Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Schnaps rüberschieb* Ich bin ja nicht nur Kuschelecke , die Kühe auf de Weide bringen? Mitten im Winter? Bei uns verbringen die dann gewöhnlich die Zeit im Stall. Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    *Schnaps rüberschieb* ... Aber ein guter Wirt geht auf seine Gäste ein, also was ist los Waffeleisen?
    Ach *hicks* einfach schlimme Zeiten sind das *hicks* ja ja, früher da war alles besser... *hicks* früher gabs auch Blut hier...wo ist das Blut hingekommen???Will jetzt nen Becher Blut!!! *hicks*

@Darki: ach das mit den Kühen war nüschts *hicks* danach mußten ja noch die Schweine geschoren werden, die Hühne hab ich dann noch ausgeritten...die Pferde gebadet...die Schafe...

Blut ist alle, unsere Blutsklaven sind alle verekkt, drum wollte ich mal fragen, wer sich freiwillig melden würde, Blut fürdie Taverne zu spenden Ansonsten werden ein paar gezwungen!!!

hmmm... ich weiss ja nicht wie ihr das da drüben macht, aber wir hier sind zu schwer um die hühner auszureiten, und was gebt ihr denn den armen schweinen dass die auf einmal haare haben, mischt ihr etwa solch haarwachs zeugs vom opa ins futter? ich glaube das ist ein fall für den tierschutzverein

Also ich kann zwar kein Blut spenden, aber fürs abzapfen stelle ich mich gerne zur Verfügung.....

Prost Mücke:creepy:

Uii, da ist mal wieder mein Fachverstand im Cocktail mixen von Nöten!
    *den vollen Spucknapf mit Wodka, Absinth, Blutorangensaft, Chillischoten, einen blutigen Hahnenschwanz, trockenem Martini und einer Prise Muskat befüllt und vorsichtig durchrührt*
    Hier mein Einstand - OGERBLUT!
    *die zähflüssige Masse in die speckigen Gläser füllt*
    In einem Zug austrinken und wohlfühlen. Übrigens kommen wir danach gleich mal zur Bezahlung der monate alten Rechnungen bitte! Das Management scheint neue Klamotten koofen zu müssen. Dieser Mittelalterlook zieht ja wohl nicht mehr so richtig.

Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!
    Geändert von Achadrion (31.10.2006 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Und kann mal Jemand die Töle rauswerfen? Das Vieh schnuppert andauernd an meinem Genitalbereich!

Huiuiui, schon isser da, der neue Thread... Bleibt die Frage, ob ich gehen soll oder da bleiben, die Wahl habe ich ja in der Zwischenzeit wieder.

Hmm, aber ich glaube, dass ich noch etwas erweilen werde, hab mich ja doch etwas eingelebt. ^^

Achja, und zum Blut abzapfen bin ich auch bereit, als Schlange hat man da geeignete Werkzeuge... *Zähne bleck*

NUn gut, haben genug freiwillige gefunden, also dann, zum Angebot heute: BLUT! Und trinkt Leute rinkt, bis wir der Schlange und der Muecke alles Blut abgezapft haben, sodass wir mal wieder mehr PLatz haben hier in der kleinen Taverne