Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren
    Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.
    Das ist der Teufel in mir!!!!}
    Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.

Zitat Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine
    Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.
    Danke!! Endlich mal was das mich aufweckt, ich schreib morgen Geschichte

Zitat Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum
    Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!
    Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.

Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!

Zitat Zitat von einem besessenen Titanim
    Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
    Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...

Zitat Zitat von von einem besessenen Bäume fällenden Titanim
    Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.
    Passt schon so, ein schöner Adventsbaum, der hoffentlich lange brennt. *den Baum in ein Fass Benzin stell* Vielleicht saugt er ja noch etwas Benzin auf und brennt dann besser.

Zitat Zitat
    Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!
    Ein Adventskamin? Nein, ich glaube nicht dass das gut wäre, wir sollten den Kamin freihalten um im Brandfall flüchten zu können (wenn der dicke Weihnachtsmann reinkommt kommen wir auch raus).

Zitat Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet
    Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...
    Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.
    Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts. Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}

Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...

Zitat Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet und damit es was zu arbeiten hat den Teufel wieder freilässt
    Aber das müsste der Chef entscheiden. *Dante von der Wand nehm und an den Tresen schleif* So als Wanddeko macht der sich nicht so gut, und ich auch nicht *mir Dragonladys bösen Blick vorstell*, nein ich mach mich gar nicht gut als Wanddeko...

Also ich möchte hier nochmal in aller deutlichkeit betonen, dass ich mit der ganzen Sache nichts, aber überhaupt nichts zu tun hatte, weder mit dem an die Wand Tackern, noch mit dem wieder runterlassen.Das betone ich hierbei nochmal, da ich nicht als Wanddeko enden will. Also liebe Drachen und ~Brüder: ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!

PS: ALso wenn ich so weiter mache sind meine Namen von den Leuten die ich zitier länger als mein rest-post.

*Poch* *Poch*
    Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
    Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.

Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
    Oh ja, ich geniess das...

Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o

Zitat Zitat von die gerade in die Taverne gekommene, abchillende handtasche, die mal wieder so richtig lust auf weihnachtsgebäck und Glühwein hätte und sich nebenbei noch über die mangelnde Authentität beschwert
    Achja, kennt ihr das, wenn man nach Tagen des Lernens für ne Klausur mal wieder Zeit findet so richtig abzuchillen?
    Ne, ich kann das garnet, weil ich pro woche 2 stück schreib, bis zum 8.12.

Imo hätte ich zwar grad mal ein bisschen Zeit (nachdem ich fast 2 Tage durchgelehrnt hab, nur unterbrochen von Schule und 4 stunden schlaf), da muss ich dann aber schon das nächste referat vorbereiten. Also: Nix mit abchillen.

PS: Ganz guter name, dasfür dass ich dich hier schon länger nichtmehr gesehen hatte.

Zitat Zitat von Croco Handtasche Deluxe Beitrag anzeigen
    *Poch* *Poch*
    Nein, nicht der Nikolaus, das Krokodil.
    Ja, ich schlurf auch mal wieder durch die Taverne. Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.

Oh ja, ich geniess das...

Wie siehts hier eigentlich mit der Verpflegung aus? Wird hier bald Weihnachtsgebäck aufgetischt? Hätt ich jetzt Lust drauf. Und Glühwein mit ordentlich Schuss.o_o
    ICH WILL HIER RUNTER!!!!
    *verzweifelt versucht rum zu zappeln*

Ich bin hier die zuständige Bar••••••••! Wenn man mich von der Arbeit abhält, kann ich unserem Croco-Nikolaus keinen Glühwein mit Extra-X-Schuss servieren! Ausserdem habe ich in meiner Handtasche noch leckere Spekulatius-Kekse.

*Wedan mit flehendem Blick ansieht*
    Ich wasch dir auch den Pelz. Danach bekommst du eine Super Föntrocknung. Soviel Volumen hast du noch nie gehabt!

Die Drachenfrau kann was erleben wenn sie wieder kommt. } *an den Sekundenkleber in dedr Tasche denkt!*

Wenn ich nicht bald befreit werde, fange ich wieder an zu singen. Diesmal mein Heino-Repertoire!

*reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }

*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire??? Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?

*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm .... ach nee, ich tue ihm nix....

Zitat Zitat von Unschuldige Bar••••••••n an der Wand festtackernde Dragonlady Beitrag anzeigen
    *reinkommt* *Schild wegwerf* *Dante wieder festtacker und auch noch mit Bolzen festnagel* So, das hast Du jetzt davon, fieser Teufel, Du. }

*Misstrauisch zu Achadrion schiel* Heino-Repertoire??? Ich lasse Dich runter, wenn D versprichst keineinzgies Heino-Lied zu singen. Ich gehe sogar soweit Dich nie wieder festzutackern, wenn Du freiwillig was von Blind Guardian oder Battlelore oder Tristania oder In Extremo singst Auch was von Silly Wizard oder Demons & Wizards wäre toll ^___^ Na, wie isses?

*rauschschleichenden Titanim seh* Hmm .... ach nee, ich tue ihm nix....
    Ich schäme mich so . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter?
    Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich so . Ich kenne keinen Einzigen von deiner Aufzählung. Aber können wir einen Kompromiss eingehen? Ich singe GAR nicht mehr und du lässt mich runter?
    Ich leihe dir auch meinen automatischen Bolzentacker. Dann musst du Dantekowski nicht mit deinen Zarten Händen nageln. }

Hmm... wer könnte so einem Bolzentackergerät widerstehen?

Was, Du kennst keinen einzigen? Na ja, nicht jeder liebt Metal oder mittelalterliche Gruppen ^^ Wenn Du gar nicht mehr singst, ist es auch okay Alles, alles ist besser als Heino

*Achadrion runterlass* *Ihm einen schönen warmen Kaffee und wahlweise Kakao hinstell* *Frühstück mach* Hier, bediene Dich, damit Du wieder zu Kräften kommst ...

Oh du bist so gut zu mir.
    Nicht mal mein Gatte hat sich erbarmt. *laut Kakao schlürft und verstohlen Wodka reinkippt*

Da fällt mir was ein...*in der Tasche wühlt*...hier noch ein schönes Silberputztuch. Damit bekommst du deine Schuppen noch strahlender.

*nach dem Tannenbaum mit der Schinkendekoration greift und den Mäusefallen ausweicht, die lustig klappernd auf dem Boden landen*

na toll, schon wieder festgestackert
    *mit den Zähnen die fette Sonnenbrille aus der Tasche kramt und sie sich aufsetzt* ....weiße Perücke brauch ich ja nicht ^^"

ähömm...
    *voll laut singt* schwarzbraun ist die Haselnuss....schwarzbraun bin auch ich....

soll ich weitersingen, oder macht mich jemand freiwillig los } ich hab die ganze Palette Heino drauf und ich werde sie verwenden, wenn es nötig ist }

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *Achadrion runterlass*
    Na endlich. Könnte mir die werte Bar•••••••• dann etwas zu essen bringen?
    Sonst muss ich Wedan fressen. Wird zwar ne haarige Angelegenheit, aber besser als gar nichts.}

*Als ersters dem Teufel den Mund zutacker* So, Schluß mit Lustig ... ähm.. Heino }

*Schunkelnden Achadrion vors Schienbein tret* Hier wird nicht zu solch einer Ohrenfolter geschunkelt ....

*Titanim beifällig anseh* Hol das Teil und bewach den Halbteufel }

*Das Krokodil drohend anschau* Friss meinen künftigen Wandbehang und ich mach ne Handtasche aus Dir

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    also ich find den Gedanken ziemlich prickelnd 8) aber erstmal nehm ich mir die Bar•••••••• vor, auch mit Rollkragenpulli, die schmollt so niedlich

Zitat Zitat
    Mächtig schöne Wanddeko gibts hier ja. Aber in der Adventszeit müsst ihr euch dann alle als Weihnachtsmänner verkleiden, ihr Festgetackerten, damits authentisch wirkt.
    na ich weiß net, zu meinem Weihnachtsoutfit stehen mir Tackernadeln nicht so besonders, da müsst ihr schon auf mein Osteroutfit warten ^^"

Zitat Zitat von meinem Lieblingsteddy ^_^
    Oh schade, dabei wäre eine Hexerverbrennung am 24. soo schön gewesen, aber wenn niemand sich freiwillig als Hexer beziehungsweise Hexe meldet dann wird daraus nichts.
    Obwohl, man könnte ja jemanden freiwillig zwingen...}

keiner wird hier mehr als Wanddeko benutzt, Drachen müssen ab sofort draußen bleiben

*ein Schild vor die Tür stellt*
    und falls sich die Drache nicht dran hält, wissen wir wenigstens wen wir am 24ten auf den Scheiterhaufen...äh...Tannenbaum binden :3