Tja mein Freund, du wurdest aber als offizieller "freiwilliger" Teilnehmer an diesem Match bestimmt, also wirst du nicht drum rum kommen.![]()
Übrigens kannst du grad gar nicht sprechen, weil ich dir nämlich die Luft abschnür. Ätsch.
Tja mein Freund, du wurdest aber als offizieller "freiwilliger" Teilnehmer an diesem Match bestimmt, also wirst du nicht drum rum kommen.![]()
Übrigens kannst du grad gar nicht sprechen, weil ich dir nämlich die Luft abschnür. Ätsch.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hier scheinen wohl alle eingeschlafen zu sein.
War der Kampf denn wirklich so langweilig?![]()
Muss mir wohl n paar neue Moves überlegen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
*in den Ring steigt*
*die mitgebrachte Sodaflasche mit Eiswasser präsentiert*
*auf die Teilnehmer des Kampfes ziehlt*
*laut lachend alle ansprüht*
So Leute, wieder wach?![]()
Pffff....sowas, Du würdest doch glatt Frauen schlagen? Ich bin schockiert....Zitat von Shadow Snake
![]()
Na gut - ich stell mich, aber vorsicht - ich bin bewaffnet!
...mit einer leeren Sodaflasche...damn...:3schau - ähem, Hilfe!
Waaaaaah zu Hilfe!!!
*in Panik aus dem Ring stolpert*
Man will mir böses!
Ihr könnt Euch einen anderen Deppen suchen der diesem Wahnsinn mitmacht!
*sich mit einem Satz hinter die Theke in Sicherheit bringt und völlig außer Atem nach Achas Hintern..... ähem einer Flasche Bier greift*
Schluss jetzt, ihr habt es ja nicht anders gewollt! Para und ich machen euch jetzt fertig. Und zwar ohne einen Finger zu rühren!![]()
Unsere Alkoholfahnen sind so mächtig, das ihr gar nicht in unsere Nähe kommt.
*tief Luft hol und die ganze Truppe mit Alkoholdunst einnebelt*
Noch Fragen?Alle die uns nicht angegriffen haben, bitte entschuldigt. Aber friendly Fire und Collateral Schaden gehören nun mal dazu!
Da muss ich dir völlig recht geben:Zitat von Unser Wrestling-Wolf
Gewalt is keine Lösung
Sie ist ein Lösungsweg