Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
* Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn
Weihnachten??? Huch, hab ich fast 2 monate lang verpennt???
* Umsehen* hmm... nö, eindeutig noch kein Weihnachten, aber jetzt schon Geschenke, hätt nichts dagegn
Au ja! Wir machen Juleclub!![]()
*aufgeregt ind ie Hände klatscht*
Mal sehen was ich da habe
*in der Handtasche wühlt*
Shade1 bekommt einen Wecker mit Winter und Sommerzeit
Dante bekommt ine lange Unterhose aus Kaschmir
Shadow bekommt Katzenminze
Shadow Snake bekommt Bodylotion für die nächste Häutung
Waffenmeister bekommt ein Fass besten 200 Jahre alten Jamaikarum
Aya Silberfuchs bekommt eine Einladung zum Ball des WWF
Paramite bekommt...meine reizende Gesellschaft (und freut sich sicher mörderisch darüber)
Ellen bekommt eine Digicam mit Videofunktion für eindeutige Momente mit Dante
Titamin bekommt ein goldenes Feuerzeug
und mein Lieblings-Wedan bekommt eine Sonnenbrille für den sibirischen Sommer!
*Tasche zuschnappt und völlig erledigt aber endlich mal glücklich aussieht*
So Waffenmeister - hier hast du deinen Glühwein!Hab ich Jemanden vergessen?
*sich auch einen Humpen Glühwein eingiesst und belämmert aus der Wäsche schaut*
Vielen Dank, so, jetzt werd ich auch *schnarch* ö, jetzt werd ich auch nit mehr einschlafen, *hoffentlich*![]()
Natürlich tu ich das! Naja Du weißt halt wie Du mich glücklich machen kannstZitat von Achadrion
Ich will die Rechte an den Filmen die da entstehen, ich mach Euch zu Stars, vertraut mirZitat von Achadrion
!
*noch immer auf das Bier wartet und sich über den Schinken vom Baum hermacht*
Geändert von Paramite (07.11.2006 um 20:35 Uhr)
*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*Zitat von Aya
*lol*Zitat von Muecke
und ich warte morgens immer nur darauf, daß ein Pyramidenkopf um die nächste Ecke biegt.
Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!Zitat von dem zitatevertauschendem Bären
*schärft die Krallen am Baum*
Daran zweifle ich nicht.Zitat von Shadow
Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann?![]()
mmmh ... Essen.Zitat von Wedan
Hey, moment ich bin kein Essen!![]()
ach... und die Schlange auch nicht!
*streckt sich mit der Katzenminze von Achadrion vor dem Feuer aus*Zitat von Titanim
Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)Zitat von Waffenmeister
![]()
Und so ist es auch nach wie vor. ^^
Bzw, in der Zwischenzeit ist ja alles wieder in Butter, die Mücke ist abgesummt, wie ich das gesehen habe.
Hmm, die Idee ist gar nicht schlecht. Mal sehen, was ich tun kann. ^^
Da verkneif ich mir jetzt mal jeden Kommentar.Zitat von Dante
Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders.
Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich.
Ich würds dir raten. Mein Gift ist ungesund.
Zitat von shadow
Das Kätzchen wird mir mehr und mehr sympathisch. ^^
Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*
Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?
OK !! *Einkaufsliste schreib*
Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken
Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
ahja?Zitat von Aya
ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich...*die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können
und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht
einfach mal auf mein Bild in der Sig klickenZitat
ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los
![]()
Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_OZitat
erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
na ist auch nicht so wichtig :3
*sich überlegt, wie er unauffällig den Baum verschwinden lassen kann*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ups,das hab ich wohl übersehen....Also aufpassen !!! Hier kommt noch eine... *werf*
Naja,im Zweifelsfall wird dann einfach ein neues gekauft....
Ich komm mal vorbeischauen...aber net mehr tonight.
EDIT : na da kommt aber einiges an Lese-Arbeit auf mich zu![]()
Hab ich schon erwähnt,dass ich einige Jahre gar kein Weihnachten gefeiert hab? (kein Scheiß).Das ging sogar mal soweit,dass ich Geschenke meiner Familie verweigert hab....aber naja....mittlerweile ist es ganz nett geworden.....aber an der vielen Heuchelei ändert es leider trotzdem nix....ich seh's mal einfach als nettes Familientreffen.....hmmm...
EDIT : @Shadow....lol.....![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Geändert von Aya Silberfuchs (09.11.2006 um 22:41 Uhr)
also irgendwie entwickelt sich das hier zu einem Spätprogramm.
Ihr könnt euch doch nicht alle zu Uhrzeiten treffen, bei denen ich längst im Bettchen liege und Schäfchen zähleKomme mir sonst wie eine Schlafmütze vor.
Zitat von Wedan
*schnapp* AUA! Na herzlichen Dank, sehr nett.....
*schnell einen Schluck vom kühlen Bier nimmt - gegen den Schmerz*
Oh Schnuckie, wart nur bist Du mir nach Hause kommstZitat von Achadrion
![]()
![]()
--
Meine erste Wahl wäre sicher das Ende ohne ZähneZitat von Shadow Snake
![]()
Na, wir Schatten müssen doch zusammenhaltenZitat
![]()
(vor allem, wenn man uns als Essen bezeichnet)
iwo, niemals ... das war alles ein gutdurchdachter und geplanter StuntZitat von Aya
![]()
So und wo ist jetzt der Schuldige. Wir haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden
*pirscht sich an den großen, bösen Fellball an*
*fährt die Krallen aus und schlägt zu*
*flitzt quer durch den Raum davon*
Entschuldige, Wedan. Wirklich, das war keine Absicht ... aber diese Ähnlichkeit!
Natürlich hätte mir auffallen müssen, daß Du soviel größer bist als der Ball ...
*schleicht sich zurück und schmückt den Baum mit ein paar echten Mäusen*
[edit]
Finger weg vom Baum oder Du bekommst es mit meinen frischgeschärften Krallen zu tun }Zitat von Dante
.... und das gilt übrigens auch für alle, die meinen Dante daran erinnern zu müssen, daß er in seiner Taverne (fast) alles tun und lassen kann was ihm paßt!
[/edit]
Geändert von shadow (09.11.2006 um 22:32 Uhr)
@Putzlappen: Naja mir geht das imo auch net anders, 2 arbeiten die woche und noch zig HÜs.
Jaja, wir armen armen Schüler
OK bin gleich wieder da!!Zitat von das als Pelzknäuel verwechselte Tier, landläufig auch Braun... ähhh..... Eisbär genannt
*Axt nehm und schöne Tanne such*
[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmmtttt mal in die Taverne[/FONT]
Hah der Kuchen ist fertig, direkt mal draufstürzen.....Mhhh lecker.
[FONT="Arial Narrow"]Mit Kuchen aus Taverne verschwindet und hinterlässt ein Nougatei für die arme Drachenlady.[/FONT]
Ihr wisst ja schon, wer da dran geht wird gegrillt und dann noch gepisackt. Also überlegt es euch lieber.....
Grüsse Mücke
Welch Verlockung!!![]()
Der kleine Engel sagt mir ich soll das Ei liegen lassen, die Drachendame hatte sicher einen harten Tag und hat sich das Schokonougatei verdient, der kleine Teufel (der kleine imaginäre Teufel, das hat nichts mit Dante zu tun) meint ich solle mir das Ei doch nehmen, ich hatte auch einen harten Tag und habe es mir ebenfalls verdient. Aber ich glaub ich überlass das Schokonougatei der Drachendame.
*viel größeres Schokonougatei auspack* Tja dann nehm ich das *das Riesenschokonougatei schnell verputz*
@Titanim: Ja bring uns eine schöne Tanne.
*reinflitz und das Schokonougatei von der lieben Muecke schnell an mich nehm" *Das Flauschtier misstrauisch anschiel* *Schnell das Schokonougatei in die Tasche steck, das Flauschtier weiter misstrauisch anschiel, immer misstrauischer werd und rasch wieder rausflitz* War ja eh keine Schlange zum Festtuckern daUnd den flauschigen Wandbehang da las ich noch ein Weilchen zappeln
![]()
--Always
Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
*MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
NA toll, wieder angeleint sein.
Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na tollAber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*