mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph Beitrag anzeigen
    KOMMERZFEST #2
    Mhm~

Gut, Halloween feiern werde ich auch nicht.
    Allerdings interessiert mich das ganze drum herum. Nicht wie es heutzutage gefeiert wird, sondern was es mal war. Anno dazumal.
    Als die Geschicht von Jack noch frisch war und erzählt wurde um kleine Kinder zu ängstigen.
    "Pass auf, geh nachts nicht raus, Jack wandelt umher." us usf.
    Der Glaube, der damals dahinter steckte ist für mich einfach wahnsinnig interessant.

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    typisch, das haben wieder die Amerikaner in die Länder gebracht... >.>
    Yes, Scientology-like ziehen Amerikaner von Haus zu Haus um unschuldige Seelen in eine Fest hinein zu manipulieren. Eingefolgen werden diese Amerikaner in speziellen Dropships aus denen sie ohne Fallschirm abspringen um so mehr Geschwindigkeit beim Laden zu haben um gleich zum ersten haus zu sprinten und die Insassen von selbigem MIT VORGEHALTENER PISTOLE
    dazu zu zwingen sich als Alf und Mr. Belveder zu verkleiden.

Der allgemein aktuell Hippe Hass auf Amerika treibt dann die ganze Republik so weit in den Wahnsinn das sie dann von alleine Anfangen eine Amerikanische Tradition zu feiern.

Verdammter Kultureller Amerikanischer Imperialismusm.

Aber wir haben ja zum Glück die aussrede das das ganze auf irgend nehm keltischen Gedöns passiert.

.... gottverfluchte Amis, klauen unsere Bräuche und ZWINGEN SIE UNS DANN WIEDER AUF.

friedhofschändung♫ )o)

na ok wenn auf der arbeit auf einmal ne scharr kinder vorbei kommt bring ich die um aber nur ein bisschen -///////-
    Geändert von ive beaten tetris (31.10.2006 um 05:37 Uhr)

Halloween mufft,aber da laufen immer tolle filme.

Ich liebe Halloween, Ich bin zwar total krank, aber ich werd heute trotzdem feiern gehen o.o' ich muss nur dafür sorgen dass meine stimme wieder da ist...
    Karneval lutscht schw...
    Halloween ist toll ^^
    Muss mir heut nur noch kunstblut und schminke dafür besorgen. und morgen hat meine mum geb.

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Muss mir heut nur noch kunstblut und schminke dafür besorgen
    real emos brauchen aber kein kunstblut!

Ich finde Halloween toll. ^^
    Schade,dass es hier leider nicht so stark gefeiert wird wie in den USA.

Als ich so um die 13-14 war,bin ich das erste Mal um die Häuser gezogen,weil eine Freundin das veranstaltet hat. Doch die Leute haben meistens nur doof geschaut und waren gar nicht auf so etwas vorbereitet,so dass sie uns immer gesagt haben,dass wir doch etwas zu alt für soetwas sind....
    Naja,jetzt würden wir nicht mehr auf die Idee kommen das zu machen,aber trotzdem mag ich Halloween. Es hat etwas besonderes an sich,obwohl es eigentlich nur ein ganz normaler Tag im Jahr ist. Trotzdem macht es vielen Kindern oder auch älteren einfach nur Spass und das ist doch das tolle daran.

Naja,werde heute aber nichts Halloweenmäßig schauriges machen.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wie die meisten wahrscheinlich schon mitbekommen haben ist morgen ja Halloween, und ich würde gerne mal wissen, ob ihr das feiert. Verkleidet ihr euch? Zieht ihr um die Häuser und sammelt Süßigkeiten usw.? Oder macht ihr überhaupt nichts?
    Ich mach' da gar nichts!
    Früher - als ich noch kleiner war - hab' ich mich da immer mit Freunden getroffen und wir sind um die Häsuer gezogen Einmal hätten wir fast 'ne Anzeige bekommen, weil wir ein Haus zu krass mit Farbe besprüht, mit Wasserballons und mit Eiern beworfen hatten, nachdem wir festegstellt haben, dass der Eigentümer nicht zu Hause war. Der kam aber dann wieder und hatte uns im ganzen Viertel gesucht - und auch gefunden Woher er wusste, dass wir das gewesen waren, weiß ich auch nicht mehr, aber ich gehe davon aus, dass einer seiner Nachbarn das ihm wohl gepetzt hatte Naja, er drohte noch'n bisschen rum und 'ne Anzeige kam glücklicherweise nie.
    Heutzutage geh' ich immer schön raus, wenn einer klingelt und hör' mir die tollen Sprüche an Letztes Jahr stand so'n 10-jähriger vor der Tür und fragte mich, ob ich Kippen hätte. Ich sagte ihm daraufhin, dass er erstmal 12 werden solle
    Aber ansonsten ist Halloween ein ganz normaler Tag in meinem Leben

Froschvampir Gast
    Halloween! Für mich das neben Weinachten beste Fest im ganzen Jahr. Ich liebe Halloween über alles 8) Auch wenn man mich dafür zu alt sieht, ich ziehe auch jedes Halloween in Verkleidung und mit meinem besten Kumpel um die Häuser und verarsche Leute. Es geht uns natürlich nicht mehr um Süssigkeiten, das können wir uns mittlerweile selbst kaufen, aber es ist einfach lustig Bei uns ist das leider recht unbekannt, aber wir jedenfalls kennen und lieben es, und ein paar andere gottseidank auch. Ausserdem mag ich Kürbisse. Und Horror. Das gehört einfach zum Jahr wie Weinachten oder Ostern.

Uhm, ich heul auch nicht rum "Uh Kommerz! Böse! verbrennt das Datum!" oder so. Nur nervt es mich einfach tierisch weil Halloween mich nicht sooooo übermäßig fasziniert.

Da ist Wintersonnenwende viel geiler ^^

Edit:
    Achja, aber vor 2 Jahern gabs da bei Ikea so süße Stofffledermäuse und -spinnen. Die sind toll