-
Ritter
Ah es wird Herbst,
die Nächte länger... die Atmosphäre bringt heimische Computer-Romantik mit sich... und wieder tauchen die "Besten PI" - Threads auf... nicht nur hier...nein... gerade ist auf allen Foren wieder eine Mode zu erkennen:
Top 20
Bester Balancing, Quest, Rüstungs,
Welche Mods habt ihr drauf? Was sind eure persönlichen Top 10?
Welche Mods lohnen sich wirklich?
<- Es gibt auf all diese Fragen leider nur eine Antwort: Das was dir gefällt... ich hab letztens noch Mephisto gesagt: Schau einfach in die Release-Threads und DL-Sektionen... was dir gefällt von Beschreibung und ScreenShots ist dein Ding.
Ich könnte ja jetzt sagen: Das beste Plug-In ist das Schlachter-Fisch als Waffe PI... ja und jetz? Ist dat das beste PI wo gibt? Oder ist das was für einen Fun-PI Spieler?
Ich gebe zu es fehlt eine anständige Liste, am besten mit Multiple Choice Fragebogen und sinnvoller Kurzerklärung... aber es gibt Gehirne die sich auf Grund dieser Threads schon den Kopf zermartern.... Solange heißt die traurige aber wahre Regel:
Musst du leider selber rausfinden... es sei denn du erklärt hier was du an Rollenspielen magst, welchen Charakter du spielst und was dir an einem Mod wichtig ist... <- Anderweitig und an jeden anderen kann ich sonst nur sagen und jeder der hier eine objektive Antwort geben will (subjektiv= ich hab drauf weil ich finde gut):
Ich kann es dir nicht sagen.
Ich kenne so gut wie keine schlechten PI... nur welche mit schlechtem Design oder schlechten Retextures... und die Liste wäre kürzer....
Gruß
Ryan