Nene, des ist so was wie ne ähhh ... wie heißt des ... ah ja, genau, Krippe!Zitat von Ein schattenhaftes, graues Pelzknäuel, das anscheinend die Schnapsflasche mit einer Wasserflasche verwechselt hat
Nene, des ist so was wie ne ähhh ... wie heißt des ... ah ja, genau, Krippe!Zitat von Ein schattenhaftes, graues Pelzknäuel, das anscheinend die Schnapsflasche mit einer Wasserflasche verwechselt hat
Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Jungs packt ein, kein Hobbywettsäufer kann es mit einem Frustsäufer (in diesem Fall mit einer Frustsäuferin aber das klingt scheiße) aufnehmen, niemals, bei Frustsäufern ist der Wille enfach da und die Grenzen liegen sehr hoch (je nachdem wie hoch der Frustpegel ist). Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma? *billigen, hochprozentigen Schnaps rüberschieb* Was besseres gibts nur wenn der Wille zum Überleben (und danach der Wille zum Bezahlen) da ist.Aber wir behandeln unsere Kunden ja immer gut, deshalb würden wir (d.h. der der, je nach Lust und Laune dazu auserkoren wird auch die Einäscherung vornehmen, auch wenns sicherlich unspektakulärer ist eine Leiche auf dem Scheiterhaufen (Bemerkung: der ist ja noch immer leer) zu verbrennen. Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden. Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber, also was drückt deine Laune in den Keller?
![]()
Weder der eine noch der andere Fall wird eintreten T_T
Ich werde nicht nur überleben, sondern auch nicht mal in Ohnmacht fallen. Ich bin ne halbe Russind, ich hab durchgehend 2,5 pro Mille im Blut >_>Zitat
Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_TZitat
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Dieser Zustand wird bekanntlich durch gewisse Drogen hervorgerufen und kann gesundheitsschädlich sein, du scheinst ja noch Herr über dich selbst zu sein (oder soll ich sagen Herr, oder besser Frau über den Alkohol?), aber stell dir mal vor du würdest versuchen zu fliegen!1. Wäre das ein komischer Anblick wenn du den Start vom Boden aus versuchst, 2. wenn du den Start vom Fenster aus dem 13. Stock probierst wäre das sehr gefährlich für etwaige Fußgänger, aber wenigstens würdest du glücklich sterben (ich glaube jedenfalls nicht dass du vor dem Aufprall noch einsiehst dass das nur eine Illusion war). Aber warum besäufst du dich? Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?
![]()
*Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.![]()