Hab ich was verpasstZitat von Achadrion
?
Na jedenfalls danke f.d. Bierchen![]()
*in die Taverne geschlichen kommt und von einem komischen Hund böse angeknurrt wird*
*böse zurückknurrt, sich eine Flasche vom Tisch nimmt, den Boden abschlägt und den Rest über die Schnauze des Köters stülpt*
Frechheit, mich hier anzuknurren
*das Gejammer der Bar•••••••• hört und sich an den Thresen setz*Zitat von Achjadarum
nu jammer mal nicht so rum, ••••••••erstens ist noch nicht Weihnachten und zweitens hast du meinen Schlüpfer, also schwing deine Hüften und lass nen Whiskey rüber wachsen!
naja ich will ja mal nicht so sein, wenn du dir den Fummel hier überschmeißt, können wir auf ein Stündchen nach nebenan gehen![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*reinschleich* erstmal Hund von Flaschenrest befrei* *Entspannten Halbdämon seh* *Fies grinsend dahinter shcleich* *Tucker rauszieh und Teufel festtucker* *Nach Drachenbrdüerchen ruf* "Wir brauchen Deine Armbrust! TIKIIIII! Wir sollten diesen Halbteufel hier scherheitshalber auch mit Bolzen an der Wand festtuckern. Er befreit sich sonst zu schnell".Zitat von fiesem, Hunde quälendem Halbteufel
*Noch fieser grinsend zurücklen und zappelnden Dämon betracht*
--Always
Empööööörend! Immer soll ich sie Sexysachen anziehen. Ich soll bar••••••••n und auch noch sexy sein?
*dicken Rollkragenpullover anzieht*
*weiter grummelt*
Kann mal jemand der undankbaren Drachenfrau den Tacker abnehmen? Die ist ja gemeingefährlich.
Übrigens Paramite mein Häschen, was macht eigentlich unsere Hütte? Hast du schon geputzt? Ich muss ja Geld verdienen (obwohl hier das Trinkgeld nicht so üppig fliesst).
Wieso undankbar?Zitat von Achadrion
Ich danke jeden Tag der Tatsache, dass ich den Tacker habe
*Zu Achadrion schiel* *Ihn auch festtacker* Hier. Jetzt kannst Du Dante Gesellschaft leisten }
![]()
--Always
*grummel und Dragonlady böse anschielt*![]()
Jawohl undankbar! Ich habe dir diese tolle Schuppenpolitur geschenkt, für ein noch strahlenderes Aussehen.
Und zum Dank wird man an die Wand getackert! Und wer stoft mir die Löcher die der Tacker in meinen Pullover gemacht hat?
*grummelnd auf Erlösung wartet*
Ach ja... ich wusste doch, dass da noch was war. *Festgetackerten Achadrion dankbar anseh* Schau, wie meine Schuppen glänzen*endgültig wegwusel*
--Always
*Todmüde sei, weil vor lauter lernen in den letzten zwei Tagen nur 4 Stunden geschlafen*
Hat hier irgendjemand nen Kaffee?
Ach so unsere Bedienung hängt ja an der Wand![]()
Mein kleines Engelschengewissen sagt mir: "Hohl die beiden von der Wand runter, das ist nicht OK was die Drache da gemacht hat"
* Sich langsam der Wand näher*
Aber der Teufel in mir sagt: "Ne lass die da hängen, is doch ein ganz interessanter Anblick"
*Von Wand wegdreh*
Und mein Verstand sagt mir:
"Lass die da besser hängen, wenn du die da von der Wand abmachst kommt vielleicht wieder die Drache (oder das Brüderchen) und du landest auch noch an der Wand. Und das ist etwas worauf ich garantiert keine Lust hab."
* strategischer Rückzug*
*Die Drache für gute Entscheidung lob und auch den Bruder*
* Bet das ich nicht auch noch an der Wand lande*
Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.
Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.![]()
Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!![]()
Das ist der Teufel in mir!!!!}Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren
![]()
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
Danke!! Endlich mal was das mich aufweckt, ich schreib morgen GeschichteZitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine
![]()
Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!![]()
![]()
Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...Zitat von einem besessenen Titanim
![]()
Passt schon so, ein schöner Adventsbaum, der hoffentlich lange brennt. *den Baum in ein Fass Benzin stell* Vielleicht saugt er ja noch etwas Benzin auf und brennt dann besser.Zitat von von einem besessenen Bäume fällenden Titanim
![]()
Ein Adventskamin? Nein, ich glaube nicht dass das gut wäre, wir sollten den Kamin freihalten um im Brandfall flüchten zu können (wenn der dicke Weihnachtsmann reinkommt kommen wir auch raus).Zitat
![]()
Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet
Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts. Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}
Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...
Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt
Also ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit betonen, dass ich mit der ganzen Sache nichts, aber überhaupt nichts zu tun hatte, weder mit dem an die Wand Tackern, noch mit dem wieder runterlassen.Das betone ich hierbei nochmal, da ich nicht als Wanddeko enden will. Also liebe Drachen und ~Brüder: ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!![]()
PS: ALso wenn ich so weiter mache sind meine Namen von den Leuten die ich zitier länger als mein rest-post.![]()
*Poch* *Poch*
Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
Oh ja, ich geniess das...
Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ne, ich kann das garnet, weil ich pro woche 2 stück schreib, bis zum 8.12.Zitat von die gerade in die Taverne gekommene, abchillende handtasche, die mal wieder so richtig lust auf weihnachtsgebäck und Glühwein hätte und sich nebenbei noch über die mangelnde Authentität beschwert
Imo hätte ich zwar grad mal ein bisschen Zeit (nachdem ich fast 2 Tage durchgelehrnt hab, nur unterbrochen von Schule und 4 stunden schlaf), da muss ich dann aber schon das nächste referat vorbereiten. Also: Nix mit abchillen.
PS: Ganz guter name, dasfür dass ich dich hier schon länger nichtmehr gesehen hatte.
also ich find den Gedanken ziemlich prickelnd 8) aber erstmal nehm ich mir die Bar•••••••• vor, auch mit Rollkragenpulli, die schmollt so niedlich
na ich weiß net, zu meinem Weihnachtsoutfit stehen mir Tackernadeln nicht so besonders, da müsst ihr schon auf mein Osteroutfit warten ^^"Zitat
keiner wird hier mehr als Wanddeko benutzt, Drachen müssen ab sofort draußen bleibenZitat von meinem Lieblingsteddy ^_^
*ein Schild vor die Tür stellt*
und falls sich die Drache nicht dran hält, wissen wir wenigstens wen wir am 24ten auf den Scheiterhaufen...äh...Tannenbaum binden :3
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
ICH WILL HIER RUNTER!!!!
*verzweifelt versucht rum zu zappeln*
Ich bin hier die zuständige Bar••••••••! Wenn man mich von der Arbeit abhält, kann ich unserem Croco-Nikolaus keinen Glühwein mit Extra-X-Schuss servieren! Ausserdem habe ich in meiner Handtasche noch leckere Spekulatius-Kekse.
*Wedan mit flehendem Blick ansieht*
Ich wasch dir auch den Pelz. Danach bekommst du eine Super Föntrocknung. Soviel Volumen hast du noch nie gehabt!![]()
Die Drachenfrau kann was erleben wenn sie wieder kommt. }*an den Sekundenkleber in dedr Tasche denkt!*
Wenn ich nicht bald befreit werde, fange ich wieder an zu singen. Diesmal mein Heino-Repertoire!![]()
*reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }![]()
*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire???Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst
Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?
*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm ....ach nee, ich tue ihm nix....
--Always
Ich schäme mich so. Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter?
![]()
Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }![]()