wegen MW: Es sei denn, man war bei der HQ so weit, dass man den Typen in Tel Fyr nicht mehr braucht.. . . .
Der hat nämlich zufällig alles außer dem Helm, was es an daedrischer Rüstung gibt, an. Genauso ein Typ in Ald'ruhn, irgendsoein hohes Tier bei den Redoran (jetzt nach 2 Jahren oder so ohne Zocken vergesse ich die ganzen Namen) hat eine komplette Ebenerz-Rüstung + daedrisches Dai-Katana an.

Also war es auch in MW durchaus möglich, alle daedrischen Sachen zu besitzen, aber da hatten sie einen unglaublichen Wert durch ihre Seltenheit.

@topic:

Ich fand die MW-AddOn-Größe gar nicht schlecht, zumindest die von Bloodmoon. Bei Tribunal war dafür eine verdammt große Menge neuer Sachen+Quests auf wenigen Quadratmetern gebündelt (und dafür sind zwei Götter gestorben, was sie in MW nicht wären...). Allerdings hätte ich z.B. auch nichts dagegen, wenn sie komplett Skyrim in ein Addon tun würden, solange daruter dessen Qualität nicht leidet, Skyrim ist nämlich mein favorisierter Kandidat für den Nachfolger.

mfg Faegan