Meinst du die Insel Stirk? Da ist soweit ich weiss nicht allzu viel los, aber die Inselgruppen zwischen Cyrodiil und Hammerfell könnte ja ein Bestandteil von "Shivering Islands" sein ... oder halt ein paar Inselchen im Süden und Angrenzungen an Schwarzmarsch mit Sklavenjägern, Schmugglern und tiefen, stinkenden Sümpfen ... Ich tippe eher auf letzteres, denn darüber sind weitaus weniger feste Informationen zur Hand als um die Westküste des Kaiserreichs.
Ein Add-On muss in meinen Augen auf jeden Fall neue (müssen keine großen sein) Landmassen beinhalten wo man auch viele NPCs mit Quests findet, ebenso wie ein paar neue, schöne Rüstungen/Waffen, Dinge die ein durchschnittlicher Fan-Modder nicht ohne weiteres hinbekommt. Fast am wichtigsten wäre mir da allerdings wie bei Tribunal eine verbesserte Mod-Freundlichkeit (neuer Editor, vielleicht sogar ein anderes System der Leveled-Lists?) und bitte bitte bitte ein neues Interface, so wie in Morrowind (ich meine nicht so etwas wie wz_inventory, sondern vor allem das Handels- und Containermenu ... schrecklich! )

mfg