*Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke, die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
*Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke, die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
Ach *hicks* einfach schlimme Zeiten sind das *hicks* ja ja, früher da war alles besser... *hicks* früher gabs auch Blut hier...wo ist das Blut hingekommen???Will jetzt nen Becher Blut!!! *hicks*
@Darki: ach das mit den Kühen war nüschts *hicks* danach mußten ja noch die Schweine geschoren werden, die Hühne hab ich dann noch ausgeritten...die Pferde gebadet...die Schafe...
Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spendenAnsonsten werden ein paar gezwungen!!!
hmmm... ich weiss ja nicht wie ihr das da drüben macht, aber wir hier sind zu schwer um die hühner auszureiten, und was gebt ihr denn den armen schweinen dass die auf einmal haare haben, mischt ihr etwa solch haarwachs zeugs vom opa ins futter?ich glaube das ist ein fall für den tierschutzverein
![]()
Uii, da ist mal wieder mein Fachverstand im Cocktail mixen von Nöten!
*den vollen Spucknapf mit Wodka, Absinth, Blutorangensaft, Chillischoten, einen blutigen Hahnenschwanz, trockenem Martini und einer Prise Muskat befüllt und vorsichtig durchrührt*
Hier mein Einstand - OGERBLUT!![]()
*die zähflüssige Masse in die speckigen Gläser füllt*
In einem Zug austrinken und wohlfühlen. Übrigens kommen wir danach gleich mal zur Bezahlung der monate alten Rechnungen bitte! Das Management scheint neue Klamotten koofen zu müssen. Dieser Mittelalterlook zieht ja wohl nicht mehr so richtig.
Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!![]()
Geändert von Achadrion (31.10.2006 um 10:03 Uhr)
Huiuiui, schon isser da, der neue Thread... Bleibt die Frage, ob ich gehen soll oder da bleiben, die Wahl habe ich ja in der Zwischenzeit wieder.
Hmm, aber ich glaube, dass ich noch etwas erweilen werde, hab mich ja doch etwas eingelebt. ^^
Achja, und zum Blut abzapfen bin ich auch bereit, als Schlange hat man da geeignete Werkzeuge... *Zähne bleck*
NUn gut, haben genug freiwillige gefunden, also dann, zum Angebot heute: BLUT! Und trinkt Leute rinkt, bis wir der Schlange und der Muecke alles Blut abgezapft haben, sodass wir mal wieder mehr PLatz haben hier in der kleinen Taverne![]()