mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Meine Träume beeinflußen...

Hallo zusammen!

Es heißt doch immer das Träume vom Unterbewußtsein her rühren und das man seine Träume auch beeinflußen kann, wenn man weiß, dass man Träumt.

Also wie ist das bei euch? In wie weit habt ihr in euren Träumen die Kontrolle? Oder was für Dinge habt ihr in euren Träumen schon angestellt.

Hmm Also Aktuell fällt mir nur ein das ich vor ein paar Tagen probiert habe mit allen möglichen Mitteln Selbstmord zu begehen.

In meinem Traum und vöölig bewusst.

Die ganze palette.
    Rasierklinge, Aus Fesnter springen. Vorn Zug Werfen,
    Ertrinken. Erhängen..

Es war recht lustig da ich die ganze zeit wusste das es ein Traum war und mir nichts passieren konnte LOL ^^

Wenn man erstmal voll bei "Bewusstsein im Traum" ist, kann ich alles kontrollieren. Das macht schon ne Zeit lang ziemlich Spaß, so habe ich den Schmerztest im Traum probiert, weil ja alle immer erzählt haben man würde nix spüren: es stimmt, Leute!
    Ich habe mich erst gekniffen, dann geschlagen und schließlich mir die Hand abgehackt und nichts gespürt, außerdem war sie dann wieder da nach ner Zeit (sollte im Leben auch mal eingeführt werden ).

Fliegen ist auch schön , vom Boden abheben und fliegen.
    Oder Sachen erträumen, die man mag: Frauen, Autos, Achterbahnen, Essen, Star sein usw.: eben die GEILEN TRÄUME!
    Allerdings kommen in den Träumen auch immer Punkte, wo ich mich selbst quälen will, in der Art "Was wenn du jetzt verfolgt würdest?" oder "Was wenn du jetzt abstürzt?" und dann versuch ich es nicht zu wollen, will es aber trotzdem UND DANN erträum ich die Szene. Meistens wach ich danach auch auf.

Tolles Thema: denn solche "kontrollierten Träume" sind echt super genial und machen von allen Träumen am meisten Spaß und werden von mir am lebendigsten wargenommen .
    Leider liegt es mir, wie gesagt, nicht vollständig in der Hand, sonst wären sie auch zu perfekt.

Amaurosis fugax Gast
    Das ist einfach zu geil, leider habe ich es schon länger nicht mehr erlebt. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, so habe ich in jüngeren Jahren im Traum schon Verwandten und Bekannten Streiche gespielt und meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt.

Na, wie ich sehe, ist es wohl schön, dass manche ihre Träume beeinflussen können.

Man träumt ja im Schnitt 17 Träume in der Nacht und wenn man Glück hat, kann man sich noch an einen erinnern. Jedenfalls kommen sie mir vor wie ein ganzes Leben und wenn ich dann aufwach, bin ich in einer anderen Welt, es dauert dann ungefähr 1,2 Sekunden, bis ich realisiere, dass es ein traum war und genau in den 1,2 Sekunden vergess ich diesen dann auch schon wieder.

Manchmal vergess ich ihn dann aber auch nich und es ist meistens, wenn ich es nicht vergesse ein wunderschöner Traum. Wenn ich dann in der Schule sitze, verfluch ich mein Leben und möchte wieder dorthin, wo alles so wunderschön war, aber das ist ja nun eine andere Geschichte ^^

Schlich und einfach: Nein, ich weiß nicht, dass ich träume, wie oben gesagt, fällt es mir schwer es dann zu glauben, das Unterbewusstsein spielt mit mir...6-8h lang, kann machen was es will, ich tue nur, was mein Menschlicher-Trieb von mir verlangt, wie flüchten, essen, angst, geborgenheit, eben Gefühle. Aber wenn ich dann irgentwann im Traum zeithabe nachzudenken, was ich hier eigentlich mache, komme ich eben meist schon wieder zu bewusst sein bzw. ich wache auf -.- schade eigentlich...
    Signatur

Also , mich hat mal ein Mädchen angemacht und ... ... aber ich habe abgeblockt, da ich das nicht wollte !

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak

Ich konnte nur einmal meine Träume beeinflussen und da hab ich von den Schlümpfen geträumt

Das einzige was ich irgendwie beeinflussen kann ist, wenn ich einen Alptraum habe und ich z.B verfolgt werde und mir was passieren könnte ich bestimmen kann das ich jetzt auf der Stelle aufwachen will. Das geht und zwar sofort. Das mach ich immer bevor ich ermordet werde oder mir wer weh tun will (jaja manchmal hab ich solche TRäume)

In manchen Träumen stürz ich mich auch irgendwo runter und es ist irgendwie ein angenehm warmes Gefühl und ich hab auch keine Angst davor..

Was bedeutet eigentlich wenn ein Traum immer wieder kehrt oder das Thema des Traums. Ich liebe Katzen und meine Oma hat auch eine ganz süße die mich ganz lieb hat aber ich träum immer wieder das mir Katzen und manchmal auch "Schnurli" weh tun und mich anfallen (obwohl sie das nie tun würde). Heißt das, dass ich Angst vor Katzen habe oder wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Heißt das, dass ich Angst vor Katzen habe oder wie?
    Wenn du Angst vor Katzen hättest, würdest du ja jedesmal zusammenzucken, wenn du eine siehst ^^. Vileicht ist dein Körper auch alergisch darauf !

Ich hatte auch mal einen Alptraum, ich fuhr einen Aufzug runter, nach ner Zeit kam eine Stime
    "Michael, wach auf "
    "Wieso ?"
    "SONST STIRBST DU !!! "
    ...
    Danach bin ich aufgewacht , und irgendwas hat meinen linken Arm total das Blut abgedrückt !
    Heavy, oder ?

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Was bedeutet eigentlich wenn ein Traum immer wieder kehrt oder das Thema des Traums.
    @ Rinoa Heart
    Ich glaube nicht, dass deine Träume irgendetwas mit Angst vor Katzen zu tun haben. Wenn ein Traum immer wieder kehrt dann will uns unser Unterbewußtsein meistens darauf aufmerksam machen, das etwas in unserem Leben nicht stimmt. Vielleicht benutzt dein Unterbewußtsein die Katzen irgendwie als Metapher. Wenn du dir mal Gedanken darüber machst was du alles mit Katzen verbindest, könntest du vielleicht herausfinden, was der Taum zu bedeuten hat.

Zum Thema:
    Eigentlich habe ich nicht sehr großen Einfluß auf meine Träume. Deshalb wollte ich auch wissen, wie es bei anderen aussieht.
    Das Einzige, was immer gut funktioniert ist Fliegen.

Hey Rinoa, das Game, was ich gerade make, heißt "Cute Cat Girl" ...

@Floyd

Ich habe ja auch keine Angst vor Katzen aber vielleicht mein Unterbewusstsein

Was ich mit Katzen verbinde... Hmm ich liebe diese Tiere einfach. Sie sind nicht so unterwürfig wie Hunde, können auch mal kratzbürstig sein und dann sind sie wieder total verschmus usw.. Irgendwie verbinde ich für mich nur positives mit Katzen drum versteh ich auch diese Träume nicht. Wenn es Insekten wären könnt ichs verstehen... ich hasse sie und hab eine Phobie vor ihnen *graus*

Naja ich werd wohl nie drauf kommen...

Hmmm ... so ernst würde ich diesen Traum nicht nehmen ^_~ !
    Vieleicht hat dich am Tag, andem dus geträumt hat, net katze gekratzt =_=

Aber Katzen rulen wirklich ! Vorallem .. cat girls

wie kommt es eigentlich dass man manche träume erlebt als wären sie echt und andere halt einfach nur so trä#umt halt nicht so real erlebt. ich hab zum beispiel in einem meiner träume in einer kirche recht viel sal z zu mir neben müssen wieso auch immer als ich aufwachte hatte ich einen furchtbar abartigen salszgeshcmack im mund nachtgewandert bin ich aber nicht das sich jetzt echt salz zu mir genommen habe

Ich kann meine Träume nur im Vorhinein beeinflussen, speich ich seh mir den ganzen Tag Fantasy-Filme an und ich träume auch davon. Aber im Traum kann ich nichts tun.
    Träume sind bei mir eher Filme, die aus der Sicht einer Person erzählt werden und man deren Gedanken auch spüren kann. Diese Person bin eigentlich immer ich selbst. Aber wenn ich in einem Traum denke "Hey, das ist nur ein Traum", gehört das sozusagen zum Traum dazu, wie wenn in einem Film plötzlich jemand sagt "Hey, das hier ist ein Film" und dann geht der Film weiter wie immer.

Gibts da irgendeinen Trick? Ich möchte auch beeinflussen können, was ich träume. Träume sind für mich ein Grund, vor 10 Uhr ins Bett zu gehen, da kann kein Fernsehen mithalten!

Ich träume leider so gut wie nie was, jedenfalls nichts, andem ich mich erinnern kann und sage : "hey, das wahr ja was .." .
    Gibts nen Trick, DAMIT man was träumt ?

@Floyd 2k: Wie gesagt, um was zu träumen, musst du eigentlich an deinem Vortag nur viel erlebt haben (Dafür gibts wissenschaftliche Beweise - Träume verarbeiten alles, was man lernt. Man wird durch träumen sozusagen klüger. Und Schlafen ist total unnütz. Eigentlich schlafen Menschen länger, als sie nötig hätten.).
    Also zieh dir ein paar Horrorfilme rein (nicht empfehlenswert - Albträume), lies Micky Maus (auch nicht empfehlenswert - war auch ein Albtraum, nur mit Donald Duck als Verfolger o.O), schau Herr der Ringe (EMPFEHLENSWERT!!! Gruslige Träume, die trotzdem spannend sind) oder verbring einen Tag in der Natur.

also ich bin oft mit meinen freunden/freundinnen () weg, träume aber leider nie davon

Mag vielleicht komisch klingen, aber...

Wenn ich träume, dann ist mir das im ersten Augenblick nicht so klar, wenn ich Traumfetzen davon in Erinnerung behalte....
    Aber ich habe Dejavus an späteren Tagen, wo sich die in Erinnerung gebliebenen Traumfetzen wiederholen.
    Da kommts mir immer öfter vor, dass ich von meiner eigenen Zukunft träume. 0.o Nein, kein Scherz.

Manchmal träume ich was, habs vergessen, und monate später fällt mir der Traum ein und glaube, das es eine wahre Begebenheit wahr ...
    (natürlich realistische "szenarien" .. )

Manchmal kann ich sie beeinflussen,ich schaffs oft wenn ich rüde geweckt wurde an der Stelle weiterzuträumen,wo ich war