Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [G3] Begleiter unsterblich machen

  1. #1

    [G3] Begleiter unsterblich machen

    Mich nervts enorm! Hab gerade den Quest "Männer für Okara". Da ist ein Sklave entlaufen und der ginge ins Rebellenlager. Kaum ein paar Schritte von ihm entfernt steht aber eine Horde wilder Ripper und killt den Typen! Ist es möglich ihn per Marvin Mode unsterblich zu machen?

  2. #2
    Glaub nicht, aber du kennst ja jetzt den Weg, den er einschlägt. LAde einen älteren Save, und erledige die Ripper, später gehs du dann mit ihm ins Rebellenlager...

  3. #3
    naja die Ripper sind selbst für mich zu stark!

  4. #4
    Welches LV has du denn?
    Normalerweise laufen die GEfärten einfach durch die Tiere, ohne jemals getroffen zu werden...
    Has du denn schon mal einen weggelockt, mit Bogen beschossen, wieder ausser reichweite gelaufen und wieder beschossen! Zwar recht langwärig, aber effektiv

  5. #5
    lvl 25, aber die machen 1 Treffer und gleich darauf 100 weitere ohne das ich eine Chance habe!

  6. #6
    Dann musst du dir den PAtch runterladen, der vereinfacht solche Kämpfe. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich hatte auf mittel gespielt, doch einfach ist am Anfang besser, mittel ist unmöglich gegen solche Tiere!
    Aber Level 25, was has du denn trainiert? Ich krieg dich tot, eher die mich einmal getrioffen haben, kämpf mit 2 Schwertern

  7. #7
    naja, jetzt hab ich auch mein Flammenschwert wieder, aber vorher hab ich wirklich nix geschafft!

  8. #8
    Wenn ich solch Tiere begegne, dan nehm ich einfach den guten alten Feuerball, und einmal einen schönen aufgeladenen schuss, und nur noch ein brennender haufen läuft noch kurz durch die Gegend, eher auch dieser verbrutzelt ist.
    Und den Dämon von Gotha hab ich auch mit Feuerbälle und dem Bogen gekillt, stand auf der Brustwehr, da kam der nicht hoch

  9. #9
    Ok, aber das hilft mir nicht weiter! Der Kerl rennt los und 5 sekunden später ist der Tod. Gibts schon eine Liste mit Befehlen für den Marvin Mode! Der schaut zwar cool aus, aber ich kenn nur die Insert Codes. Irgendwie muss man doch Leute unsterblich machen können! Oder wiederbeleben! Das würde mir auch helfen!

  10. #10
    Gib in die Konsole mal help ein. Dann bekommst du die Befehle angezeigt. Ob da ein passender bei ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.

  11. #11
    Ichb persönlich hab mir immer den godmode reingehaun und mich heldenhaft zwischen ihn und die monster geworfen... oder bin im grossen bogen um ihn rumgelaufen...

    was sich allerdings an manchen stellen als schwierig erweisen kann... ich schätze mal, dass du die stelle mit dem nordmarer über faring meinst... der war bei mir am ehesten suizidgefährdet.

    MfG Fetter Hobbit

  12. #12
    Ich sprinte immer ein Stück vor ihm, und sobald ich dann die Gegner sichte, greif ich sie an, um ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, und dann kommt mein Begleiter erst an, wenn fast alle tot sind, und dann killen wir die letzten zu Zweit...

  13. #13
    Beim 'Eskortservice' zeigt sich imo eine der großen Schwächen der KI, wenn man überall schnell genug durchkommt, klappt es, nur wenn der Begleiter auch nur einmal gebissen/geschlagen wird, stürzt sich auch ein unbewaffneter Sklave todesmutig (oder eher todessehnsüchtig) auf eine Horde Wölfe oder Orks.

    Also hilft nur, vorher den Weg zu säubern oder zu cheaten, was wir natürlich alle nicht machen (nicht wahr, Herr Hobbit ?)

    CU

    Pitter

  14. #14
    Ich werd nie, auser bei Bugs Cheats benutzten, wo bleibt der Spass, wenn es keine Herausforderungen mehr gibt? Ich selbst hatte wohl 20 mal am Anfang probiert, mit Wenzel aus dem Leutturm zu kommen, bis ich es dann geschafft hab, hängt alles nur von der GEdult des Spielers ab, also eher ein paar mal öfters probieren als zu cheaten Aber jedem dem seiniges...

  15. #15
    Tja, aber Leute, die LÖSUNGEN schreiben, haben de Zeit nicht für solche Versuche. Zumal jeder von uns auch ein RL hat..... Und trotzdem versuchen wir hier, so schnell wie möglich aktuell zu sein.

    Ich hab den Beitrag reaktiviert, das dies auch auf mich zutrifft...

    Abgesehen davon kann ich generell nur sehr wenig spielen. Und wenn ich dann von zeit zu zeit cheate, um mich auf das wesentliche zu konzentrieren, lass ich mich von niemandem als dummer cheater abstempeln. Aber das hier soll keine Diskussion übers Chaeten werden...

    Gruss an die Drachendame vom Hobbit

    Geändert von Escalbryt (31.10.2006 um 12:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •