*Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja }Zitat von leichtsinnigem Teufel
Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt
![]()
*Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los?![]()
--Always
Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals
Was die anderen hier wollen weiß ich nich![]()
btw: auch nen Schluck? *Schnaps rüberschieb*
Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?Zitat von Waffenmeister
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von Ellen Nox
Wegen sowas betrinkst Du Dich? Nöö, ich weiß was. Wir tun uns und unsere Frauenpower mal wieder zusammen und gehen den gemeinsam verhauen ^^ Und danach wird gefeiert. Aber jemanden einstampfen sollte man nüchtern, sonst trifft man zus elten }
![]()
--Always
@Ellen: Nein, danke, mir ist schon speiübel, ich weiß nicht ob Schnaps da das Richtige ist, aber wir haben ja genug Andrang hier. *des Waffeleisens Literhumpen füll*
@Dragonlady: Viel Spaß beim zerstampfen und bitte verschone diese Taverne vor deinem Feueratem, die Taverne kann nichts für Dante.![]()
öööh...ups ja klar, hab ich eben was von nebenan gesagt? ich wollte doch nebendran sagen...halt neben Ellen und dicht dran oder so irgendwie![]()
In dem Laden hier ist es immer so duster, da hab ich zuerst gar nicht erkannt, dass Dante ein Bild von dir gezeigt hat, sorryyyy...
*Humpen rüberhalt*
Schlückchen vom Schnaps gefällig??
Ist Zielwasser, dann trefft ihr später bei der Klopperei besser![]()
Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch
}
*Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
*Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt*
*zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }
umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssenZitat
![]()
freut mich aber, wenns gefällt ^^
da sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindetZitat
, es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller
, sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich
sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^
*seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*Zitat
die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (18.11.2006 um 20:44 Uhr)
O.o
*Handy raushol*
Hallo?...Irrenanstalt Steinhof?....Ja, hier ist wieder Lady de Vido....genau, die aus der Taverne.....nein, dies mal ists jemand anders....nein, nicht der Teufel....bitte?...nein die Rechnung bezahlt er selber...genau, all inclusive....gut, ich warte ^^ *Handy wegpack*
Argh, hör auf damit >.<Zitat
*zurückstubs*
autsch, hey laß das
*schulter reib*
das gibt jetzt sicher einen blauen Fleck! Menno...
Ich war mir grad nur nicht sicher ob du...da ich grad was gesehen hab...aber eigentlich hab ich nichts gesehen
*an Ellens Anruf an die Klapse denkt*
Nein, ich hab überhaupt nichts gesehen...es gibt keinen Dante, es gibt keinen Dante...
*brabbelnd sitzenbleibt und irre kichert*
bra bra...![]()
hö, und das hilft?? Ist wohl mal wieder weibliche Logik die hier keiner versteht.
Geht wohl nach dem Motto:
Barkeeper: Warum trinken Sie?
Waffi: um zu vergessen...
Barkepper: was wollen Sie vergessen?
WaffI: ...dass ich zuviel trinke...
Übrigens geb ich ne Runde aus...mir wurde soeben gesagt, dass ich der User mit den meisten Titeln im Forum bin...wieder ein Grund mehr zu trinken![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
by wem sonstund obs das erste oder letzte Googlebild ist, wird das nicht ändern
![]()
richtig schlimm wirds erst, wenn du das auch noch quotestZitat
![]()
@Schnappicroco....*rofl*
@Waffeleisen....kennt Viddy nicht ...nochmehr *rofl*![]()
edit: moment ma......o_O?Zitat
*unauffällig den Hinterausgang nehm und das Weite such*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Geändert von Dante (18.11.2006 um 21:39 Uhr)
Das ist aber nicht nett, immerhin wollte ich nur dass die Taverne weiterhin bestehen bleibt, und das ist also der Dank dafür.*Schnapsflasche an mich nehm* Das ist jetzt meine...
Seit wann brauchen wir einen Grund zum Trinken?Jedenfalls gratz zum Mann mit den meisten Titeln. Wahrscheinlich wirst du deinen Enkelindern irgendwann mal erzählen wie du zu den Titeln kamst. "Opa erzählst du uns die Geschichte von deinen unzähligen Titeln?"
Jetzt hast du wohl ein schlechtes Gewissen weil du mir in die Augen gepiekst hast...
Ist das Gesündeste, was jemand tun kann, der gerade dem Flauschtier in die Augen gepiekst hat }Zitat von Teufel mit schlechtem Gewissen
![]()
Das erste lallende Krokodil der WeltZitat von angeheitertem Krokodil
Wohin ist nur die welt gkeommen. Buchstäblich aufs Krokodil ....
![]()
--Always
Wirst du wohl die Finger da wegnehmenMein Glas ist leer, also her mit der Flasche oder
![]()
hm...ob das wirklich unauffällig war?? bei dem Doppeltempo hängt hier immer noch der Geruch von verschmorten Schuhsohlen in der Luft![]()
*Fenster aufmacht und lüftet*
Puh wer hätte das gedacht, heute ist es echt finster. Ich war der Meinung das miese Wetter von gestern wäre nicht zu überbieten...aber da habe ich mich geirrt.
So, was steht heute in der Taverne auf dem Programm? Armdrücken, Tauziehen, Saufwettbewerbe, Strip-Poker?
Wenn Dante ja nicht hier ist hat er sicher auch nichts dagegen wenn wir uns den restlichen Schnaps der Taverne krallen.*noch ein paar Schnapsflaschen bring* So, genug für alle (und die Kasse wird sich nachher auch freuen
)
Wie wärs mit Japanisch (oder Chinesisch) für Anfänger, d.h. was soll dieses seltsame Symbol beseuten das sich bei dir als Ava eingeschlichen hat?Zitat von Waffenmeister
![]()