Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: 7 Zwerge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
    aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
    ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
    also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.
    du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...

Geändert von Keaton (11.11.2006 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
    aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
    ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
    also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^

du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...
    Bin ich Moses?
    Ich hab mkir letztens Bilder bei Gooogle angesehen und muss sagen, er kommt mir bekannt vor, aber so richt erinnern.-.. nee!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.
    In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
    Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
    Aber das hat sich geändert

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.
    Word. "Duu~ schützetestest dir eine Tasse~ Teewurst e~in."

Hab nur den ersten Teil gesehen, will den zweiten aber unbedingt noch unter die Pupille bekommen.
    Der Weise Helge war gut, die Fanfaren, einfach alles.
    (war lange her, mir fällt nix mehr ein >.>)

Zitat Zitat
    In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
    Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
    Aber das hat sich geändert
    schneider hat auch bücher geschrieben, snitch-boy...

gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>
    Hui, sind wir heute wieder freundlich.
    Weißt duüberhaupt was du schreibst?
    Du gesht mich an, weil ich Helge Schneider nicht kenne?
    Wo gibst denn so etwas?
    Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
    Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
    Du sprichst einen üblen Slang und sagst anderen leuten das sie sterben sollen, weil sie einen Komiker nicht kennen.
    So etwas ist wirklich mies

Zitat Zitat
    Wegen solchen Leuten wie dir denken die Erwachsenen immer das schlimmste von uns Kindern(Auch wenn du keines sein solltest).
    naja ich denke ich bin erwachsen und ich denke schlecht über dich also.... Oo wtf was ist dein statement hier überhaupt? eine inhaltsangabe?

Zitat Zitat
    Und solche Leute wie du sind für sowas wie Erfurt verantwortlich.
    hast du jetzt die ganze zeit einfach böse überlegt wie du mich treffen kannst, weil du dich verletzt fühlst? du fühlst dich zurecht verletzt, ich hab keine toleranz vor schlechtem geschmack. dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst. ich habs argumentiert... du nicht? mich würd jetzt ehrlich interessieren wie du auf erfurt kommst, naja interesse is nicht das richtige wort... eher ablenkung in form von guten lachern, das bräucht ich jetzt ganz gut, also entertain mich

Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr entäuscht von dir Polake.

Sehr entäuscht.
    Eh?

Zitat Zitat
    dir wird hier jder bestätigen was für ein untermensch du bist, dass du helge schneider nicht kennst
    gehts noch?

@ gala Was gibs denn da zu lachen?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    @ gala Was gibs denn da zu lachen?
    You made his day.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    You made his day.
    Bin ich jetzt der böse???

Ya, das BKA wird morgen mal bei dir vorbeischauen wegen Erfurt.

wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wtf? du kennst helge schneider nicht, was fragst du überhaupt?
    Ich kenn ihn doch(zwar nur vom kleinen Arschloch, aber ich kenn ihn!)