--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot![]()
also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...![]()
verdammt, werft diesen Shade1 in den Ring, damit er sich gegen beide wehren muß!!!Zitat von böseSIGvonShade
Sorry Waffenmeister, oder diabolisches Putztuch, oder gar Waffeleisen, wie auch immer...![]()
hab dich nicht gezwungen, drauf zu klicken, aber mal danke*G*
Und dass ich sofort gegen 2 kämpfen muss, na toll, werd aber den schwanz nicht einziehen, dann kommt doch mal*g* Wölfchen ist berreit...![]()
*Hustenbonbon dankend annhem*
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEES AND GENTELMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I JUST HEARED RUMOURS THAT THE FIGHT WILL
BE CHANGED: INSTEAD OF A USUAL ONE-ON-ONE-MATCH
WE WILL SEE A TWO-ON-ONE-HANDICAP-MATCH
RIGHT HERE RIGHT NOW IN THIS VERY RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO I WANT
YOU TO WECLOME IN THE RIGHT CORNER WITH A
COMBINED WEIGHT OF 768 POUNDS THE UP TO NOW
UNDEFEATED SHADOW SNAKE AND THE UP TO NOW
ALSO UNDEFEATED CROCO DELUXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AND IN THE OTHER CORNER IS THE CHALLANGER WITH
312 POUNDS THE NOW MAN IN THIS RING: SHADE1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!! AND I ALSO HAVE TO SAY; THAT THE NEW REFERE
IS Paramite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND NOW; LET THE FIGHT BEGIN!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RING THE BELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Pitter (01.12.2006 um 22:14 Uhr) Grund: Jetzt passt die Breite wieder
Na wie's aussieht gehören wir jetzt zusammen Shadow Snake.![]()
*Schlange aufheb und sie abputz*
*Acha's Luftpumpe nehm und sie damit auf normale Größe zurückpump*
Schmeiß mal noch nen Glühwein für unseren Gürtelfreund her, Acha.
Na dann komm mal Wolfi.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Tststs.
Naja. Die Schlange braucht noch n bisschen, ich fang derweil an.
*auf Shade zustürm und mit einer Drehung den Baseballslide in sein Gesicht setz*
*Verwundert über die Lutpumpe ist*
Hab ich die jetzt schon nötig? o.ô
*Sich zurücklehnt und die beiden Kontrahenten beobachtet*
Man muss ja nicht immer gleich mitmischen. ^^
@Titanim: Dein Post zieht das ganze hier etwas in die Breite, editier das bitte, ich habe keine Lust immer so weit nach rechts zu scrollen.@Acha: Danke für den Schinken *Schinken schnapp*@Waffenmeister: Tja, man sollte nie den Links in einer Sig folgen, wer weiß wohin die alle führen.
EDIT: Man ist das ein weiter Weg bis zum EDIT-Buttonund warum kann ich die Smilies rechts nicht auswählen?
EDIT2: Danke Pitter
Geändert von Wedan (02.12.2006 um 15:29 Uhr)
Torkelnd wieder in den Ring steigen...
Na, ist noch jemand da???
*umblick** kopf einziehen, als ne faust geflogen kommt*
*vorsichtig durch den Türspalt schielt*
so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen
*sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*
das bestimmt immer noch der Chef (auch wenn der sich mittlerweile eher vorkommt, wie ein dekorativer Punchingball-Dummi)...und der kann der niedlichen Katze mit den blutigen Hautfetzen an den Krallen nur zustimmen ^^
ditoZitat von shadow
*skeptisch das Ell beobacht und überleg, ob er sie nicht besser mal an die Leine legen soll*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*Drachisch durch die Luft witter* Hmmm.... da ist wohl ein Halbteufel in die Taverne geschlichen ... *Um Ecke schiel. Mit Drachenaugen die Dunkelheit durchdring* Ah ja. Da isserZitat von einem Dämon, der gar nciht leise genug sein kann
In einer dunklen Ecke fühlt er sich sicher. *Hinter Halbteufel schleich und heißen Drachenatem ausstoß* So, Teufelchen. Ist Dir jetzt warm?
Scheint, man sollte Dihc mal wieder festtuckern, damit Du uns hier nicht dauernd verloren gehst .... *Lauernd den Dämon anschau+ *Fies drachisch grins* *Vor Dämon hocken bleib und Wache halt*
--Always
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEES AND GENTLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SINDE THERE IS NONE WHO WANTS TO COMPETE IN
OUR MATCH TONIGHT, WHY DON'T WE JUST PUT IN
THE RING TWO OF OUR VISITORS WHO ALREADY HAD
SOME CONFLICTS IN THE LAST TIME????????????????
SO I WELCOME FOR OUR TODAYS MAINEVENTMATCH
IN THE ONE CORNER ein Dämon, der gar nciht leise
genug sein kann AND IN THE OTHER CORNER OUR ONE
AND ONLY HOUSE DRAGON, DRAGON LADY!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell verschwind bevor noch ein Unglück passiert (mit mir)![]()
@dem Drachen mit der Heizofenfunktion, toll, danke, jetzt ist mir wieder schön warm
*besonders unschuldig vor sich hin grins*
@dem Schiri, hab nichts gegen nen guten Kampf, aber nur, wenn die Lady ihren Tacker an der Theke abgibt
@Ell, sag Tschüß zu deiner Beschützerin }![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*Drachisch fies den Dämon angrins* Keine Angst, Ellen. Hier sag tein Halbteufel gleich Tschüß und geht Mundus besuchen }btw. Gute Idee mti demMatriarchat. Und dann versklaven wie Dämen }
MUARHARHAR!
*Dem davonwuselnden Titanim hinterher seh* Warum hat er es wohl so eilig?![]()
--Always
Halt! Hier wird nicht wild rumgekokelt!
Ich möchte euch bitten in den Asbestbereich der Kneipe zu gehen. Schaut euch doch mal an wie jetzt die Stühle und der Tisch aussieht. Der einzige Fleck der nicht verkohlt ist, ist der Platz an dem Dante mit seinem Hintern gesessen hat.
*vorsorglich schon mal Marshmellows an die Anwesenden verteilt*
Feuer frei, wenn ich das mal so sagen darf!Ich bitte darauf zu achten, dass sie alkoholischen Getränke und der Glühwein im Besonderen von den Flammen fern zu halten ist!
*sich nach Paramite umblickt*
Hast du die Sodaflasche parat? Und Ellen hatte doch noch Tomaten, wenn ich mich recht erinnere!}![]()
Ich glaub daraus wird wohl nichts, aber wieviel bist du bereit für den Kampf Drache gegen Teufel (Dämon ist so nichtssagend) zu zahlen?
Und ich hab die Torte (für die Scheidungsfeier):
Hier kann man sich für ein Überraschungsessen anmelden! Was es genau gibt weiß ich noch nicht, ich kann nur sagen, es gibt entweder Drachengulasch oder (eventuell leicht verkohlt) Teufel am Spieß, also wer will?
@Dante: Schön dass du hier bist, und jetzt zeigs den Weibsbildern![]()