Tu dat nich!![]()
Wie Du richtig erkannt hast, levelt man dadurch extrem schnell. Und bis Level 15 triffst Du auf Gegner, die Deinem jeweiligen Level angepasst sind (kein Level-Scaling, sondern neue Gegnertypen werden freigeschaltet).
Die würden Deinen Char zu Brei dreschen, denn durch das zu schnelle Leveln wirst Du Deine wichtigen Kampfskills und die zugehörigen Attribute nicht auf ausreichender Höhe haben.
Kurzwaffen oder Langwaffen/Zweihänder:
Kannst auch letzteres nehmen, die Kurzwaffen würden imho nur besser zum Bogenschützen passen, aber das ist ja Geschmackssache. Und ausreichend Diebesfertigkeiten, um in der Diebesgilde Karriere machen zu können (anders als in Oblivion gibt es bei MW für Rangaufstiege Fertigkeitenvoraussetzungen), hast Du mit obigem Char auch ohne Kurzwaffen.
@Sword Dancer:
Die rassenspezifischen Boni auf manche Fertigkeiten und somit Klassen zu Spielbeginn werden imho recht schnell beim Leveln wieder ausgeglichen ( [e] Ausnahme: Magicka-Boni [/e] ). Mein Bogenschütze war immer Bretone oder Imperialer, also nicht gerade die klassische Startrasse dafür, aber er wurde jedes Mal ein Meisterschütze.
Spielinhalt: Da muss ich nicken, auch wenn viele Leute mit der Freiheit und den Möglichkeiten in MW nichts anzufangen wissen, aber ich liebe es (wenngleich ich durchaus auch Vorzüge bei Oblivion finde, ich mag beide Games).![]()