Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unlocked weapons bei bf 2142

Unlocked weapons bei bf 2142

Also ich weis noch, dass es bei bf2 mal irgend ne möglichkeit gab alle weapons freizuschalten indem man irgend ne Datei verändert. ich denke mal, das geht bestimmt auch mit dem Nachfolger, nur hab ich keine Ahnung von so was. Ich spiele eh meistens nur im sp, also wenn einer weiß wie und/oder wo, bitte mal melden.
    Danke sonst im vorraus, euer Namenloser.

Wenn du sowas machst wirst du für einige Monate gesperrt und dann hast du das ganze Geld umsonst ausgegeben...

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas machst wirst du für einige Monate gesperrt und dann hast du das ganze Geld umsonst ausgegeben...
    Ooh.. Und das kriegen die im LAN/Singleplayer auch sooo schnell raus. @Threadersteller: Als ich mich mit BF2 beschäftigt habe, stand das auf jeder BF Seite drauf. Jedenfalls musst du paar Zeilen einer Python Datei ändern und die Waffen sind dann nur lokal (Auf dem eigenen Server) freigeschaltet.

Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    Also ich weis noch, dass es bei bf2 mal irgend ne möglichkeit gab alle weapons freizuschalten indem man irgend ne Datei verändert. ich denke mal, das geht bestimmt auch mit dem Nachfolger, nur hab ich keine Ahnung von so was. Ich spiele eh meistens nur im sp, also wenn einer weiß wie und/oder wo, bitte mal melden.
    Danke sonst im vorraus, euer Namenloser.

Ich hab hier was gefunden: http://www.games-fusion.net/filedb/p...Weapon_Unlocks

Ich weis jedoch nicht welche BF2142 Version benötigt wird... ich denke aber die Verkaufsversion

EDIT: Is für Version 1.01 !!!