Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

@ An langsam nervende Katze: SO das badeutet dann ernste masnahmen!!!!

*Munition der selbstschuss anlage auffüll*

*genügend munition reinfüll um den dritten Weltkrieg zu führen*

*Freund-Feind-Erkennung einschalt*

*C4 auspack*

*alles in näherer Umgebung mit C4 vollmach*

*Rennmaus mit C4 präparier und los las*

Los dann fang doch die Maus mal!!!!!8)

Zitat Zitat von Dante
    jo, ich hab gerade eh nichts besseres zu tun, so wird mir wenigstens warm
    ich würd ja gern aus Solidarität misaufen, aber...

naja, muss wohl reichen, wenn ich zuseh ...
    Na warte, ich krieg dich schon hier raus.

So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.

Zitat Zitat von Waffeleisen
    Könnte mich jemand mal an die Wand tackern? Ich glaub von da hat man den besten Überblick.
    Muß ja nicht direkt durch die Haut gehen, eventuell durch meinen Pullover oder so.
    Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen, obwohl, Halloween ist ja schon vorbei, dabie hätte das eine schöne Kerkerstimmung aufgebaut (Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen). Aber der Platz auf dem Tannenthron (im Volksmund auch Scheiterhaufen genannt) ist auch noch frei.

*Schnaps rüberschieb* Wir wollen doch nicht dass du die Entscheidung ganz nüchtern antreten musst.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös*

Und wer repariert jetzt bitte die Wand du eisiger,eiskalter Eisbär ???

Nicht jeder hat so n dicken Pelz wie du und mag es wenn er in Schnee und Eis hockt !!
    Pass auf,dass sich nicht einer, der gleich anfängt zu frieren, dein Fell mal "ausborgt" .

(btw. ich denke wir sollten dem Teufel jetzt wirklich mal ne Ruhepause gönnen....lol...wenn man bedenkt auf wieviele Arten er mittlerweile befreit wurde.....) *nebenbei eine der Rennmäuse mit einem Stück Schinken durch das Loch in der Wand lock* ....Wir könnten jetzt so ne Art "Rennmäusefänger von der Taverne zum weinenden Teufel" gebrauchen ....Kennt irgendjemand wen der Flöte spielen kann? ....
    Ach !! Oder Dante fängt mal wieder an Heino zu singen....das könnte natürlich auch helfen....naja...zumindest helfen die C4 Mäuse los zu werden (und alle anderen warscheinlich auch )....

Und was ist denn jetzt aus dem Showkampf geworden....? *hinab zum Schlangengürtel schiel*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Und was ist denn jetzt aus dem Showkampf geworden....? *hinab zum Schlangengürtel schiel*
    Traut sich ja keiner... :whistle:

*Eigentlich den gemütlichen Platz hier auch nicht verlassen will... xD*

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Nicht jeder hat so n dicken Pelz wie du und mag es wenn er in Schnee und Eis hockt !!
    Dann rücken wir eben alle näher an den Kamin.
    Oder die denen es zu kalt ist kommen auf den Scheiterhaufen (ich nehme an das Putztuch macht euch etwas Platz, falls er das Angebot überhaupt annimmt).

Oderr ich reparier die Wand, ich hab das ja ordentlich gemacht, sodass es reichen sollte wenn man ein paar Holzverstrebungen draußen anbringt damit das Wandstück stehen bleibt, für die Bolzenlöcher kann ich nichts.

*Das Wandstück aufricht und mit ein paar Holzbrettern befestig* So, sieht doch gut aus, notfalls kann ja jemand die Wand abstützen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Schattenschlange
    *Eigentlich den gemütlichen Platz hier auch nicht verlassen will... xD*
    Tja, Reptilien finden selbst bei dieser Kälte einen geeigneten Lebensraum...

******* ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen hab!

Egal, das nächste mal denk ich dran die Rückwand auch noch zu verstärken!} }

Und dann müsst ihr euch wieder was neues ausdenken!!!!!

Naja, ich könnte die Zwischen zeit ja mal dazu nutzen um mal schnell wieder meine Kriegsausrüstung einzupacken.

*Alles was ich vorhin rausgepackt hab wieder einsammel*

*Rennmäuse wieder einsammel*

*In Gedanken Liste durchgeh ob was fehlt*

Hmmm, .... hat von euch noch einer ne Rennmaus gesehen, ich vermisse ein ganz spezielle, die C4Maus mit dem Zeitzünder?

Also wenn hier irgendwer die Maus gesehen hat soll er sie bitte umgehend bei mir abgeben.

Wenn hier irgendwer die Maus gefressen hat dann sollte er sie möglichst schnell wieder aus sich herausbringen bevor sie hochgeht und dann bei mir abgeben.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen,
    na das klingt ja schon mal vielversprechend, bin dabei...Handschellen...Ketten...Lack...Leder...knallende Peitschen, aber auf Dante verzichte ich. Ich stelle mir da lieber was weibliches vor, jung knackig und ne millionen Euro auf dem Konto

Na warte, ich krieg dich schon hier raus.

So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.
    dankedanke, du mein Lieblingsteddy
    und wo soll ich jetzt hin? hier draussen ist mir zu kalt...und außerdem will ich mich nicht aus meiner eigenen Taverne schmeißen lassen

Zitat Zitat
    (Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen).
    hat mich jemand gerufen?
    jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten

moment mal, erstmal muss ich was erledigen }
    *Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
    dann das Schild einsammelt und es ihr in den vorlauten Mund schiebt*

so....das wars, jetzt gehts mir besser

hat mal einer eine Großpackung Verbandmull und ein Fass Whiskey über :3schau

@Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina von nebenan, ob sie dir was beibringen will

*schaut durch den Stacheldraht zum gerade vom Eisbären wieder eingefügten Tavernenwandstück*
    *wirft einen Blick über die Schulter zurück zu den neu geladenen Selbstschußanlagen*

*bemerkt eine Rennmaus mit einem kleinen Päckchen auf dem Rücken, die durch die Risse in der Wand in die Taverne schlüpft*

Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...

*Noch ne Schnapsflasche aufmach*
    Ich trinke jetzt auf den größten Kotzbrocken des ganzen Internets und wünsche ihm alle Flammen der Hölle und alle Steuerberater an den Hals! Mögen die Pogopuscheln mit ihm sein!
    *nen langen Schluck nehm*
    Geändert von Ell (18.11.2006 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Dante di Aboli
    hat mich jemand gerufen?
    jepjep, Dante Don di Aboli, staatlich geprüfter Henker, Kerkermeister und Spezialist für hochnotpeinliche Verhöre jeder Art...zu Euren Diensten
    Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.

Zitat Zitat von Dante
    *Dragonlady auflauer, ihr eins übern Schädel zimmert....ihr das Bolzenschußgerät entwendet und sie damit an einen Granitfelsen tackert....
    Hö, wo gibts denn hier so große Granitfelsen? Die sind mir ja noch nie aufgefallen, ich glaub ich muss öfters mal einen Schritt vor die Tür setzen. Aber sei doch mal netter zur Drachendame, sie hat dich ja auch nicht draußen an die Wand genagelt, sondern drinnen wos warm ist.

Zitat Zitat von Dante
    @Waffenmeister, warum fragst du nicht mal die Domina von nebenan, ob sie dir was beibringen will
    Gar keine schlechte Idee, dann hätten die anderen Tavernenbesucher auch was zu sehen.

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Okay, immerhin ein guter Grund hier draußen zu bleiben...
    So geht das nicht, komm rein, einer muss ja die letzte Rennmaus fangen, und wer wäre dazu besser geeignet als du?

Ich glaub du steigerst dich etwas zu sehr in das Rollenspiel hinein, aber was solls, deine Beiträge super, in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
    Jetzt fühl ich mich geehrt
    Komm, ich geb dir ne Schnapsflasche aus *Flasche rüberschieb*

Schnaps? Hat jemand was von Schnaps gesagt???

*Literhumpen rüberschieb*

Bitte mal füllen, aber RANDVOLL, ich hab Zeit mitgebracht

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Uhhh ...jaaaa ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
    Da muß ich doch gleich mal vorbeischaun

Zitat Zitat von leichtsinnigem Teufel
    moment mal, erstmal muss ich was erledigen
    *Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja } Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt

*Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Zu liebem Felltier setz und misstrauisch auf ein betrunkenes Waffeleisen schau* Wasn hier los?
    Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals
    Was die anderen hier wollen weiß ich nich

btw: auch nen Schluck? *Schnaps rüberschieb*

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ich trinke gerade für den größten Kotzbrocken im ganzen Internet und wünsche ihm alle Flammen der Hölle, Steuerberater und Pogopuscheln an den Hals
    Wegen sowas betrinkst Du Dich? Nöö, ich weiß was. Wir tun uns und unsere Frauenpower mal wieder zusammen und gehen den gemeinsam verhauen ^^ Und danach wird gefeiert. Aber jemanden einstampfen sollte man nüchtern, sonst trifft man zus elten }

@Ellen: Nein, danke, mir ist schon speiübel, ich weiß nicht ob Schnaps da das Richtige ist, aber wir haben ja genug Andrang hier. *des Waffeleisens Literhumpen füll*

@Dragonlady: Viel Spaß beim zerstampfen und bitte verschone diese Taverne vor deinem Feueratem, die Taverne kann nichts für Dante.

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Hast du dich nicht ganz zufällig gerade neben mich gesezt?
    öööh...ups ja klar, hab ich eben was von nebenan gesagt? ich wollte doch nebendran sagen...halt neben Ellen und dicht dran oder so irgendwie

In dem Laden hier ist es immer so duster, da hab ich zuerst gar nicht erkannt, dass Dante ein Bild von dir gezeigt hat, sorryyyy...

*Humpen rüberhalt*

Schlückchen vom Schnaps gefällig??
    Ist Zielwasser, dann trefft ihr später bei der Klopperei besser

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja } Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt

Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch
    }
    *Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
    *Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt*
    *zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*

so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }

Zitat Zitat
    in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
    umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssen
    freut mich aber, wenns gefällt ^^

Zitat Zitat
    da sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindet , es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller , sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^

Zitat Zitat
    die Taverne kann nichts für Dante.
    *seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*

die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen
    Geändert von Dante (18.11.2006 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
    *Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt*
    *zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
    *ungläubig mit dem Kopf wackelt*

*auf Humpen mit Schnaps schielt*

*nochmal Richtung Dante schaut*

*einen weiteren Schluck Schnaps nimmt*

*über Wahnvorstellungen und Psychiaterbesuche nachdenkt*

*Ellen anstubst, ob sie wirklich da ist*