mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    kingdom hearts probleme

    Hi erstmal!
    Ich hab mal auf einer Cheatseite geguckt, und da stand, dass man in diesem Buch bei Merlin, I-Aahs haus zerschlagen muss, um en Spezialschwert zu bekommen.

    -Das Haus ght nicht schrott! Ich machs mit zaubern, mit spezial attacken, normalen schlägen, aber da tut sich nichts! Mach ich was Falsch?

    -------------------------------------------------------------------

    Und ich brauch für Mega-Äther lunasplitter von Vitazipflern oder so.

    -Ich find sie nicht!Haben die Angst for mir?

    wo soll ich suchen?


    Mfg Zn!paRuleZ

  2. #2
    weil das ein fake ist ...

  3. #3
    ich finde aber keine vitazapfler - am anang da war ne plage und jetzt sind keine mehr da *heul* Oder gibts noch andere lösungen, um lunasplitter zu bekommen?

  4. #4
    Vita-Zipfler kommen normalerweise reichlich in Traverse Town vor und zwar in Traverse Nord. Allerdings gibt es auch einige in Monstro, Tiefen Dschungel, Agrabah, Hollow Bastion und am Ende der Welt.
    Es ist eine auffälige Eingeschaft der Vita-Zifler immer dort aufzutauchen, wo es viele Adovampen bzw Böllerwampen vorkommen, also z.B. in der Empfangshalle von Hollow Bastion, dort wo man zum ersten Mal gegen Riku gekämpft hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass man so ein Luna-Splitter bekommt liegt übrigens bei c.a. 10%.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    erhöht sich die chance, wenn jeder aus meiner gruppe die abity "Glückspilz" an hat? Ich werds demnächst im Jungle versuchen. Das mit Adowampe wusste ich nicht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Zn!paRuleZ Beitrag anzeigen
    erhöht sich die chance, wenn jeder aus meiner gruppe die abity "Glückspilz" an hat? Ich werds demnächst im Jungle versuchen. Das mit Adowampe wusste ich nicht.
    Ja, das ganze steht übrigens auch in der Abilitybeschreibung.

  7. #7
    Zitat Zitat von Zn!paRuleZ Beitrag anzeigen
    Hi erstmal!
    Ich hab mal auf einer Cheatseite geguckt, und da stand, dass man in diesem Buch bei Merlin, I-Aahs haus zerschlagen muss, um en Spezialschwert zu bekommen.
    Das Haus ging bei mir schon kaputt, ABER das schwert hab ich nicht bekommen ^^

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Das Haus ging bei mir schon kaputt, ABER das schwert hab ich nicht bekommen ^^
    Wie Whiz-zarD schon sagte, ist das Schwert ein Fake. Gibt's nicht, da könnt ihr dem Esel noch so oft die Hütte zertrümmern ^^.

    Nimmermehr

  9. #9
    Apropo.

    Zu KH II
    Anscheinend soll es noch ein Stärkeres Schwert als Ultima und Fenrir geben. Stimmt das??

    die Bedingung dazu soll gerüchten zur Folge sein, dass man auf schwer durchzockt, Jiminis Tagebuch vervollständigt und dann kommt ein schwererer Gegner also Sephiroht im Herrenhaus. Wenn er besiegt ist, soll man ein neues schwert bekommen, welches eben stärker sein soll, als Ultima und Fenrir.

    ist da was wahres dran?

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Apropo.

    Zu KH II
    Anscheinend soll es noch ein Stärkeres Schwert als Ultima und Fenrir geben. Stimmt das??

    die Bedingung dazu soll gerüchten zur Folge sein, dass man auf schwer durchzockt, Jiminis Tagebuch vervollständigt und dann kommt ein schwererer Gegner also Sephiroht im Herrenhaus. Wenn er besiegt ist, soll man ein neues schwert bekommen, welches eben stärker sein soll, als Ultima und Fenrir.

    ist da was wahres dran?
    Nope, ist (zumindest in unseren Gefilden) afaik nicht wahr. Fenrir und Ultima sind die stärksten (wobei ich nicht weiß, ob das in der japanischen Version anders aussieht).

  11. #11
    Gut,
    dann sind das mal wieder Gerüchte gewesen.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Gut,
    dann sind das mal wieder Gerüchte gewesen.
    wie gesagt, ich weiss nicht, wie es in der japanischen Version aussieht (bei KH I gab es in der NTSC-Version ja auch zwei weitere Schlüsselschwerter, die in der PAl wegrationalisiert wurden). Gut möglich, dass das Schwert da existiert (wobei sich das ganze schon sehr nach Grücht anhört, wo hast denn du das aufgeschnappt?).

    Nimmermehr

  13. #13
    www.spieletipps.de ^^

    Naja, allerdings wurde der quatsch da auch schon wieder rausgenommen, wie ich eben mitbekommen habe.

    Bei KH I gibt es doch auch in der Japs version noch einen geheimen Kampf, bei dem schon gegen Xemnas gekämpft wird. Das Video basiert auch irgendwo bei Youtube oder so.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Bei KH I gibt es doch auch in der Japs version noch einen geheimen Kampf, bei dem schon gegen Xemnas gekämpft wird. Das Video basiert auch irgendwo bei Youtube oder so.
    Deswegen wusste ich's jha nciht genau. Jop, das Video geistert irgendwo bei Youtube durch die Gegend.

    Zitat Zitat
    Naja, allerdings wurde der quatsch da auch schon wieder rausgenommen, wie ich eben mitbekommen habe.
    Sehn se, Fake . Auf diesen Seiten steht im Allgemeinen sehr viel Müll.

  15. #15
    Jap.
    Alledings muss der Gegner schon sehr für kommen, da die HP von Sora da recht gering sind.


    Und auf der Seite wollten se auch schon Verkaufen, Trema sei stärker als der Richter bei FFX

  16. #16
    Der Gegner "kommt" gar nicht. Du kannst ihn besuchen wann du willst wenn du einige Bedingungen erfüllt hast:
    - alle Trinity Marken gefunden
    - 99 Dalmatiner
    - Hades Cup gewonnen
    - Alle Schlüssellöcher versiegelt
    Im Profi Modus müssen wohl nur die ersten beiden Bedingungen erfüllt werden.
    Der Spieler wird also einfach nicht auf Level 99 gewesen sein daher die niedrigen HP.

    @topic: Dieses Schlüsselschwert gibt es nicht und wird es auch nie geben.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  17. #17
    Und wo kann man dann den Gegner besuchen???
    würde mich schon mal interessieren. Aber wird wohl in der PAL version sowieso net möglich sein oder?

    Den die Bedingungen zu erfüllen wäre ja wohl ein klacks ^^

  18. #18
    In Hollow Bastion. Bin mir nicht sicher aber bei einem Video war glaube ich beim betreten der 6-Lichterhalle ein Sprung zu dem Ort an dem der Kampf stattfindet.
    Der Gegner ist nur in KH Final Mix, daher nicht in PAL möglich. In KH II bekommt man dafür gleich mehrmals die Chance ihn zu besiegen.
    Geändert von Masamune5S (05.06.2007 um 21:08 Uhr)
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

  19. #19

    Hilfe!!!

    Wie soll ich inHelloweentown weiter kommen?Ich finde die Gruft nit wo der Bürgermeister is.Please Help

  20. #20
    sry^^'gefunden^^Kann mir aber bitte jemand die Lösuzng für ganz halloween Town geben?Bitte.Hoffe auf Antwort^^bye

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •