*reinstürmt und völlig fassungslos ist*Zitat von Achadrion
Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!
Los bring mir ein Bier, aber zackig!
![]()
*reinstürmt und völlig fassungslos ist*Zitat von Achadrion
Hier bist Du also die ganze Zeit! In finsteren Tavernen treibst Du Dich herum! Und ich krieg zu Hause nix vernünftiges zu essen!
Los bring mir ein Bier, aber zackig!
![]()
irgendwie beißen sich die zwei Zitate oben gewaltig.
Wer will Dante hier halbnackt tanzen sehen????
Üsch nüscht![]()
Aber nachdem ich mir das schon ansehen mußte will ich auch Bier...ach bringt am besten ein Faß, ich krieg den Anblick nicht aus dem Kopf![]()
Ein Fass Bier ja, das könnte hinkommen (obwohl etwas stärkeres wohl geeigneter wäre), schnell das Gesehene vergessen, das war ja grauenhaft. Ich glaube er will unsere Seelen einsammeln nachdem wir Selbstmord begangen haben, dieser Anblick wird mich wohl mein Leben lang verfolgen, bäh. Ich glaub ich brauch auch so ein Ogerblutdingens....
Onkel Doktor, wart auf mich, ist mir zu viel hier in der TAverne, ein kleines Wölfchen wie ich vertrag das nit unbedingt, auf jeden FAll nicht das, was man hier zur Auswahl hatt, da such ich mir lieber ne andere Taverne...*Sich hinter der Eingangstür verstecken und die Augen zumachen und winseln*
Solte wohl nen Schock fürs Leben werden, oder was? Jeder, der noch so was bieten will, fliegt*hust* nun ja, ich verkriech mich wieder in mein Loch...
Also da bleibt mir nur noch eins zu sagen:Zitat
ICH BRAUCH NOCH NE FLASCHE SCHNAPS!!!!!
Meine eine hier dürfte bei diesem anblick wohl kaum reichen, und wenn ich schon blind werden soll, dann wenigstens von alk, das ist dan immerhin was schönes.
PS: Bezahlung kommt, wenn ich dann noch lebe
In dem Falle geht halt mal die Quanität vor Qualität
...aber überredet die Flasche nehm ich auch noch mit.
Dante ist irgendwie gut fürs Geschäft. Selten wurde innerhalb so kurzer Zeit von so wenigen so viel getrunken...![]()
Ist bei euch heute eigentlich auch ein Feiertag? Ich glaub der ist ja nicht bundesweit. Also das Saarland ist noch realtiv verschlafen *aus dem Fenster guck*
Schnuckilein du bist ja selber schuld! Würdest du mich nicht immer alleine lassen und würde das Haushaltsgeld stimmen, müsste ich keine Nebenjobs ausüben!
Ausserdem bin ich ein Künstler - einfach nur Kochen ist nicht meine Welt. Hier wo der Glamour ist, kann ich meine Cocktail-Kreationen unter das dankbare besoffene Volk bringen.![]()
Bier und Schnapps werden erst mal nicht mehr ausgeschenkt. Durch Dantes Darbietung kommt hier mal ein wenig Kultur ins Spiel, und das begrüße ich!
*an Dantes nacktem Bein nach oben schielt und im Tackt der kreisenden Hüften mitwippt*
Aber ich will mal nicht so sein und noch mal einen Bottich Ogerblut fertig machen. Wenn Jemand was Anderes will, soll er erst mal dieses Wundertonikum trinken!
Darkblue-Honey, sind noch Wünsche offen? Willst du was spezielles trinken?![]()
Zitat
Macht das Zeug blind?
Wenn ja dann bitte gleich nen Fass, wenn net, dann bitte nen Brennspiritus!
(den spiritus will ich net trinken, sondern mir die augen wegätzen, im bedarfsfall auch mit was anderem Ätzendem)
Wenn ja bin ich dabeiZitat von Titanim
@ Schnuckie: Ach ich verstehe, ich bin Dir also nicht genug! Du brauchst also andere Aufgaben, ja? Wie wärs wenn Du Dich um den Haushalt kümmern würdest?
Naja schon gut, tob Dich halt ein bisschen aus hier - ich will ja nicht daß Du völlig frustriert zu Hause rumhängst.
Ach ja, ich hätt gern was von dem Zeug, schenk aber gut ein!
Wenn man nicht spontan blind wird, hat man auf jeden Fall noch Wochen später Schwierigkeiten die Optik scharf zu stellen.![]()
Toll ist auch, das man noch mindestens 78 Stunden Sprachlähmungen hat.
@Paramite
Schätzelchen, wie kannst du von Jemanden, der nur dazu geeignet ist attraktiv auf dem Sofa zu liegen, verlangen im Haushalt zu arbeiten.
Ich gehe hier schubbern um mir endlich eine Putze zu organisieren.
So, hier! Prost und Maul halten. Sonst bekommst du Blindheit mit den Fäusten!![]()
Geändert von Achadrion (01.11.2006 um 16:28 Uhr)
so, nachdem nun alle unsere männlichen Gäste erblindet sind und die Vorräte weggesoffen haben....ist es wohl an der Zeit, das wohlbehütete Fässchen edelsten 666 Jahre alten Scotch aus dem Keller zu holen, und mir zusammen mit den Mädels einen schönen Abend zu machen
ja Acha, du bist auch gemeint, du musst aber erstmal die besoffenen Blinden in die Abstellkammer schaufelnsonst treten wir da immer drauf ^^
wieso klingt mir dieser Satz jetzt so verdammt bekanntZitat von Peggy Bundy
*den Whiskey holen geht*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ooooh....ich hab den "Schnaps-thread" gefunden.....*hinsetz*....
*Flasche Aufgesetzten auf den Tisch stellt* (selbstgebraut)
Aber hier ist nicht mehr viel los.....*einsamen Whiskey auf dem Nebentisch beäug*
...naja,müssen Viele wieder raus morgen......
*mal abwart*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 23:50 Uhr)
AH !!! Sehr schön....noch ne Nachteule unterwegs.....
*zuprost* *Wiskey ext*
...ja ich hab den Weg hierhin gefunden....nach ein bisschen suchen.
Ja,und ich hatte ja auch nix mehr zu tun,zu der Uhrzeit und nachdem ich eh den ganzen Tag schon Zockerama hatte...*gg*....da dacht ich,schau mal was's neues gibt in der Welt des virtuellen Lebens....
*sich umguckt* ....keiner zu sehen .....*noch n Whiskey nachschenk*
--
Geändert von Aya Silberfuchs (01.11.2006 um 23:50 Uhr)
Ich hab das gemerkt und die Rechnung wird kommen.
Hi hi ich auch...Zitat von Waffeleisen
Das hättest du wohl gerne, ich bin immer noch voll da (gut dass ich heute nicht da war und somit dieses Saufgelage größtenteils verpasst habe), also wirst du den Scotch wohl mit mehr als nur deinen zahlreichen Freundinnen teilen müssen, ich nehme an das Putztuch möchte auch noch einen Drink?Zitat von Dante
EDIT: @Aya: Du glaubst doch nicht ich würde das nicht bemerken dass die Whiskey-Vernichtungsmaschine wieder zugeschlagen hat?
Hey, Finger weg von meine Whiskey
*allen auf die Finger haut*
dat is nix für Kinners
*mit dem letzten Schluck aus der Taverne flüchtet*
*sich im Sumpf versteckt und genüsslich vor sich hin süppelt*![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
@ Wedan: sieh dir mal die verlinkten Videos von Aya im Witzethread an, ich brüll mich weg![]()
Auf was für Ideen manche kommen. Mit sowas könnt man echt die Nacht zubringen LOL
So ein Kneipenprogramm sollte öfters gespielt werden.
Welches genau ??
Sag an .....ich guck derweil mal,ich find bestimmt noch mehr....*rofl*
--