Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Morrowind Neuling (der erste Start)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jack Carver Beitrag anzeigen
    Und wäre es nicht sinnvoll akrobatik/athletik (weiß nicht mehr welches vom sprinten abhängt) als hauptfertigkeit zu wählen, da dieser skill ja immens schnell steigt und somit ein einfaches Leveln ermöglicht ?
    Tu dat nich!
    Wie Du richtig erkannt hast, levelt man dadurch extrem schnell. Und bis Level 15 triffst Du auf Gegner, die Deinem jeweiligen Level angepasst sind (kein Level-Scaling, sondern neue Gegnertypen werden freigeschaltet).
    Die würden Deinen Char zu Brei dreschen, denn durch das zu schnelle Leveln wirst Du Deine wichtigen Kampfskills und die zugehörigen Attribute nicht auf ausreichender Höhe haben.

Kurzwaffen oder Langwaffen/Zweihänder:
    Kannst auch letzteres nehmen, die Kurzwaffen würden imho nur besser zum Bogenschützen passen, aber das ist ja Geschmackssache. Und ausreichend Diebesfertigkeiten, um in der Diebesgilde Karriere machen zu können (anders als in Oblivion gibt es bei MW für Rangaufstiege Fertigkeitenvoraussetzungen), hast Du mit obigem Char auch ohne Kurzwaffen.

@Sword Dancer:
    Die rassenspezifischen Boni auf manche Fertigkeiten und somit Klassen zu Spielbeginn werden imho recht schnell beim Leveln wieder ausgeglichen ( [e] Ausnahme: Magicka-Boni [/e] ). Mein Bogenschütze war immer Bretone oder Imperialer, also nicht gerade die klassische Startrasse dafür, aber er wurde jedes Mal ein Meisterschütze.
    Spielinhalt: Da muss ich nicken, auch wenn viele Leute mit der Freiheit und den Möglichkeiten in MW nichts anzufangen wissen, aber ich liebe es (wenngleich ich durchaus auch Vorzüge bei Oblivion finde, ich mag beide Games).
    Geändert von GreyWolf (30.10.2006 um 19:41 Uhr)