Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*
Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*

Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
*schärft die Krallen am Baum*
Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?

OK !! *Einkaufsliste schreib*

Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)
Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders.
Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich.
Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*