Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Drachenkraft zuhilfe nehm* *Mit den Flgüeln flatter* *Mich vom Felsen losreiß* *Schild ausspuck* *Nach frechem Teufel Ausschau halt+ Aha! Da ist er ja } Und jetzt ist er dran. *Feueratem sammel, Feueratem spuck und Dante mit der Wand verschmelz* So, haste nun davon. Jetzt sieh mal zu, wer Dich da raus bekommt

Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch
    }
    *Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
    *Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt*
    *zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*

so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }

Zitat Zitat
    in dem ganzen "Kingdom in Flammen" Thread lese ich eigentlich nur deine und Ellens Beitäge.
    umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssen
    freut mich aber, wenns gefällt ^^

Zitat Zitat
    Uhhh ...jaaaa ...erklär mir mal etwas genauer, wo dieses "nebenan" sein soll.
    Da muß ich doch gleich mal vorbeischaun
    da sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindet , es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller , sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^

Zitat Zitat
    die Taverne kann nichts für Dante.
    *seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*

die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen
    Geändert von Dante (18.11.2006 um 20:44 Uhr)