Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fantasy

Fantasy

Hallo, eure Meinung ist gefragt.

Ich hab nen neuen Song veröffentlicht auf

http://mp3.de/home/flexmax

unzwar Fantasy.

Er unterscheidet sich etwas von meinen anderen Songs, daher wollt ich eure Meinung hören. Was ihr dazu sagt, bzw. davon hält.
    Danke im vorraus um eure Meinung und bin gespannt wie er ankommt.
    Enjoy and have Fantasy

Lg
    FlexMax

So, ich habe mir den ganzen Song angehört. Es war der erste, den ich von dir gehört habe, d.h. ich kenne deinen Stil nicht. Und es war auch der erste Trance-Song, den ich seit vielen Jahren gehört habe.

Jedenfalls finde ich ihn sehr gut gemacht. Der Aufbau ist regulär und eine gewisse Abwechslung ist gegeben. Sogar eine simple Melodie ist vorhanden, toll! Rhythmisch hält sich die Abwechslung aber sehr in Grenzen und auch melodisch könnte man noch viel herausholen.
    Wie gesagt, ich kenne mich mit Trance nicht aus, finde aber, dass man das Arrangement, welches wirklich gut gemacht ist, noch beliebig erweitern könnte. Für mich klingt das nach einer etwas dünnen Fantasie; beim Wort Fantasy kommen mir so viele mögliche Facetten in den Sinn.

Das Lied hat auf jeden Fall nicht meine Begeisterung am Trance geweckt und ich hoffe, meine Bewertung ist nicht allzusehr von meiner Abneigung gegen diese 'Musik' gekennzeichnet.

Gehört ins Musik-Forum. *sheep*

Mit welchen Progs arbeitest du wenn ich fragen darf?

Ist nicht meine Musik Richtung, aber hab trotzdem mal reingehört...Die Drums klingen bisschen nach Fruity Loops.
    Finde es etwas eintönig, nach ner Zeit langweilt es mich...aber das ist denke ich auch Gechmacksache, jemand der sowas allgemein hört, hat da nen besseren Einblick.