programm?
entschuldigung, aber ich denke du bist gänzlich missinformiert. das hier vorliegende album existiert so schon seit mehr als 14 jahren. und ich selbst habe mir dabei gar keine mühe zu geben, da ich nichtmal meine finger mit drin habe. aber das spiel kenne ich, viele glauben ja dass das luftschiff nur eine erfindung meinerseits sei und ich selber die fähden ziehe. dabei bin ich lediglich ein medium, welches diverse nachrichten weiterverteilt.
geh einfach mal in die stadtbibliothek und schlag kamorac, horac nach. dort findest du auch bestimmt etwas unter dem wörtchen Jugg oder Jugg Generation.
eigentlich bin ich der meinung wer gute sachen nicht brennt und dann verliert ist selber schuld.Zitat
aber bei sowas genialem wie das luftschiff mach ich gerne eine ausnahme, gib mir nur ein paar tage zeit, ich muss dazu erstmal bock entwickeln und zeit auftreiben.
achja, mein lieblingslied von diesem album ist übrigens "ein kartenhaus" wegen dem basspart, der ja neben dem text und dem schlagzeug (mehr nicht, gitarrist crown war zum zeitpunkt des songs auf urlaub) den song ausmacht und welchen ich inzwischen fleißig auf meinem bass übe.![]()