Zitat Zitat von Aya
Ja Shadow,Schatz,du kannst das,denn du bist eine Katze und von denen weiß man,dass sie gesund machen.Also hopp,komm her... *Fell-Bällchen hoch werf und das Kätzchen beobacht*
*springt dem Fellball hinterher ... verfehlt den Fellball ... und das Sofa und landet auf dem Boden (glücklicherweise haben wir die Angewohnheit auf unseren Pfoten zu landen) und schaut Aya mit großen Katzenaugen an*

Zitat Zitat von Muecke
Hier herrschten heute die Nebel von Avalon. Fehlte nur noch die Barke mit dem Kleinen Volk, die über die Hauptstrasse vorm Haus fährt. Allerdings hätte ich diese aus dem 2. Stockwerk schon nicht mehr gesehen, so dicht war die Nebelsuppe.
*lol*
und ich warte morgens immer nur darauf, daß ein Pyramidenkopf um die nächste Ecke biegt.

Zitat Zitat von dem zitatevertauschendem Bären
*mit Tannenbaum reinschnei* So, jetzt ists Weihnachten. *dem Baum in die Ecke stell und etwas geräucherten Schinken dranhäng* So muss ein Weihnachtsbaum aussehen damit er dem Eisbärn gefällt.
Fantastisch. Den gigantischen, gutriechenden Kratzbaum solltest Du Dir patentieren lassen!
*schärft die Krallen am Baum*

Zitat Zitat von Shadow
Ich werd mich zu beherrschen wissen. ^^
Daran zweifle ich nicht.
Aber ob ich meinen Jagdinstinkt bei einem sich selbst bewegenden Seil beherrschen kann?

Zitat Zitat von Wedan
Mein Schinken! So geht das nicht, ihr könnt nicht einfach die Weihnachtsdeko auffressen, wir hatten lange genug Essen an der Wand hängen, von der Schlange bis zur Katze war alles dabei, aber nein die lasst ihr in Ruhe, aber sobald es Schinken gibt kann man euch nicht mehr den Rücken zukehren. Wahrscheinlich ists nicht mal nötig euch den Rücken zuzukehren...
mmmh ... Essen.
Hey, moment ich bin kein Essen!

ach... und die Schlange auch nicht!

Zitat Zitat von Titanim
Hoffentlich sind weder Schlange noch Katze allzu abweisend gegenüber Feuer
*streckt sich mit der Katzenminze von Achadrion vor dem Feuer aus*

Zitat Zitat von Waffenmeister
Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...hm, anfang Dezember fahr ich mal auf den Weihnachtsmarkt in Trier...hoffentlich liegt wenigstens ein bissel Schnee.
Aber egal, Glühwein schmeckt mir auch bei Regen
Hoffentlich weder Schnee (*brrr*) noch Regen (wir mögen keinen Regen)