Achja, Desirer :D

Ich hab damals im Forum seine Beiträge gelesen, als er noch Easy war. Dort fand ich ihn sehr unsympathisch, und konnte mich nicht mit seiner Art anfreunden (Ich habs auch gar nicht erst versucht). Dann wurde er Desirer, und hatte diese Emma Watson Avas. Im Bewertungsthread dafür habe ich geschrieben, das ich ihn nach der Umstellung viel symphatischer finde, denn er schrieb mittlerweile lange, gut durchdachte Posts. Er schrieb mir darauf eine PN, und der Grundstein unserer Freundschaft wurde gelegt. In den folgenden Tagen ging er immer öfters in den Chat, und da ich kaum Leute zum skypen hatte, "zwang" ich ihn Skype zu saugen. Nachdem er dies getan hatte, haben wir sehr oft miteinander geredet, mal mehr, mal weniger. Aber am lustigsten wars dann zu dritt bzw. zu viert, mit Darek oder Kopp (und noch einige andere ^^). Heav hat mir dann auch sein TS Gespräch mit Des geschickt (Ja, da werd ich sogar erwähnt ^^). Aber in letzter Zeit hatte er etwas streß mit dem RPG-Atelier-Chat Staff... ich hab ihn mit Müh und Not dort verteidigt, denn was da passiert ist war eigentlich echt unfair. Böse User
haben auf Desirer rumgehackt, weil sie fanden, er gäbe ein gutes Opfer ab. Aber ich denke, mittlerweile ist wieder alles im Lot. Und ich hoffe für Desirer, das er es hier noch zu etwas ganz großem bringt, denn er ist ein wirklich netter und verantwortungsvoller Kerl!