Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Waffenmeisters Humpen füll* Sag was hälst du eigentlich von all dieser Schleichwerbung die hier in der letzten Zeit herumgeistert?

Zitat Zitat
    hoffentlich hat wenigstens keiner den Schrei gehört o_O
    Oh doch, den hab ich gehört, und jetzt komm rein schauen was aus deinen schönen Alkoholvorräten geworden ist.

@Kämpfe: Wie soll das gehen? Bis zum Tode, oder nur bis zum ersten Blut (wobei zweites schlecht wäre, in diesem alkoholisiertem Zustand würden die Kämpfer ja schon blutend in die Arena torkeln, falls sie denn nicht an einem Barhocker hängen bleiben... )

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    *Waffenmeisters Humpen füll* Sag was hälst du eigentlich von all dieser Schleichwerbung die hier in der letzten Zeit herumgeistert?
    Schleichwerbung? *umguck* wo

@Kämpfe: Wie soll das gehen? Bis zum Tode, oder nur bis zum ersten Blut (wobei zweites schlecht wäre, in diesem alkoholisiertem Zustand würden die Kämpfer ja schon blutend in die Arena torkeln, falls sie denn nicht an einem Barhocker hängen bleiben... )
    wäre ja für "bis zum Tode", aber da würden die Mitstreiter sehr schnell ausgehen.

*schlürf*

nö nö, sollte bis zum dritten gebrochenen Knochen gehen, das reicht mir völlig aus.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    nö nö, sollte bis zum dritten gebrochenen Knochen gehen, das reicht mir völlig aus.
    Kann man machen, aber auch Knochen brauchen eine Weile zum zusammenwachsen.

Sag mal wer hat eigentlich gesagt du hättest den längsten Titel? Das ist nämlich nur bedingt richtig, wenn man nämlich die Zeichen in deinem Titel zählt kommt man auf 44 (Leerzeichen und Klammern nicht mitgezählt), wenn man dann Yoshis Titel unter die Lupe nimmt und die Zeichen dort zählt kommt man auf 41 (Leerzeichen und Klammern nicht mitgezählt), weniger als dein Titel sagst du, aber wenn man dann noch die Kommas und Bindestriche hinzunimmt kommt man auf 44 (die Klammern mitzzählen würde keinen Sinn machen weil beide jeweils 2 davon im Rang haben), das bedeutet Gleichstand! Ha, da staunst du! (Vorausgesetzt ich habe richtig gezählt müsste das stimmen).

EDIT: Hier Yoshis Profil

Ich soll also kämpfen? Weiß ja nichtmal ob ich noch stehen kann.
    Na egal, wird schon schief gehen... *seine Schuppen zähl um sie dann mit der Anzahl nach dem Kampf zu vergleichen*

Das mir ja keine fehlt.

@Wedan: du alter Erbsenzähler, okay nicht der längste, aber die meisten Titel

Ist aber nur temporär, muß am Freitag dran denken, den dritten entsorgen zu lassen...

Zitat Zitat
    *flitzt durch den Kugelhagel der Selbstschußanlagen
    springt mit einem Satz durch die Laserschranken
    Sag mal hab ich da was vergessen oder du? Ich hab die ganze apperatur doch schon längst wieder eingepackt, oder vergess ich vor lauter lernen inzwischen schon manche Sachen?

*sturzbesoffen reintorkelt*

WO IST MEINE FRAU!

VERDAMMT KOMM NACH HAUSE!

Du mußt doch nicht arbeiten, ich verdien doch die Brötchen! Oder flüchtest Du vor mir ?

*sich auf einen Stuhl fallen läßt und sich dem Kampf zuwendet*

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *sturzbesoffen reintorkelt*

WO IST MEINE FRAU!

VERDAMMT KOMM NACH HAUSE!

Du mußt doch nicht arbeiten, ich verdien doch die Brötchen! Oder flüchtest Du vor mir ?

*sich auf einen Stuhl fallen läßt und sich dem Kampf zuwendet*
    Schrei mich nicht an! Ich bin sensibel!

Na Supie! Meine Püppie treibt sich in der Weltgeschichte rum, während ich mir hier den Allerwertesten aufreis...öhm...schwer schuffte. Para-Häschen, du weisst doch das du hier ganz umsonst besoffen sein kannst. Du musst nicht unser Geld in teure und schicke Läden bringen um Martinis zu saufen! Kein Wunder das ich flüchte! Ich will teure Geschenke und Schmuck!

*Raumspray mit Tannennadelduft in Paramites Richtung sprüht*
    **Martinis für alle mixt**
    ***sich interessiert den beiden eingeölten Reptilien zuwendet***

Nicht schüchtern sein! Anfangen! Anfangen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ***sich interessiert den beiden eingeölten Reptilien zuwendet***

Also ich wär so weit. Weiß nur nicht wo Shadow Snake ist.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    **Martinis für alle mixt**
    Danke, sowas brauch ich, naja eigentlich brauch ich was um mein Gehirn durchzuspülen (man ich muss noch für Prüfung in Geschichte lernen, und vorher wollte ich die Gedankengänge mal säubern), ob Martini da das Richtige ist? *Martini trink*

Zitat Zitat
    Ich glaub nicht dass die zu schüchtern sind, die sind wohl eher zu nüchtern (eigentlich ist das ja schwer vorstellbar bei den hiesigen Saufangewohnheiten), also Trinken! Trinken!

PS: Schaut was ich gefunden habe:

Jaja, damals als ich noch jung war war alles ganz anders... *träum*

Zitat Zitat
    Danke, sowas brauch ich, naja eigentlich brauch ich was um mein Gehirn durchzuspülen (man ich muss noch für Prüfung in Geschichte lernen, und vorher wollte ich die Gedankengänge mal säubern), ob Martini da das Richtige ist? *Martini trink*
    Ich lass es jetzt mal löiber mit den ellenlangen Namen und komm gleich zum punkt:

Die Probleme kenn ich, ich schreib morgen Chemie!
    Also: Her mit dem Zeug!!!!!!!!!! (dem Martini)

Ja, ich glaub das gesicht kenn ich irgendwo her, aber ich muss erlich sagen, der Eisbär gefällt mir besser.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Also ich wär so weit. Weiß nur nicht wo Shadow Snake ist.
    Meh.
    *sich unwillig von Ayas Hüften löst*
    Sorry, aber dein Gürtel hat was zu erledigen... *mit den nicht vorhandenen Fingerknöcheln knackst*
    Also, wer wagt es, mich von meinem gemütlichen Plätzchen wegzuholen? Ich leg keinen Wert auf's Kämpfen, hab beruflich genug damit zu tun, aber wenn jemand meint, er muss, dann soll er kriegen...

PS: Schaut was ich gefunden habe:

Jaja, damals als ich noch jung war war alles ganz anders... *träum*
    Heilige Scheiße!
    *Counter auf den Bildern vergleich* *Datum des geknippsten Bildes anschau* *auf Wedans Postingrate schau* o_O
    Und ich hab gedacht, ich wär schon extrem...

Zitat Zitat von Achadrion
    Schrei mich nicht an! Ich bin sensibel!
    Oh Schnuckie, tschuldigung, das wollt ich nicht..
    *sich an Achas Kleid festhält*

Zitat Zitat von Achadrion
    Kein Wunder das ich flüchte! Ich will teure Geschenke und Schmuck!
    Ob mein Liebes ist das gut genug für Dich? Schau hab ich heute erstanden!
    http://www.edelkontor.de/galleriebil...80/14-ebay.jpg
    Du hast ja keine Ahnung was ich dafür tun mußte....

*sich zwei Martinis krallt und sich wieder in den Sessel fallen läßt und auf den Kampf wartet*

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *Counter auf den Bildern vergleich* *Datum des geknippsten Bildes anschau* *auf Wedans Postingrate schau* o_O
    Und ich hab gedacht, ich wär schon extrem...
    Das ist alles in der Oblivion-Hilfe bei meinen Versuchen, armen Usern zu helfen passiert, nicht dass du denkst ich sei ein Spammer oder so... (das bin ich nur gelegentlich)

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub das gesicht kenn ich irgendwo her, aber ich muss erlich sagen, der Eisbär gefällt mir besser.
    Man gewöhnt sich an alles, ihr euch sicher auch an einen neuen Ava gewöhnen wenn ch wechseln würde (so wie die Drachendame, schlussendlich hatte ich mich an den rothaarigen Ava gewöhnt, aber dann wurde wieder gewechselt )

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Oh Schnuckie, tschuldigung, das wollt ich nicht..
    *sich an Achas Kleid festhält*

Ob mein Liebes ist das gut genug für Dich? Schau hab ich heute erstanden!
    http://www.edelkontor.de/galleriebil...80/14-ebay.jpg
    Du hast ja keine Ahnung was ich dafür tun mußte....

*sich zwei Martinis krallt und sich wieder in den Sessel fallen läßt und auf den Kampf wartet*
    Kein Martini mehr für die junge Dame! Wenn du noch nicht mal mehr mitbekommst, dass ich gar kein Kleid anhabe sondern im Pullover rumrenne (der auch immer noch Tackerlöcher von der Drachenfrau hat), musst du jetzt Wasser trinken!

Was kostet der Schmuck denn? Den kann ich hier gar nicht tragen...der Pöbel würde mir den nur klauen wollen. Komm wir verkaufen den Plunder!

*wieder hinter den Tresen wusel*
    Wo sind eigentlich die anderen Besucher? Alle eingeschlafen?
    Notitz an mich selbst: Getränke auf Kinderparty-Niveau mixen!

Geht der Kampf jetz los? Ich kann gar nicht sagen wer mein Favorit ist!
    Achas Wett büro ist eröffnet: Beim Kampf Shadow Snake gegen Croco Deluxe stehen die Quoten bei *die Kontrahenten muster* 3:1 für das Krokodil!

So, der Ringsprecher ist da:

LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES AND GENTLEMEN (AND ALL THE OTHERS I CAN'T NAME HERE FOR EXAMPLE THE "Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt und von jenem als sein Lieblingsteddy bezeichnet wird"; THE "Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) " AND LAST BUT NOT LEAST THE "ein sich im Hinterhof versteckender Düstere Gedanken habender,von einer Drachenfrau mit den schön glänzenden Schuppen und dem Tacker welchen sie gerne dazu benutzt um irgendwelche Leute (bevorzugt Teufel) an die WAnd zu Tackern, genauso wie ihr Brüderchen (der hier von mir erwähnt wird, weil ich nicht auch an der Wand hängen will) an die Wand getackerter Teufel, der sich anscheinend schon damit abgefunden hat die nächsten Jahre heir zu hängen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONIGHT'S MAINEVENT FIGHT IS GETTING FOR ONE-FALL AND IT'S FOR THE "TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IN THE LEFT CORNER IS THE UP TO NOW UNDEFEATED SHADOW SNAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND IN THE RIGHT CORNER IS THE UP TO NOW ALSO UNDEFEATED CORCO DELUXE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOW LET THE FIGHT BEGIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnell aus'm Ring renn*
    Geändert von Titanim (23.11.2006 um 13:43 Uhr)

uuuh...ich bin ja so gespannt. Habe zwar nicht so richtig verstanden, wen dieser Ringsprecher angekündigt hat (nach dem zweiten Satz habe ich abgeschaltet), aber ein Fight...hier...in der Taverne...

*gemütlichen Stuhl aussucht und draufsetzt*

*Bardame rüberwinkt und Humpen Schnaps bestellt*

Popcorn für alle hinstellt

*gespannt wartet*