--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (31.10.2006 um 14:22 Uhr)
Wers jetzt eigentlich Helge? Ich weiß das der helge Irgentwas heißt, aber was ist der?
Es gab genug witze die witzig waren:
- Brettspiele
- Schloss
- Ondulieren (oda so)
- Mützen^^
- Schlachtlieder
- Jakko
- Das Pferd
- Atze Schröder
- Die Vergangenheiten
- Jene Nacht (Blitz)
- Cloudy und seine negativen AUssichten
- Pilze sammeln
- Bubi
- Stramnitz (oda so, der Jäger
- Brutus
- Der Spiegel
- Die AUsdrucksweise von Cosmas Mutter
- "Der Stuhl"
- Hausbau
- Die Fanfarenbläser
- und, und, und...
Ach und das hier fand ich sowas von witzig:
Cloudy: Kommt so `ne alte •••••••• zum Arzt
Sunny: Du bewertest das wieder so negativ. Kommt ne Frau zum Arzt...
Schließlich kennst du sie ja garnicht!
Cloudy: Naja und? Aber ich kenn doch die Weiber!
Sunny: Also, kommt ne Frau zum Arzt und
Cloudy:und sie lassen sie nicht durch, das sind alle Verbrecher!
Sunny: Und der fragt sie, was ihr fehlt
Cloudy: Ihr Geld, spätestens nach der Behandlung
Sunny: Und dann sagt sie
Cloudy: Als Kassenpatient wirst du sowieso wie Vieh behandelt! Von wegen soziales Netz! Was dieser Gessellschaft fehlt ist, gerechtigketi
...
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (31.10.2006 um 14:25 Uhr)
Naja, wie Boo schon sagte. Wenn Du eines seiner drei Kriterien erfüllst, hattest Du sicher Deinen Spaß mit den Filmen. Und ich meinte Helge Schneider als Gandalf.
Edit: Ich versteh echt nicht, wie so viele auf den "Witz" mit den Brettern abgehen können. Das ist so ziemlich der unlustigste Gag, den ich je gesehen hab. Und die Tatsache, dass er ca. 2938 Mal wiederholt wird, hat ihm auch nicht gerade gut getan.
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Geändert von Cazic (31.10.2006 um 14:25 Uhr)
Irgendwie fühle ich mich mit 13 zu alt für Otto .__.' Der ist einfach nicht lustig. Ich hab nichts gegen ihn, ich respektiere ihn auf dieser Welt, aber sein Humor teile ich trotzdem nicht.
Wie findet ihr es?
Genial. Viel besser als den ersten \o/
Wen fandet ihr am besten?
Bubi uuund Speedy XD
Was war eure Lieblingsstelle?
Welchen Teil fandet ihr besser?
Ganz klar den zweiten.
ich hab mir am Dienstag den Film angesehn... ich weiss gar nicht warum, denn den ersten Teil fand ich gar nicht so berauschend... wie gesagt, viel so gezwungen witziges
aber der zweite war ungleich besser... die beste Stelle war da, wo Ralf Schmitz dieses Gespräch von dem Angler da pantomimisch nachgemacht hat... urkomisch, ich bin fast erstickt vor Lachen...
ansonsten... so la la, der Auftritt von Olli Dittrich war noch n Burner ^^ und dass Mario Barth nen Gastauftritt hatte, fand ich gut, aber der war net allzu witzig...
also, für Kinotag 4 Euro reicht der Film ^^
du bist nicht zu alt für Otto, du bist einfach zu spät geboren für Otto... zur Zeit deiner Geburt hat der ungefähr das letzte mal was wirklich Lustiges gemacht... danach kam zu 90% nur Albernes und Aufgewärmtes... aber wenn man sich mal alte Auftritte von dem anhört, so aus Mitte der 80er oder so, dann war der derbe lustig... und meine Meinung nach einer der größten deutschen Comedians überhaupt... aber kann auch sein, dass man aus Norddeutschland kommen muss, um den witzig zu finden
-------------
@Hauptmann Krey: naja, vieles davon war aber auch wannabe-witzig... seltsam: du zählst so viel an angeblich witzigen Sachen auf, weiss aber nicht, wer Helge Schneider ist? Kult-Lücke...
Geändert von Keaton (11.11.2006 um 12:57 Uhr)
schneider hat auch bücher geschrieben, snitch-boy...Zitat
gott geh sterben, du bereitest mir kopfschmerzen... leute wie du sind dafür verantwortlich das heutzutage alles beschissener ist als früher... in allen dingen.. leute wie du haben diese floskel geprägt >_>
--