Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Na warte, ich krieg dich schon hier raus.

So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.
dankedanke, du mein Lieblingsteddy
und wo soll ich jetzt hin? hier draussen ist mir zu kalt...und außerdem will ich mich nicht aus meiner eigenen Taverne schmeißen lassen

Zitat Zitat
(Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen).
hat mich jemand gerufen?
jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten

moment mal, erstmal muss ich was erledigen }
*Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt*

so....das wars, jetzt gehts mir besser

hat mal einer eine Großpackung Verbandmull und ein Fass Whiskey über :3schau

@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina von nebenan, ob sie dir was beibringen will