mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Ich habe eigentlich auch nichts gegen Halloween, zwar nervt es mich, dass das alles so übertrieben gehyped wird, deshalb auch die Frage (die anscheinend keiner verstanden hat >_>) ob diese Leute damals eine innere Leere verspührt haben, wo es noch kein Halloween gab.

Als Kind hätt mir das Fest aber 1000%ig gefallen, ich kannte das durch die ganzen Zeichentrickfilme und allen möglichen US-Was-Auch-Immer-Konsum, aber zu meiner (Kinder)Zeit ist da nichts über den "Großen Teich) geschwappt.

Ich würde jedenfalls unser Haus auch dekorieren, mit Kürbissen usw. und Kindern etwas geben wenn sie vorbei kommen.

Ob ich allerdings die Idee meines Vaters aufgreifen würde, - nämlich zu den klingelnden Kindern mit einer Plastiktüte die Tür aufzumachen, und dann anstatt Süßigkeiten einen Kinderkopf rauszuziehen und die dann voll zu erschrecken - weiß ich nicht

Auch ein Halloween Design fürs Forum wäre heute mal sehr geil gewesen (von dem Logo mal abgesehen >_>)

Falls du es nicht gelesen hast ich bin mal kurz auf die Leere eingegangen
    Vonwegen das man da jeden Tag wie jeden anderen nutze (weil es nunmal nicht bekannt war und was nicht bekannt ist kann man nicht vermissen)
    aber dadurch das es nun auch hier ist hat man nunmal einen weiteren Anlöass zum feiern, also freude

Früher als es hier noch nicht so verbreitet war (als ich klein war) hab ich mir immer gewünscht Halloween hier zuhaben, ich dachte schon als Kind toll wir haben dafür Karneval, aber ich will lieber Halloween ^^

Ich mag Halloween und seh es eben auch nicht als "UH DA KOMMERZ?!", da ich das schon von klein auf als richtiges Fest kenne. Meine Tante hat's eben aus ihrem Heimatland mitgebracht, also gab es jedes Jahr am 31. Oktober eine Bude in Grusel-Manier und mit meinem Cousin hab ich dann eben Streiche gespielt. So einfach ist es. "Richtiges" Halloween war's dennoch nicht, logisch, da kein deutscher Nachbar eben Süßigkeiten hatte -- oder eben überhaupt verstand, was wir denn wollten.

Klar, so gebräuchlich war's schon damals nicht, aber ich feier es gerne. Und im Vergleich zu Karneval, welches ich schon seit Ewigkeiten schrecklich finde, hat es noch einen größeren Spaßfaktor als dumme Witze und viel Suffgelalle. Und die Aufmachung ist ulkiger. Und partaaay und so.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ