So, der Ringsprecher ist da:
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AND GENTLEMEN (AND ALL THE OTHERS I CAN'T NAME HERE FOR EXAMPLE THE "Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird"; THE "Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) " AND LAST BUT NOT LEAST THE "ein sich im Hinterhof versteckender Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONIGHT'S MAINEVENT FIGHT IS GETTING FOR ONE-FALL AND IT'S FOR THE "TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN THE LEFT CORNER IS THE UP TO NOW UNDEFEATED SHADOW SNAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND IN THE RIGHT CORNER IS THE UP TO NOW ALSO UNDEFEATED CORCO DELUXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW LET THE FIGHT BEGIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell aus'm Ring renn*