Na warte, ich krieg dich schon hier raus.Zitat von Dante
![]()
So wird das hier ja nichts, shadow, Geduld ist eine Tugend, aber in diesem Fall wird sie nichts bringen. *Kettensäge nehm* Keine Angst Dante, dir wird nichts passieren (wenn alles nach Plan läuft). *nach draußen geh* Hmm wo hängt er nochmal? Ach wird schon stimmen. *Kettensäge anwerf und Dante mitsamt Wand rausschneid* So geht das *schnell noch die Bolzen lös* ich würde jetzt nicht mehr unbedingt da reingehen, du weißt ja was sonst passiert stimmts? Jedenfalls bist du jetzt wieder Vogel, äh Teufelfrei.![]()
Hmm, alternativ könnte man auch (falls du keine Löcher in deinen Pullover willst) etwas mit Ketten und Handschellen machen, obwohl, Halloween ist ja schon vorbei, dabie hätte das eine schöne Kerkerstimmung aufgebaut (Dante könnte ich mir gut als Foltermeister vorstellen). Aber der Platz auf dem Tannenthron (im Volksmund auch Scheiterhaufen genannt) ist auch noch frei.Zitat von Waffeleisen
![]()
*Schnaps rüberschieb* Wir wollen doch nicht dass du die Entscheidung ganz nüchtern antreten musst.![]()