-
Ritter
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich glaub in MW du gar nicht alle Teile einer Daedra-Rüstung so im Spiel erhalten kannst.... soweit ich mich nämlich da bei meinem Bruder erinnere... der dieselbe Ambition hatte und mich mal fragte... ergaben meine damaligen CS-Nachforschungen, dass in MW es glaub ich zu 90% nicht möglich war eine Deadra-Rüstung komplett zu erhalten. Und dann sind wir beim nächsten Punkt. Ich erinnere mich wie Leute bei meinen MW-Mods immer wieder sagten: Wo ist das Mesh her? <- Und es waren Retextures von Ori-Meshes. <- Das heißt die Leute kannte die Rüstung oder Teile davon nicht aus dem Spiel. <- Ich denke, dass ist der GRund warum man dies in Oblivion vor die Füße geknallt bekommt. Und halte ich in diesem Sinne auch für gerechtfertigt, denn was dazu kommt, ist (siehe die POMs)... viele benutzen gar nicht die Ori-Rüstungen sondern Mod-Rüstungen.
Meiner Meinung nach soll Beth Masse an Meshes produzieren und rauswerfen.... damit wir damit arbeiten können.... und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ein Add-On im Stile einer Stadt westlich von Anvil kommen wird. <- Einfach wegen dem Kosten/Nutzen Faktor.... ich kann es nur nochmal sagen: Wenn ihr die Kosten für ein Modder-Plug-In mal errechnet... so hat ein Fan Plug-In wie z.B. B&M Produktions-Kosten von 8000€ bei deutschen minimal-Gehälter der Medien-Branche realistisch bis 20.000€ (ohne Steuer etc etc) und bei Beth in USA das Fünffache bis Zehnfache. Und um so größer das Projekt in Bereich Quests wird.. um so größer die Zahl und Produktions-Zeit, in der Mitarbeiter fehlen für andere Projekte. Das können wir im Kleinspur-Betrieb "Ryan-Works" machen... vielleicht... <- das sind Idealisten-> aber nicht bei nem Großkonzern... Aber natürlich lasse ich mich gern von Bethe eines besseren belehren....
Gruß
Mensch ich wollt doch nur ganz kurz hier rübergucken....
Ryan