Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: 7 Zwerge

Wie findet ihr es?
    Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Ich hab schlimmeres erwartet.

Wen fandet ihr am besten?
    Ganz klar Cloudy. Was er so alles über Gänse, Vögel und Salat weiß. Nur habe ich den Schauspieler noch nie vorher gesehen.

Was war eure Lieblingsstelle?
    Siehe Cloudy!

Welchen Teil fandet ihr besser?
    Teil 2. Helge Schneider ist wirklich.... komisch.... Und Otto suckt in den Filmen wirklich. Früher war er besser und witziger.

Schon den ersten Zwerge-Film fand ich total übertrieben und nicht wirklich komisch. Liegt wohl an Otto und seiner langen, langen Komikerkarriere.
    Er sollte langsam aufhören oder sich brandneue Witze überlegen...immer wieder das gleiche Schema abspulen tut der Komik Abbruch.
    Deshalb = ich werd den zweiten Film nicht schaun, dazu ist mir das Geld zu schade.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>
    Hui, sind wir heute wieder freundlich.
    Weißt duüberhaupt was du schreibst?
    Du gesht mich an, weil ich Helge Schneider nicht kenne?
    Wo gibst denn so etwas?
    Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
    Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
    Du sprichst einen üblen Slang und sagst anderen leuten das sie sterben sollen, weil sie einen Komiker nicht kennen.
    So etwas ist wirklich mies

Zitat Zitat
    Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
    naja ich denke ich bin erwachsen und ich denke schlecht über dich also.... Oo wtf was ist dein statement hier überhaupt? eine inhaltsangabe?

Zitat Zitat
    Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
    hast du jetzt die ganze zeit einfach böse überlegt wie du mich treffen kannst, weil du dich verletzt fühlst? du fühlst dich zurecht verletzt, ich hab keine toleranz vor schlechtem geschmack. dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst. ich habs argumentiert... du nicht? mich würd jetzt ehrlich interessieren wie du auf erfurt kommst, naja interesse is nicht das richtige wort... eher ablenkung in form von guten lachern, das bräucht ich jetzt ganz gut, also entertain mich

Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht.
    Eh?

Zitat Zitat
    dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst
    gehts noch?

@ gala Was gibs denn da zu lachen?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    @ gala Was gibs denn da zu lachen?
    You made his day.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    You made his day.
    Bin ich jetzt der böse???

Ya, das BKA wird morgen mal bei dir vorbeischauen wegen Erfurt.

wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?
    Ich kenn ihn doch(zwar nur vom kleinen Arschloch, aber ich kenn ihn!)

Ich kenn ihn doch(zwar nur vom kleinen Arschloch, aber ich kenn ihn!)
    Ist das nicht total unwichtig,ob man Helge Schneider kennt oder nicht?
    Du musst dich vor Niemanden beweisen.

außer:

Zitat Zitat von Gala
    Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.
    Dann haste halt keine Ahnung von Komik.
    Davon geht die Welt nicht unter.
    Außerdem bist du noch jung und hast alle Zeit der Welt,du musst nicht gleich nach der Geburt alles wissen und jeden kennen.
    Für den Vorwurf mit Erfurt würde ich mich jedoch entschuldigen.
    Guck,es gibt viele Leute,die das (zu Recht) sehr geschmacklos finden und du solltest sowas nie als verbale Attacke benutzen.

@Topic:
    Lol,ich guck mir den Film vielleicht mal an,wenn ich mit allen Klausuren fertig bin. Dann ist mein Hirn so leer,dass es perfekt passt.

es wundert mich das es einen zweiten teil gibt, frage ich mich doch wer zum teufel sich so einen unglaublich hirnlosen und bekackten film mit otto ansehen will??

das ist nicht witzig, das ist nur noch... wie nennt man das? ja genau...

SHIT!

watching this movie = downgrading yourself

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    es wundert mich das es einen zweiten teil gibt, frage ich mich doch wer zum teufel sich so einen unglaublich hirnlosen und bekackten film mit otto ansehen will??

das ist nicht witzig, das ist nur noch... wie nennt man das? ja genau...

SHIT!

watching this movie = downgrading yourself
    Der Film ist auch international angekomen
    und ich find ihn trotzdem gut

Der Film ist auch international angekomen
    und ich find ihn trotzdem gut
    schon mal was davon gehört, das jder andere sachen gut oder lustig findet? du musst hier nicht dauernd betonen wie toll du den film findest, wir habens verstanden...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    schon mal was davon gehört, das jder andere sachen gut oder lustig findet? du musst hier nicht dauernd betonen wie toll du den film findest, wir habens verstanden...
    Ich versuche nur zu verhindern, dass ihr mich am liebten umbringe würdet, nur weil ich Helge Schneider nicht sofort erkasnnt habe. (Kenn ihn ja nur von der Stimme)

Also großer Helge Fan muss ich trotzdem sagen, dass es ziemlich unwichtig ist ob man in seinem Leben Helge Schneider kennen wird o.O . In der Hinsicht kann ich Aldynsis nur unterstützen :} ...

Zieh dich aus du alte Hippe!!! O_O

Zitat Zitat von Harschitzki.Slf Beitrag anzeigen
    Also großer Helge Fan muss ich trotzdem sagen, dass es ziemlich unwichtig ist ob man in seinem Leben Helge Schneider kennen wird o.O . In der Hinsicht kann ich Aldynsis nur unterstützen :} ...

Zieh dich aus du alte Hippe!!! O_O
    Eh?
    Wasn soll das jetzt heißen?

Eh?
    Wasn soll das jetzt heißen?
    ich will ja echt nicht pseudomodden, aber musst du jeden beitrag, für den du scheinbar zu uninformiert bist um ihn zu verstehen, kommentieren?>.< würdest du helge kennen würdest dus verstehen, aber das ist vollkommen egal. was erwartest du von deinem beitrag? das es dir jemand erklärt? lass einfach das gespamme, jedesmal denke ich, in diesem thread steht was neues, und dann ist es nur ein weiterer sinnlospost von dir >.<

Mann, mann, mann!
    Das thema ist "7 Zwerge" und nicht "Helge Schneider"!
    Und darüber weiß ich ein wenig mer als über Helge.
    Was habt ihr für Probleme?

Zitat Zitat
    Aber das ist doch das Spannende daran
    Aha. Man kann das ja in die nterhaltungsbranche stellen...

Zitat Zitat
    gott geh sterben
    hm.. wenn du kein Komma nach gott setzt...

Zitat Zitat
    du bereitest mir kopfschmerzen
    Nimm ne Tablette!

Zitat Zitat
    beschissener
    Deine Ausrucksweise kann man schon bemängeln...

Zitat Zitat
    was für ein untermensch du bist
    imo grenzt das an rassismus(so ne Art)

Zitat Zitat
    entertain mich
    wie mein freund sagen würde: "Fick dich ins Knie!"

Zitat Zitat
    die meisten deutschen comedian hingegen sind nach 10 jahren immernoch genau da wo sie am anfang waren, weil sie zu unkreativ sind einen schritt nach vorn zu gehen. siehe otto und 90% der cast dieses films
    Hat du wat gege Maddin, Nina Hagen, Udo Lindeberg un de andere?

Alles in allem halte ich dich für böse!

So, das waren meine Gefühle für dich!

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (19.11.2006 um 14:53 Uhr)