Zitat Zitat von Aya
Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können
ahja?
ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich... *die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken
und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht
Zitat Zitat
Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*
einfach mal auf mein Bild in der Sig klicken ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los

Zitat Zitat
Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?
Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_O
erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
na ist auch nicht so wichtig :3
*sich überlegt, wie er unauffällig den Baum verschwinden lassen kann *