Drachenkraft...pfft, wie laaangweilig, das kann ich auch
}
*Devil-Trigger zur hilfe nehm* *sich in Alastor verwandel....mit den Flügeln flatter* *sich von der Wand losreiß* *nach frechem Drachen Ausschau halt* *mit Vortex Level 3 durch seine Flügel schreddert und ihn im Flug zu Fall bringt**mit einem Blitz einen Granitbrocken aus dem Felsen sprengt und den mit einer dicken Eisenkette an den Hals der Drachin löt*
*Dragonlady am Schwanz zum tiefsten Sumpfloch der Gegend schleif und sie mit einem zufriedenen Grinsen reintritt*
*zusieht, wie sich die Luftblasen durch den dicken Schlamm an die Oberfläche arbeiten....sich wieder in crying Devil zurückverwandel, den Staub aus dem Mantel klopf und zur Taverne zurück geht*
so dann seh mal zu, wie du da rauskommst }
umpf o.O und ich dachte immer, die liest eh keiner außer mir und die die es müssenZitat
![]()
freut mich aber, wenns gefällt ^^
da sieht man mal wieder, daß hier keiner mehr weiß, wo er sich befindetZitat
, es steht im Topic des ersten Threads, hier gibts alles, Billardtisch, Gefängniszelle, Wellnessraum mit Sauna und Whirlpool, und einen gutsortierten Folterkeller
, sieh dich einfach um, es steht an der Türe....denke ich
sonst klopf einfach mal vorsichtig an ^^
*seinem Lieblingsteddy böse anfunkelt und ihm in die Knopfaugen piekst*Zitat
die Taverne kann nichts dafür, daß die ungebetenen Gäste nicht draussen bleiben, und meine Angestellten unfähig sind, sie wieder rauszuschmeißen![]()