Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
*MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
*MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
NA toll, wieder angeleint sein.
Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na tollAber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*
Funkel mich ein einziges mal böse an, und es setzt was!!!Böser Shradder1!!!
ich kenn den Spruch: Bellende Hunde beissen nicht...von wegen...gerade Hunde die eben noch bellten beissen einen mit Vorliebe.
Außerdem ist Arthoc unser Höllenwachhund erster Kajüteohne den wird hier nicht geknurrt, und Leckerlis gibts auch nur wenn er dabei ist.
Na Mücke war ja schon hier...aber was wäre denn, wenn ich den vorher angeknabbert hätte? hö?? Wo kommen wir denn hier noch hin...einen leckeren Kuchen bereitstellen, aber keiner darf ihn anfassen, außer unserer verfressenen (aber nichtsdestoweniger bezaubernden und aufopferndenZitat von Aya der tollwütige Fuchs
) Mücke!!!!
Hoi hoi,wer ist denn hier noch wach ?? Willkommen unter den Nachtschwärmern
*netter Weise dem Waffenmeister n Stück Kuchen anbiet* ...noch ist was da....morgen allerdings bestimmt nicht mehr...
*Shade 1 noch n Leckerlie zuwerf und hoff dass Arthoc 's nicht mitbekommt*![]()
*wieder rausflitz und Musik hör*
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
*Tanne mit reinschlepp und sich über den so böse guckenden Hund wunder*
Hmmm... seit wann ist der denn da?
Ist bestimmt schon ganz ausgehungert, wie wär's mit nem bisschen ************ (Name wurde aus Werberechtlichen gründen hier nicht genannt, sonst gibst noch probleme)
So und wer wollte jetrzt nochmal die Tanne? Ach ja das weiße Pelzknäuel!
Fang!!!!!
(*wurf nur antäusch*)
Hmm, ist da Schinken drauf?Zitat von Titanim
Wenn nicht dann nimm das Ding mal wieder mit
Wo is eigentlich die Bar••••••••? Mein Bier ist schon wieder leer....
Bar•••••••• anwesend und wieder allerbester Laune!
Hier ist dein Bier mein Holder! Noch Jemand mit einem Wunsch? Ich stehe ja gerade!
*grummelnd hinter dem Tresen verschwindet*
Paramite und Dante ich bin enttäuscht. Wenigstens von euch hätte ich ein Präsent erwartet.![]()
*in die Taverne geschlichen kommt und von einem komischen Hund böse angeknurrt wird*
*böse zurückknurrt, sich eine Flasche vom Tisch nimmt, den Boden abschlägt und den Rest über die Schnauze des Köters stülpt*
Frechheit, mich hier anzuknurren
*das Gejammer der Bar•••••••• hört und sich an den Thresen setz*Zitat von Achjadarum
nu jammer mal nicht so rum, ••••••••erstens ist noch nicht Weihnachten und zweitens hast du meinen Schlüpfer, also schwing deine Hüften und lass nen Whiskey rüber wachsen!
naja ich will ja mal nicht so sein, wenn du dir den Fummel hier überschmeißt, können wir auf ein Stündchen nach nebenan gehen![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*reinschleich* erstmal Hund von Flaschenrest befrei* *Entspannten Halbdämon seh* *Fies grinsend dahinter shcleich* *Tucker rauszieh und Teufel festtucker* *Nach Drachenbrdüerchen ruf* "Wir brauchen Deine Armbrust! TIKIIIII! Wir sollten diesen Halbteufel hier scherheitshalber auch mit Bolzen an der Wand festtuckern. Er befreit sich sonst zu schnell".Zitat von fiesem, Hunde quälendem Halbteufel
*Noch fieser grinsend zurücklen und zappelnden Dämon betracht*
--Always
Empööööörend! Immer soll ich sie Sexysachen anziehen. Ich soll bar••••••••n und auch noch sexy sein?
*dicken Rollkragenpullover anzieht*
*weiter grummelt*
Kann mal jemand der undankbaren Drachenfrau den Tacker abnehmen? Die ist ja gemeingefährlich.
Übrigens Paramite mein Häschen, was macht eigentlich unsere Hütte? Hast du schon geputzt? Ich muss ja Geld verdienen (obwohl hier das Trinkgeld nicht so üppig fliesst).
Wieso undankbar?Zitat von Achadrion
Ich danke jeden Tag der Tatsache, dass ich den Tacker habe
*Zu Achadrion schiel* *Ihn auch festtacker* Hier. Jetzt kannst Du Dante Gesellschaft leisten }
![]()
--Always
*grummel und Dragonlady böse anschielt*![]()
Jawohl undankbar! Ich habe dir diese tolle Schuppenpolitur geschenkt, für ein noch strahlenderes Aussehen.
Und zum Dank wird man an die Wand getackert! Und wer stoft mir die Löcher die der Tacker in meinen Pullover gemacht hat?
*grummelnd auf Erlösung wartet*
Ach ja... ich wusste doch, dass da noch was war. *Festgetackerten Achadrion dankbar anseh* Schau, wie meine Schuppen glänzen*endgültig wegwusel*
--Always
*Todmüde sei, weil vor lauter lernen in den letzten zwei Tagen nur 4 Stunden geschlafen*
Hat hier irgendjemand nen Kaffee?
Ach so unsere Bedienung hängt ja an der Wand![]()
Mein kleines Engelschengewissen sagt mir: "Hohl die beiden von der Wand runter, das ist nicht OK was die Drache da gemacht hat"
* Sich langsam der Wand näher*
Aber der Teufel in mir sagt: "Ne lass die da hängen, is doch ein ganz interessanter Anblick"
*Von Wand wegdreh*
Und mein Verstand sagt mir:
"Lass die da besser hängen, wenn du die da von der Wand abmachst kommt vielleicht wieder die Drache (oder das Brüderchen) und du landest auch noch an der Wand. Und das ist etwas worauf ich garantiert keine Lust hab."
* strategischer Rückzug*
*Die Drache für gute Entscheidung lob und auch den Bruder*
* Bet das ich nicht auch noch an der Wand lande*
Bisher dachte ich immer Dante sei der Teufel! Und wenn er selbst nichtmal da runter will dann kann man ihm wohl nicht helfen, wobei der Teufel von "ihnen" spricht und nicht von "uns" wie es ja eigentlich sein müsste wenn Dante sprechen würde.
Aber klar haben wir einen Kaffee *Kaffee bring*.![]()
Achja danke für den Adventskranz, der noch keiner ist, sondern nur eine Tanne ist. Dann müssen wir die Tanne jetzt wohl am ersten Advent anzünden, das wird ein Spaß!![]()
Das ist der Teufel in mir!!!!}Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren
![]()
Lass aber solche Gedanken von wegen "da ist ein Dante in mir", sonst lande ich auch noch an der Wand.
Danke!! Endlich mal was das mich aufweckt, ich schreib morgen GeschichteZitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine
![]()
Ich dachte halt, bei so vielen Leuten wie wir hier sind da braucht man einen etwas größeren Adventskranz. Und außerdem soll unsere Pyrotechnik ja auch mal was zu tun haben.Zitat von das Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum
Ähhh... wieso haben wir eigentlich nicht einfach die den Kamin anmachen lassen?!![]()
![]()
Wieso solltest du an der Wand landen? Es reicht doch dir den Teufel auszutreiben...Zitat von einem besessenen Titanim
![]()
Passt schon so, ein schöner Adventsbaum, der hoffentlich lange brennt. *den Baum in ein Fass Benzin stell* Vielleicht saugt er ja noch etwas Benzin auf und brennt dann besser.Zitat von von einem besessenen Bäume fällenden Titanim
![]()
Ein Adventskamin? Nein, ich glaube nicht dass das gut wäre, wir sollten den Kamin freihalten um im Brandfall flüchten zu können (wenn der dicke Weihnachtsmann reinkommt kommen wir auch raus).Zitat
![]()
Nene, des ist nur so vorübergehen, des ergibt sich schon wieder, spätestens wenn man mal weieder zum schlafen kommt.Zitat von Weiße Ding mit den vielen Haaren und der Kaffemaschine und einem überdimensionalen Adventskranz, ähh Baum, welches nebenbei als Exerzist arbeitet