Mal was anderes,es hat zwar nix mit dem eigentlich Thema zu tun,zur Not kann man ja den Titel in "Helft ErotoManiac einen PC zu bedienen".
Jedenfalls bin ich mal wieder dran meine PC zu formatieren da ich mal wieder ein Problem mit zu langen Dateinamen hatte(obwohl ich dieses Mal wirklich aufgepasst habe was ich drauf mache) und deswegen ist meine Festplatte D fehlerhaft,Festplatte C hab ich schon formatiert und da war Windows drauf,nur Festplatte D formatieren geht im MS-dos modus irgendwie nicht,der Befehl ist doch "format d" oder "format d:",jedenfalls hab ich verschiedene Varianten versucht,vielleicht liegt es daran wie ich in den MS-Dos modus komme,da ich irgendwie zu unfähig bin normal da rein zu kommen lege ich die erste Bootoption auf CD-Laufwerk,Windows CD rein und dann "Computer mit CD-Rom Unterstützung starten",liegt es daran?
Wo kann ich überhaupt sehen mit welcher Taste ich da reinkomme,gibts da was festgelegtes,ich hab jedenfalls recht viel probiert und im Setup nachgeguckt.

Achja,kann das mit den langen Dateinamen vielleicht daran liegen wenn man beispielsweise dem Megadrive Emulator Gens viele Quicksaves macht und das irgendwie auf den Dateinamen übertragen wird?