Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
Das ist der Teufel in mir!!!!}
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
also ich find den Gedanken ziemlich prickelnd 8) aber erstmal nehm ich mir die Bar•••••••• vor, auch mit Rollkragenpulli, die schmollt so niedlich

Zitat Zitat
Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
na ich weiß net, zu meinem Weihnachtsoutfit stehen mir Tackernadeln nicht so besonders, da müsst ihr schon auf mein Osteroutfit warten ^^"

Zitat Zitat von meinem Lieblingsteddy ^_^
Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts.
Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}

Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...
keiner wird hier mehr als Wanddeko benutzt, Drachen müssen ab sofort draußen bleiben

*ein Schild vor die Tür stellt*
und falls sich die Drache nicht dran hält, wissen wir wenigstens wen wir am 24ten auf den Scheiterhaufen...äh...Tannenbaum binden :3