In so kurzer Zeit sidn ja extrem viele Antworten hier reingepostet worden. Kaum spiele ich mal kurz UiD schon ist hier so viele, aber naja. Ich habe zu den Posts auch mal einige Äuserungen:

Zitat Zitat
Die sind nicht schlecht.
Sind alle Dungeons und feldwege so labyrintisch?
Die Dungeon werden Teilweise schon labyrintisch, aber eigentlich
nur in Natur Umgebungen....

Zitat Zitat
Die Screens gefallen mir, nur finde ich sie (am meisten das erste) zu voll...
Mit den Details wollte ich es eigentlich etwas realistischer machen, obwohl das Spiel nach dem KS her usw. nur wenig Realität besitzt.
Wenn ein solches map viele Details haben und voll ich, ist es etwas mehr Natur, aber wenn da nur einzelne Bäume und gerade Berge sind, ist das NICHT Natur und deswegen sind sie rand voll mit Details.

Zitat Zitat
So wie die Pics aussehen, wird das ein Spiel mit vielen Rätseln und Enigmen!
Das Spiel wird sehr wohl neben einem KS mit etwa 30 Zaubern, 30 Waffen, 15 Rüstungen mit Zahlreichen Extraitems (z.B. Feuerelementeschlag oder Lähmabwehr) auch einige Rätsel und Geheimnisse verbirgen.... mehr sag ich noch nicht

Zitat Zitat
Auf dem letzt sieht man ja nur Spinnenweben.
Vielleicht habe ich da falsche Einstellungen, aber ich erkenne alles.

Zitat Zitat
1. sind die Wege zum Verlaufen, 2. ist die Höhle zum-platzangst-bekommen, 3. sind die statusanzeigen schlechter.
1. Die Wege sind im richtigen Spiel nicht so schlimm, da die maps nicht die größten sind, naja ich selbst kann es nicht beurteilen, aber bisher hat keiner der das Spiel schon gespielt hat über die Wege gemeckert (ok einmal, weil Bäume im WEg waren, um man konnte ihn nichtmehr sehen, aber das habe ich geändert^^)
2. Ich denke du hast recht, ich fand das map schon die ganze Zeit etwas Platzarm, ich sollte es etwas änder, mal so neben bei seht ihr die Fledermäuse an der Wand (Das sind Gegner) ^^
3. Was, die Anzeige ist doch besser als die vorige oder etwa nicht? O_o

Zitat Zitat
edit : hat das game ein aks ?
Es hat zum Teil ein AKS, naja es ist schon Rundenbasiert aber es ist etwas anders, ich sage mal das man dieses Spiel mit keinem anderen makergame vergleichen kann.

Zitat Zitat
Gehhört der Zwerg der auf dem ersten Screen schwer zu erkennen ist eigentlich zur Party oder sowas?
Nein, der Zwerg ist nur ein Gegner...^^

-----------------------------------

Im großen und ganzen muss ich noch zu den Screens folgendes sagen:
Der Screen worauf ich eigentlich besonders stolz bin und welcher eigentlich hauptsächlich hier bewerten werden sollte ist der dritte, dummerweise könnt ihr ja alle den Screen nicht erkennen und das ist wohl etwas dumm gelaufen. Denn die ersten beiden Screens habe ich nur gemacht damit ich nicht direkt mit einem Screen einen Thread öffne, sowas wäre Schwachsinn, ich werde noch ein paar Veränderungen vornehmen.....
Danke für die posts, und der Thread kann eigentlich geschlossen werden, ist mir jetzt egal^^