Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^

du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...
Bin ich Moses?
Ich hab mkir letztens Bilder bei Gooogle angesehen und muss sagen, er kommt mir bekannt vor, aber so richt erinnern.-.. nee!