zum thema bloodmoon, was is eig. wenn ich hinschwimme/laufe/fliege, ohne es installiert zu haben? is da nur wasser??
danke@grey
zum thema bloodmoon, was is eig. wenn ich hinschwimme/laufe/fliege, ohne es installiert zu haben? is da nur wasser??
danke@grey
--
Geändert von Andarieth (02.11.2006 um 09:37 Uhr)
Funktioniert nicht, auch nicht bei installiertem AddOn.
Die Welt von MW ist in Zellen unterteilt. Manche hängen zusammen, wie z.B. die Exterior-Zellen der Hauptinsel Vvardenfell, andere können nur per Teleport erreicht werden, z.B. Interior- und Exterior-Zellen (beim Betreten eines Hauses "teleportiert" Dein Char praktisch in die Interior Cell).
Die Insel Solstheim ist nur per Teleport (die Schiffsreise von Khuul aus) zu erreichen. Genauso ist Mournhold/Gramfeste nur per Teleport zu erreichen. Der coc-Befehl, den man in der Konsole benutzen kann, stellt praktisch auch so einen Teleport dar.
allgemein empfehle ich dir nicht allzu viele Plugins draufzupacken sondern nur die wichtigsten... ich hatte den Fehler vor kurzem gemacht und eine ganze Menge Plugins installiert.... deshalb war mein Spiel auch ziemlich unstabil geworden... Ich werde es nochmal neu installieren und dann nur die wichtigsten Plugins mitnehmen...
Das ist für mich...
- einige Plugins für schöne Gesichter
- Better Bodies
- BuchRotation (damit ich die Bücher in meinem Haus ordentlich einordnen kann)
- meine eigenen Plugins (Lunatic Pandora, Hestias Haus, Balmora Residenz, Hängende Gärten von Balmora und eine andere Balmora Expansion als die welche im Umlauf ist)
- Partikelwaffen + Glider
- Infernos Palace
- Waldelfen Haus
- Boromirs Haus
- Divine Domina (für weibliche Rüstungen)
- LeFemme Armor (ich glaube das ist Vorraussetzung für Divine Domina, kann mich aber täuschen)
- IceBradys Robe Replacer
- RealSignPost (wer weiß wo das Leerzeichen hinkommt bitte bei mir melden xD)
- Better Caldera
als Texturen nehme ich "Better Looking Morrowind", und dazu ein paar ausgewählte Texturen aus anderen Packs, das hat es aber an sich, dass es bei Ald'ruhn ziemlich grün ist...
wenn du Morrowind zum ersten mal spielst solltest du also vielleicht ein anderes Texturpack oder gar keins nehmen. Ich habe Morrowind aber schon häufig gespielt und durch neue Texturepacks wirds immer wieder ein neues Erlebnis.
welche ich garantiert nicht mehr nehme:
- Vivec Redesign (da finde ich nie den welchen ich suche ^^, außerdem hängen Laternen in der Luft herum)
- Die sich im Umlauf befindliche Balmora Expansion (ist zwar ein sehr schönes Plugin allerdings verursacht sie in Balmora ziemlichen Lag)
lg Katii
Geändert von Katii (05.11.2006 um 09:17 Uhr)
meine eigene x,x die ist noch nicht hochgeladen weil die innengebiete noch nicht fertig sind aber schau mal in meinen plugin thread da kannst du screenshots angucken
wie gesagt ich finde die andere Balmora Expansion toll aber auf meinen system hat sie ziemlich gelaggt, schade ist, dass die intressanten dinge wie kuriositäten laden geschäfte etc wegfallen....
meine expansion ist nicht annähernd so groß und hat sowas tolles nicht, aber ich werd sie dennoch nehmen um den lag zu vermeiden was mein einziger grund ist