Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neues Projekt

Hallo, nach meiner längeren abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem neuen thread und einem neuen projekt. Nach mangelnder motivation hab ich mein altes Projekt: ,,Nachtschatten" begraben, vielleicht wird irgendwann die Zeit kommen wo ich an dem game arbeiten werde.

ALSO: Ich habe mir gedacht ein game im Sinne von sehr bekannten Filmen zu machen, Japanischen Filmen:

Das ist mir spontan gerade in der Unterrichtsstunde gekommen (hock in der schule, naja zurück zum Thema.)

Speziele Sachen wie ein Ks, etc. hab ich mir nocht nicht überlegt, sobald ich was ins game einbauen werde wird es hier gepostet.

The Ring
    Ju-On
    Dark Water
    St. Johns Wort
    The Call

und manche elemente von den Filmen, eben in ein game einzubauen. Ein normales Horrorgame wo der Char einen Fluch abwenden muss, oder im Sinne vom Film ,,Stay Alive" von einer Episode in die andere "stolpert" (leute die den film kennen wissen was ich meine).

Als erstes bräucht ich ressourcen, ich hab blos fantasy sachen,wenn mir jemand chip-, char- face-sets, midi´s, bereitstellen könnte, alles was mit städten zu tun hat, was modernes einfach (such natürlich auch selber), Tallcharsets wären perfekt. (creditseintrag winkt)

bedanke mich schon im voraus (an die kritik auch).

thx

Geändert von darrin (30.10.2006 um 10:03 Uhr)