Hallo, ich habe mir heute mal den Film Silent Hill angeguckt. Wirklich der Hammer!
Allerdings habe ich deswegen einige Fragen, die mir keine Ruhe geben.
Vieleicht wissen das ja ein paar
Hallo, ich habe mir heute mal den Film Silent Hill angeguckt. Wirklich der Hammer!
Allerdings habe ich deswegen einige Fragen, die mir keine Ruhe geben.
Vieleicht wissen das ja ein paar
--Besucht gamc.de.ki Die neue Community zu Spiele, Animes und Mangas. Wir suchen noch member![]()
Keine Ahnung, kann möglich sein. Habe ich wohl nicht aufgepasstAber interessieren würde mich das trotzdem noch, will nicht den Film jetzt gleich nochmal angucken.
Verflucht, ich habs gewusst. Sowelche Endenen hasse ich - dabei macht man sich viel zu viele Gedanken![]()
Wie soll das Kind dann auf der Welt gekommen sein ?Obwohl gut, in Silent Hill ist das vieleicht möglich xD
--Besucht gamc.de.ki Die neue Community zu Spiele, Animes und Mangas. Wir suchen noch member![]()
Hmm im film wird glaub ich sogar mal erwähnt wie es alessa und die andere göre überhaupt geben kann ist irgendwie so gegangen:
@Stelze
Hm ok, dann weiß ich was ich mir bald kaufen werde![]()
@all noch eine Frage: Der Polizist, der mit den Mann von Rose durch Silent Hill geht... kann es sein, das der Polizist einer dieser "Gläubigen" war? Denn mir kam es vor als hätte ich den Polizist bei der Sequenz mit der Verbrennung um Alissa gesehen.
Storymäßig ein gaaanz klein wenig, denn in Teil 2 der (Spiel-)Serie erfährt man etwas mehr über den Red Pyramid... Ansonsten kann ich mich Knuckles Antwort nur anschließen^^.Zitat
EDIT: "den" durch "denn" ersetzt^^.
Geändert von Manuel (17.11.2006 um 18:52 Uhr)
@Kiyoshi: Der Polizist ist einer der wenigen Nicht-kultisten die in Silent Hill lebten, und ist auch der Jenige, der Alessa aus dem Feuer gerettet hat.
ah, dann sind all meine Fragen beantwortet. Danke![]()