Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Hier wird sich nur gestritten, wenn ich den Anfang auch mit bekommen habe!
    Und so ist es auch nach wie vor. ^^
    Bzw, in der Zwischenzeit ist ja alles wieder in Butter, die Mücke ist abgesummt, wie ich das gesehen habe.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen , sie hat definitiv Potential
    Hmm, die Idee ist gar nicht schlecht. Mal sehen, was ich tun kann. ^^

Zitat Zitat von Dante
    *lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen
    Da verkneif ich mir jetzt mal jeden Kommentar.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Öhm,ja....Rpgs...tja....hmm....wie viele mich da schon haben wollten......ich bin so unbeständig bei solchen Dingen.....da gibts Phasen,da kommt dann ein paar Tage nix mehr ....lol....
    Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders.
    Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich.

Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Daran zweifle ich nicht.
    Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann?
    Ich würds dir raten. Mein Gift ist ungesund.

Zitat Zitat von shadow
    mmmh ... Essen.
    Hey, moment ich bin kein Essen!

ach... und die Schlange auch nicht!

Das Kätzchen wird mir mehr und mehr sympathisch. ^^

*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*
    Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*

Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
    *schärft die Krallen am Baum*
    Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?

OK !! *Einkaufsliste schreib*

Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)
    Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei einigen anderen auch nichts anders.
    Und momentan geht es eh nur sehr langsam voran bei uns, Schule geht wieder in eine Intensivphase, das zehrt. Also optimale Bedingungen für dich.
    Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*

Zitat Zitat von Wedan
    Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren... Naja der nächste der meint sich über meinen Weihnachtsbaum hermachen zu müssen wird sich wundern *den Baum mit Mäusefallen dekorier*. Will wer seine Zunge testreinstecken?

*schnapp* AUA! Na herzlichen Dank, sehr nett.....
    *schnell einen Schluck vom kühlen Bier nimmt - gegen den Schmerz*

Zitat Zitat von Achadrion
    *Paramite mit einem anzüglichen Zwinckern das Bier reicht und sich immer noch fragt was The Elder Srolls heisst*
    Oh Schnuckie, wart nur bist Du mir nach Hause kommst

Zitat Zitat von Aya
    Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können
    ahja?
    ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich... *die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Ach wenns ganz so arg wird,dann bekommst du ein Klöchen hier in die Taverne gestellt - dann musst du nicht mehr draussen im Schnee versinken
    und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht
    Zitat Zitat
    Joa,Gürtel-kun, mal schauen wo ich euch so finde und was da so los ist....*zum Streunen auszieht*
    einfach mal auf mein Bild in der Sig klicken ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los

Zitat Zitat
    Warte erstmal ab bis wir anfangen den Baum zu schmücken.....mit viel buntem Lametta (um gottes willen - wie scheibt man das?!?) und leuchtenden Kugeln ....und Süssigkeiten....klar, auch für die Katze...nein, keine echten Mäuschen, nein, tut mir leid, da musst du schon draussen selber für sorgen....aber es gibt bestimmt ein paar Knabberstangen fürs Kätzchen ...ach klar und natürlich Kerzen - echte natürlich,alles andere ist doch Fake.....aber da darfst du dann nicht einfach mal "fang die Flamme" spielen, hörst du?
    Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_O
    erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
    na ist auch nicht so wichtig :3
    *sich überlegt, wie er unauffällig den Baum verschwinden lassen kann *

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Ich würds dir raten. Mein Gift ist ungesund.
    Meine erste Wahl wäre sicher das Ende ohne Zähne

Zitat Zitat

Das Kätzchen wird mir mehr und mehr sympathisch. ^^
    Na, wir Schatten müssen doch zusammenhalten
    (vor allem, wenn man uns als Essen bezeichnet)

Zitat Zitat von Aya
    Och Mäuschen...äh....Kätzchen....du willst mir doch nicht erzählen du würdest das Bällchen verschätzt haben,hmm? Komm mal her ....*hinter den Ohren kraul*
    iwo, niemals ... das war alles ein gutdurchdachter und geplanter Stunt
    So und wo ist jetzt der Schuldige. Wir haben noch ein Wörtchen miteinander zu reden
    *pirscht sich an den großen, bösen Fellball an*
    *fährt die Krallen aus und schlägt zu*
    *flitzt quer durch den Raum davon*

Entschuldige, Wedan. Wirklich, das war keine Absicht ... aber diese Ähnlichkeit!
    Natürlich hätte mir auffallen müssen, daß Du soviel größer bist als der Ball ...

*schleicht sich zurück und schmückt den Baum mit ein paar echten Mäusen*

[edit]
    Zitat Zitat von Dante
    Finger weg vom Baum oder Du bekommst es mit meinen frischgeschärften Krallen zu tun }
    .... und das gilt übrigens auch für alle, die meinen Dante daran erinnern zu müssen, daß er in seiner Taverne (fast) alles tun und lassen kann was ihm paßt!
    [/edit]
    Geändert von shadow (09.11.2006 um 22:32 Uhr)

ahja?
    ja genau, ich erinner mich...ehrlich jetzt erinner ich mich... *die Esskastanie an den Kopf bekomm* AUA! hättest du die nicht wenigstens vorher aus der Stachelschale puhlen können
    Ups,das hab ich wohl übersehen....Also aufpassen !!! Hier kommt noch eine... *werf*

und wer macht das dann sauber? ICH jedenfalls nicht
    Naja,im Zweifelsfall wird dann einfach ein neues gekauft....

einfach mal auf mein Bild in der Sig klicken ja, wie der Gürtel schon sagt, die meisten da schreiben nur alle Jubel Jahre mal was ^^, aber je mehr alle paar Jahre mal was schreiben, um so mehr ist da los
    Ich komm mal vorbeischauen...aber net mehr tonight.
    EDIT : na da kommt aber einiges an Lese-Arbeit auf mich zu

Weihnachtsbaum schmücken...mitten im Sommer.....o_O
    erwähnte ich eigentlich schon, daß ich ein Weihnachtsmuffel bin? nicht?
    na ist auch nicht so wichtig :3
    Hab ich schon erwähnt,dass ich einige Jahre gar kein Weihnachten gefeiert hab? (kein Scheiß).Das ging sogar mal soweit,dass ich Geschenke meiner Familie verweigert hab....aber naja....mittlerweile ist es ganz nett geworden.....aber an der vielen Heuchelei ändert es leider trotzdem nix....ich seh's mal einfach als nettes Familientreffen.....hmmm...

EDIT : @Shadow....lol.....
    Geändert von Aya Silberfuchs (09.11.2006 um 22:41 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

also irgendwie entwickelt sich das hier zu einem Spätprogramm.

Ihr könnt euch doch nicht alle zu Uhrzeiten treffen, bei denen ich längst im Bettchen liege und Schäfchen zähle Komme mir sonst wie eine Schlafmütze vor.

@Putzlappen: Naja mir geht das imo auch net anders, 2 arbeiten die woche und noch zig HÜs.

Jaja, wir armen armen Schüler

Zitat Zitat von das als Pelzknäuel verwechselte Tier, landläufig auch Braun... ähhh..... Eisbär genannt
    Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...
    OK bin gleich wieder da!!

*Axt nehm und schöne Tanne such*

Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    also irgendwie entwickelt sich das hier zu einem Spätprogramm.

Ihr könnt euch doch nicht alle zu Uhrzeiten treffen, bei denen ich längst im Bettchen liege und Schäfchen zähle Komme mir sonst wie eine Schlafmütze vor.

Nojoa...tags ist hier auch nicht wesentlich mehr los....

*Kuchen für Muecke auf den Tisch stellt*

Wehe den rührt wer an......

[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmmtttt mal in die Taverne[/FONT]

Hah der Kuchen ist fertig, direkt mal draufstürzen.....Mhhh lecker.

[FONT="Arial Narrow"]Mit Kuchen aus Taverne verschwindet und hinterlässt ein Nougatei für die arme Drachenlady.[/FONT]

Ihr wisst ja schon, wer da dran geht wird gegrillt und dann noch gepisackt. Also überlegt es euch lieber.....

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ihr wisst ja schon, wer da dran geht wird gegrillt und dann noch gepisackt. Also überlegt es euch lieber.....
    Welch Verlockung!!

Der kleine Engel sagt mir ich soll das Ei liegen lassen, die Drachendame hatte sicher einen harten Tag und hat sich das Schokonougatei verdient, der kleine Teufel (der kleine imaginäre Teufel, das hat nichts mit Dante zu tun) meint ich solle mir das Ei doch nehmen, ich hatte auch einen harten Tag und habe es mir ebenfalls verdient. Aber ich glaub ich überlass das Schokonougatei der Drachendame.

*viel größeres Schokonougatei auspack* Tja dann nehm ich das *das Riesenschokonougatei schnell verputz*

@Titanim: Ja bring uns eine schöne Tanne.

*reinflitz und das Schokonougatei von der lieben Muecke schnell an mich nehm" *Das Flauschtier misstrauisch anschiel* *Schnell das Schokonougatei in die Tasche steck, das Flauschtier weiter misstrauisch anschiel, immer misstrauischer werd und rasch wieder rausflitz* War ja eh keine Schlange zum Festtuckern da Und den flauschigen Wandbehang da las ich noch ein Weilchen zappeln

Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
    *MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Jaul, zu langsam. Auch willen, auch willen
    *MAl der Dragondame schnell hinterher flitzen und sitzt machen* *mit grossen augen anschielen* *und jetzt auf antwort warten...*
    Was? Noch ein Tavernenhund? *Leine auspack* *Anlein* So, jetzt sei ein braver Wuff und mach schön Platz. Und sollten irgendwelche Halbteufel in die Taverne schleichen wollen: FASS } *endgültig wegwusel*

NA toll, wieder angeleint sein.
    Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na toll Aber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    NA toll, wieder angeleint sein.
    Warum hab ich mich nur hier hereingewagt. Jetzt muss ich noch jeden dahergetrotteten Irren beisen. Na toll Aber wenn schon, denn schon. * Sich hinter die Tür legen und jeden böse anfunkeln*
    Funkel mich ein einziges mal böse an, und es setzt was!!! Böser Shradder1!!!

ich kenn den Spruch: Bellende Hunde beissen nicht...von wegen...gerade Hunde die eben noch bellten beissen einen mit Vorliebe.
    Außerdem ist Arthoc unser Höllenwachhund erster Kajüte ohne den wird hier nicht geknurrt, und Leckerlis gibts auch nur wenn er dabei ist.

Zitat Zitat von Aya der tollwütige Fuchs
    Wehe den rührt wer an
    Na Mücke war ja schon hier...aber was wäre denn, wenn ich den vorher angeknabbert hätte? hö?? Wo kommen wir denn hier noch hin...einen leckeren Kuchen bereitstellen, aber keiner darf ihn anfassen, außer unserer verfressenen (aber nichtsdestoweniger bezaubernden und aufopfernden ) Mücke!!!!

Zitat Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigen
    Na Mücke war ja schon hier...aber was wäre denn, wenn ich den vorher angeknabbert hätte? hö?? Wo kommen wir denn hier noch hin...einen leckeren Kuchen bereitstellen, aber keiner darf ihn anfassen, außer unserer verfressenen (aber nichtsdestoweniger bezaubernden und aufopfernden ) Mücke!!!!

Hoi hoi,wer ist denn hier noch wach ?? Willkommen unter den Nachtschwärmern

*netter Weise dem Waffenmeister n Stück Kuchen anbiet* ...noch ist was da....morgen allerdings bestimmt nicht mehr...

*Shade 1 noch n Leckerlie zuwerf und hoff dass Arthoc 's nicht mitbekommt*

*wieder rausflitz und Musik hör*

*Tanne mit reinschlepp und sich über den so böse guckenden Hund wunder*

Hmmm... seit wann ist der denn da?
    Ist bestimmt schon ganz ausgehungert, wie wär's mit nem bisschen ************ (Name wurde aus Werberechtlichen gründen hier nicht genannt, sonst gibst noch probleme)

So und wer wollte jetrzt nochmal die Tanne? Ach ja das weiße Pelzknäuel!

Fang!!!!!

(*wurf nur antäusch*)

Zitat Zitat von Titanim
    So und wer wollte jetrzt nochmal die Tanne? Ach ja das weiße Pelzknäuel!

Fang!!!!!

(*wurf nur antäusch*)
    Hmm, ist da Schinken drauf?

Wenn nicht dann nimm das Ding mal wieder mit

Wo is eigentlich die Bar••••••••? Mein Bier ist schon wieder leer....

Bar•••••••• anwesend und wieder allerbester Laune!
    Hier ist dein Bier mein Holder! Noch Jemand mit einem Wunsch? Ich stehe ja gerade!
    *grummelnd hinter dem Tresen verschwindet*

Paramite und Dante ich bin enttäuscht. Wenigstens von euch hätte ich ein Präsent erwartet.