Schon mal mit nem Besänftigen Zauber probiert? Und dann die Quest machen, bei der du den Typen helfen musst. Oder hast du die East Empire Trading Company Questline schon erledigt?
Gruss Mücke
Schon mal mit nem Besänftigen Zauber probiert? Und dann die Quest machen, bei der du den Typen helfen musst. Oder hast du die East Empire Trading Company Questline schon erledigt?
Gruss Mücke
Jep, Besänftigen habe ich schon probiert. Die beruhigen sich für eine Sekunde und gehen dann wieder auf mich los.
Aber egal, ich habe jetzt nen älteren Save geladen(war ne ganz schöne Umstellung von nem LV. 56 Char auf nen Lv. 33 Char, aber egal, dann kann ich noch ein paar Fehler von mir in anderen Quests ausbügeln)
Auserdem hab ich dann mal wieder ne Zeitlang zu tun![]()
Also dann noch mal Danke an alle für die Hilfe
Edit: Außerdem merkt sich das Spiel anscheinend, das die Drei tot sind, dann als ich nach einfügen von Klonen der drei NPC's den Typ von der Ostkaiserlichen Handelsgilde angesprochen hab, sagt er zu mir es gäbe ein Problem mit Stahlrim in der Mine und das es mal eine Gruppe von Ausgestoßenen Skal gab, die evtl. hätten helfen können
Geändert von eissceda (02.11.2006 um 07:21 Uhr)
Das Problem bei dem Stahlrim-Quest war oft, dass der Questauslöser (weiblicher Bandit) nicht aufgetaucht ist weil er irgendwo "hängen" geblieben ist oder erst garnicht laufen wollte sondern in der Landschaft rumgestanden ist........![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ne, das Problem ist bei mir nicht aufgetreten.
Ich kam auch gar nicht dazu ihm zu helfen, bis ich dort war war die Frau schon tot, aber naja ich hab ja jetzt meine Rüstung und auch die Waffen, also danke für die Hilfe