Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, der Ringsprecher ist da:

LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AND GENTLEMEN (AND ALL THE OTHERS I CAN'T NAME HERE FOR EXAMPLE THE "Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird"; THE "Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) " AND LAST BUT NOT LEAST THE "ein sich im Hinterhof versteckender Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONIGHT'S MAINEVENT FIGHT IS GETTING FOR ONE-FALL AND IT'S FOR THE "TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN THE LEFT CORNER IS THE UP TO NOW UNDEFEATED SHADOW SNAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND IN THE RIGHT CORNER IS THE UP TO NOW ALSO UNDEFEATED CORCO DELUXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW LET THE FIGHT BEGIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnell aus'm Ring renn*
    Geändert von Titanim (23.11.2006 um 13:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

uuuh...ich bin ja so gespannt. Habe zwar nicht so richtig verstanden, wen dieser Ringsprecher angekündigt hat (nach dem zweiten Satz habe ich abgeschaltet), aber ein Fight...hier...in der Taverne...

*gemütlichen Stuhl aussucht und draufsetzt*

*Bardame rüberwinkt und Humpen Schnaps bestellt*

Popcorn für alle hinstellt

*gespannt wartet*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    *Bardame rüberwinkt und Humpen Schnaps bestellt*
    *Sich daneben setz*
    Aber geht mir bloß weg mit dem Schnaps, ich kann den nicht mehr sehen >_>

Zitat Zitat
    Popcorn für alle hinstellt

*gespannt wartet*
    Hier sag ich aber nicht nein ^^

*schon mal faule Tomaten zum Bewerfen bereit halt*

*In den Ring steig*
    *Arrogant hin und herhüpf*
    *auf den Boden spuck*
    *darauf wart dass die Schlange kommt*

*Ebenfalls in den Ring steig*
    *Mantel ableg und in der Ecke stehen bleib*
    *darauf wartet, dass das Krokodil beginnt...*

Na endlich, ich dachte ihr werdet es in diesem Jahrhundert nicht mehr schaffen
    *Popkorn mampf*

Users Awaiting Email Confirmation

hm...haben die jetzt schon gekämpft oder nicht
    Nachdem ich für 24 Stunden hier scheinbar einen Blackout hatte, bin ich mir nicht so ganz sicher was vorgefallen ist

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    hm...haben die jetzt schon gekämpft oder nicht
    Nö, die haben sich in den Ring gequetsch, rumgespuckt, ein wenig gehopst und gewartet

Zitat Zitat
    Nachdem ich für 24 Stunden hier scheinbar einen Blackout hatte, bin ich mir nicht so ganz sicher was vorgefallen ist
    Ich glaub das tut niemand... *hust und in Dantes Richtung schiel*

So, das alte Huhn gibt einen aus!
    *Freigetränke verteilt*
    Vielleicht müssen wir noch lauter brüllen, damit unsere Reptilien auch hören das sie anfangen können.(Haben die überhaupt Ohren mit denen sie hören können?)
    Ausserdem ist das Öl schon getrocknet.

*Croco und Shadow Snake neu einreibt*

Und wie schön die Beiden glitzern. Wenn sie nicht kämpfen sind sie trotzdem eine wunderschöne Weihnachts Deko!

Wir müssen auch mal Regeln festlegen, was eigentlich erlaubt ist und was nicht.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch mal Regeln festlegen, was eigentlich erlaubt ist und was nicht.
    Nicht kratzen, Make Up nicht verwischen, die Frisuren nicht zerstören, Markenklamotten und Schmuck vor dem Kampf ausziehen, nicht über die Körperproportionen und Hintern des Gegners herziehen....hmmm...ansonsten is alles erlaubt! >

Na dann:

*sich nochmal streck*
    *gekonnt nach vorne stürm*
    *auf dem Popcorn das dank Ellen überall rumliegt ausrutscht*
    *beim fallen dreh und der Schlange eine mit dem Schuppenschwanz mitgeb*