Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Winterzeit

  1. #21
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    [...]
    Das Argument leuchtet mir ein - ich habe die Uhrzeit umgestellt.

    Geändert von Mog (27.03.2007 um 00:48 Uhr)

  2. #22
    Zeit umstellen, bitte. Ich logge mich immer aus meinem privaten Computer aus damit niemand von den Admins sieht dass ich online bin und welche Beiträge ich immer lese. Melde mich nur zum Posten an.

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Zeit umstellen, bitte. Ich logge mich immer aus meinem privaten Computer aus damit niemand von den Admins sieht dass ich online bin und welche Beiträge ich immer lese. Melde mich nur zum Posten an.
    Gerade in diesem Moment betrachtest du das RPG-Atelier, obwohl du nicht angemeldet bist.
    Und nun?

  4. #24
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade in diesem Moment betrachtest du das RPG-Atelier, obwohl du nicht angemeldet bist.
    Und nun?


    Magic Knuckles!

    Geändert von OhWeh! (28.10.2013 um 13:00 Uhr)

  5. #25
    Tja, jetzt bleibt nur noch eins Luthandorius2: Eine VPN kaufen und immer wenn du dich abmeldest auf die wechseln.

    Hab gehört die sind nicht zu teuer. Und schau, dass du dich mit ihr nicht anmeldest, am besten einen seperaten Browser verwenden.
    Ist die einzig vernünftige Lösung der Admin-Stasi zu entkommen!

  6. #26

  7. #27
    Und versuch gar nicht erst Auftragskiller anzuheuern, das funktioniert nicht. Knuckles hat mal einen Scharfschützen mit ner Nadel auf 3000 Meter Entfernung erwürgt.

  8. #28
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und versuch gar nicht erst Auftragskiller anzuheuern, das funktioniert nicht. Knuckles hat mal einen Scharfschützen mit ner Nadel auf 3000 Meter Entfernung erwürgt.
    Der hät sich halt in nem Heuhaufen verstecken müssen, dann hätt er seine Nadel verloren, Anfänger.

  9. #29
    Es ist wieder so weit. Nur so nebenbei. Man kommt sonst wieder ganz durcheinander, wenn man hier reinguckt und und denkt es wär nix los, weil der letzte Beitrag eine Stunde und ein paar Minuten her ist - aber dann vergisst sich die Stunde dazu zu denken, da ja jetzt die Winterzeit wieder vorbei ist und uneingeloggt noch eine Stunde die Uhr falsch geht.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich möchte den Tag erleben, an dem nicht innerhalb einiger Stunden der erste User wegen den falschen Einstellungen meckert...
    Ich werde es wohl nie erleben.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Ich möchte den Tag erleben, an dem nicht innerhalb einiger Stunden der erste User wegen den falschen Einstellungen meckert...
    Ich werde es wohl nie erleben.
    Du könntest versuchen, in der Nacht direkt bei der Zeitumstellung am Rechner zu sitzen und umzustellen, bevor irgendjemand es schafft, sich zu beschweren .

  12. #32
    Ich bin immer enttäuscht, wenn es nicht Liferipper ist der sich beschwert

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du könntest versuchen, in der Nacht direkt bei der Zeitumstellung am Rechner zu sitzen und umzustellen, bevor irgendjemand es schafft, sich zu beschweren .
    Als hätte ich nichts Besseres zu tun.

  14. #34
    Irgendjemand würde sich sicher trotzdem allein aus Gewohnheit beschweren weil er noch nicht bemerkt hat, dass die Zeit umgestellt wurde.

  15. #35
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Irgendjemand würde sich sicher trotzdem allein aus Gewohnheit beschweren weil er noch nicht bemerkt hat, dass die Zeit umgestellt wurde.
    Einfache Lösung: Innerhalb des Forums die Sommerzeit abschaffen. Wenn wir mit Vorbild Wirkung vorangehen, wird sich irgendwann auch der Rest der Welt fügen. Und Knuckles muss sich nie mehr ärgern. Win-Win-Situation.

  16. #36

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das wird sich wohl nie ändern, solange wir zwei paranoide User haben.
    Liferipper meldet sich immer ab, wenn er nicht schreiben will und Luthandorius2 hat Angst, dass ihn die Mods oder Admins verfolgen...
    Mir fehlen um ehrlich zu sein bei beiden Fällen die Worte, denn im Prinzip wäre es dann egal ob ein Beitrag eine Stunde früher oder später geschrieben worden wäre.

  17. #37
    Was mich mal so nebenbei interessieren würde: Warum ist die Zeit, die angezeigt wird, wenn ich mich einlogge, immer automatisch korrekt? Muss doch da irgendwie dem System welches die Zeit zeigt, wenn man eingeloggt ist, mitgeteilt werden, automatisiert - warum geht das nicht für die Zeit die angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist?

  18. #38
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Was mich mal so nebenbei interessieren würde: Warum ist die Zeit, die angezeigt wird, wenn ich mich einlogge, immer automatisch korrekt? Muss doch da irgendwie dem System welches die Zeit zeigt, wenn man eingeloggt ist, mitgeteilt werden, automatisiert - warum geht das nicht für die Zeit die angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist?
    Natürlich ginge das Luthando. Wir sind im Jahr 2014, du kannst ganze Aktienmärkte über Rechner automatisieren. Du glaubst denen doch diese lahme Geschichte nicht, oder? Die Fakten sprechen für sich, die wollen nur deine Ortsdaten verkaufen. FOLLOW THE MONEY!
    Die wollen dich damit zwingen, dass du dich halbjährlich für eine Zeit öfter einloggen musst, um die richtige Zeit zu erkennen. Durch die häufigen Logins, der Loginzeit und deiner IP können sie dann dein Haus triangulieren. Falls du ständig ON wärst, ging das natürlich über die Cookies an deinem Browser auch ( IMMER LÖSCHEN! SOFORT!), so wollen sie aber absolut jeden erwischen.

    Mann, Leute, wacht endlich auf!

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und mir wäre es sehr lieb, wenn die Pinnwand für allgemeine Informationen und Anfragen genutzt werden. Für eure Verschwörungstheorien haben wir dann doch besser passende Foren. Wenn ihr also nichts mehr zum Thema anmerken wollt, würde ich euch bitten, das ganze dann hier zu beenden.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bevor wieder jemand hier postet, bevor die Uhr umgestellt ist... Ich kümmere mich morgen drum, wenn ich aufgestanden bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •