Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: 7 Zwerge

7 Zwerge

Folgende Fragen:
    Wie findet ihr es?
    Wen fandet ihr am besten?
    Was war eure Lieblingsstelle?
    Welchen Teil fandet ihr besser?

Wie findet ihr es?

Supa Geil!!

Jakko, aber Bubi und Cloudy waren auch Hammer<2

Im ersten Teil:
    Im zweiten Teil:

Den zweiten. So viele berühmtheiten auf einen Schlag verarscht hab ich noch nie gesehen^^

Zitat Zitat
    Wie findet ihr es?
    Supa Geil!!
    thx.

hab die filme nicht gesehen aber ich mag cosma.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    thx.

hab die filme nicht gesehen aber ich mag cosma.

Superb Witz /// Dito

Naja, hab den ersten nur gesehen, den fand ich eigentlich ganz gut, jedoch mal schaun ob ich mir den Zweiten anschaun werde.

Zitat Zitat
    aber ich mag cosma.
    ui toll

Zitat Zitat
    jedoch mal schaun ob ich mir den Zweiten anschaun werde.
    Der ist gut! Den solltest du unbedingt sehen!

Wie findet ihr es?
    Es si cool ^^
    und denn film also teil 1 ganz gut teil 2 nicht gesehen
    denn otto kp wie der hieß
    wo die sich mit den brettern geschlagen haben uhr komisch XD
    1 da ich 2 nicht gesehen habe

mfg .Kerby

Zitat Zitat
    Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.
    1) Welcome to German Comedy... you want to like it, you gotta 1. be born stupid 2. smash a hammer rapidly for 48 sekonds at your head or 3. take Meth for 2 years

andere dinge die an deutscher comedy hervorstechen ist, das die meisten menschen dieser welt eine entwicklung vornehmen. die meisten deutschen comedian hingegen sind nach 10 jahren immernoch genau da wo sie am anfang waren, weil sie zu unkreativ sind einen schritt nach vorn zu gehen. siehe otto und 90% der cast dieses films. dieser film zeigt eigendlich perfekt das deutschland nichtnur wirtschaftlich sehr weh tut, wenn man nicht die syndrome aus 1) aufweist.

Geändert von Boo2k (31.10.2006 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Film so unterirdisch schlecht, dass ich mir den 2. Teil sicher nicht antun werde. Dieses zwanghaft lustig sein wollen und diese extrem übertriebenen Blödeleien werde ich mir sicher nicht noch einmal antun.

Ich mag Cosma.
    Dem 1. Absatz stimme ich zu, allerdings ist Cosma scheisse. Und ich fand in Teil 1 nicht einmal den hochgerühmten Gastauftritt von Helge witzig.

Geändert von Cazic (31.10.2006 um 14:22 Uhr)

Wers jetzt eigentlich Helge? Ich weiß das der helge Irgentwas heißt, aber was ist der?
    Es gab genug witze die witzig waren:
    • Brettspiele
    • Schloss
    • Ondulieren (oda so)
    • Mützen^^
    • Schlachtlieder
    • Jakko
    • Das Pferd
    • Atze Schröder
    • Die Vergangenheiten
    • Jene Nacht (Blitz)
    • Cloudy und seine negativen AUssichten
    • Pilze sammeln
    • Bubi
    • Stramnitz (oda so, der Jäger
    • Brutus
    • Der Spiegel
    • Die AUsdrucksweise von Cosmas Mutter
    • "Der Stuhl"
    • Hausbau
    • Die Fanfarenbläser
    • und, und, und...

Ach und das hier fand ich sowas von witzig:
    Cloudy: Kommt so `ne alte •••••••• zum Arzt
    Sunny: Du bewertest das wieder so negativ. Kommt ne Frau zum Arzt...
    Schließlich kennst du sie ja garnicht!
    Cloudy: Naja und? Aber ich kenn doch die Weiber!
    Sunny: Also, kommt ne Frau zum Arzt und
    Cloudy:und sie lassen sie nicht durch, das sind alle Verbrecher!
    Sunny: Und der fragt sie, was ihr fehlt
    Cloudy: Ihr Geld, spätestens nach der Behandlung
    Sunny: Und dann sagt sie
    Cloudy: Als Kassenpatient wirst du sowieso wie Vieh behandelt! Von wegen soziales Netz! Was dieser Gessellschaft fehlt ist, gerechtigketi
    ...

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (31.10.2006 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wers jetzt eigentlich Helge? Ich weiß das der helge Irgentwas heißt, aber was ist der?
    Es gab genug witze die witzig waren:
    • Brettspiele
    • Schloss
    • Ondulieren (oda so)
    • Mützen^^
    • Schlachtlieder
    • Jakko
    • Das Pferd
    • Atze Schröder
    • Die Vergangenheiten
    • Jene Nacht (Blitz)
    • Cloudy und seine negativen AUssichten
    • Pilze sammeln
    • Bubi
    • Stramnitz (oda so, der Jäger
    • Brutus
    • Der Spiegel
    • Die AUsdrucksweise von Cosmas Mutter
    • "Der Stuhl"
    • Hausbau
    • Die Fanfarenbläser
    • und, und, und...
    Naja, wie Boo schon sagte. Wenn Du eines seiner drei Kriterien erfüllst, hattest Du sicher Deinen Spaß mit den Filmen. Und ich meinte Helge Schneider als Gandalf.

Edit: Ich versteh echt nicht, wie so viele auf den "Witz" mit den Brettern abgehen können. Das ist so ziemlich der unlustigste Gag, den ich je gesehen hab. Und die Tatsache, dass er ca. 2938 Mal wiederholt wird, hat ihm auch nicht gerade gut getan.

Geändert von Cazic (31.10.2006 um 14:25 Uhr)

Froschvampir Gast
    Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.
    Nichts gegen deine Gefühle, aber ich bin bald 14 und fühle mich gerdae mal zu alt für die teletubbis (erlich gesagt hab ich die noch nie gemocht)

Ich mag Cosma.
    sito. mir geht vor allem otto auf den keks

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Nichts gegen deine Gefühle, aber ich bin bald 14 und fühle mich gerdae mal zu alt für die teletubbis (erlich gesagt hab ich die noch nie gemocht)
    Das klingt so wie:,, ich bin gerade erst Alt genug,um keine Teletubbies gucken zu müssen''

Naja,ich geb frosch recht,otto fand ich mal lustig,aber jetzt ist er nicht mehr so toll.
    Gibt eh bessere.

Wie findet ihr es?
    Genial. Viel besser als den ersten \o/
    Bubi uuund Speedy XD

Ganz klar den zweiten.

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr es?
    Genial. Viel besser als den ersten \o/
    Bubi uuund Speedy XD

Ganz klar den zweiten.
    Hurra, ein gleichgesinnter!

ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
    aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
    ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
    also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...

Geändert von Keaton (11.11.2006 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
    aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
    ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
    also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^

du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden

-------------

@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...
    Bin ich Moses?
    Ich hab mkir letztens Bilder bei Gooogle angesehen und muss sagen, er kommt mir bekannt vor, aber so richt erinnern.-.. nee!

Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.
    In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
    Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
    Aber das hat sich geändert

Man muss Helge Schneider kennen, wenn man auch nur den Funken einer Ahnung von Komik haben will.
    Word. "Duu~ schützetestest dir eine Tasse~ Teewurst e~in."

Hab nur den ersten Teil gesehen, will den zweiten aber unbedingt noch unter die Pupille bekommen.
    Der Weise Helge war gut, die Fanfaren, einfach alles.
    (war lange her, mir fällt nix mehr ein >.>)

Zitat Zitat
    In diesem Fall habe ich keine Ahnung.
    Ich hab mich fürher auch nur für Bücher interesiert (Fernseher und Kino.. nö..)
    Aber das hat sich geändert
    schneider hat auch bücher geschrieben, snitch-boy...

gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>