Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei Tizgar´s Quest

Hilfe bei Tizgar´s Quest

Wie der Titel schon sagt brauch ich dringend Hilfe bei der Aufgabe von Tizgar(dem Schwarzmagier im grossen Tempel Beliars in Bakaresh). Ich finde die von ihm beschriebene "Oase" mit den Räubern nicht. Ich war schon an der Küste mit den Lurkern und hab mich durch alle durchgehauen, aber nirgendswo eine Spur der besagten Banditen .
    Ach ja und wenn ich schon mal dabei bin Fragen zu stellen dann:
    In dem Quest "Bericht aus dem Süden" von Silvio aus Bakaresh muss man doch mit Benito sprechen, richtig? Aber wenn ich ihn anspreche erscheint als einzige Gesprächsoption: Taschendiebstahl riskieren!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wegen der Oase: Die ist ziemlich weit westsüdwestlich von Bakaresh. Auf der Karte der Orkausgrabungen siehst Du dort auch ein Palmensymbol.
    Wegen Benito: Ist ein Bug, kann man wohl nichts machen.

Zitat Zitat
    Wegen der Oase: Die ist ziemlich weit westsüdwestlich von Bakaresh. Auf der Karte der Orkausgrabungen siehst Du dort auch ein Palmensymbol.
    thx hab sie gleich gefunden ! Außerdem kam danach wieder ein Bug nämlich, dass der Silvio nicht verschwinden wollte , hab ihn dann in Bakaresh sitzen lassen.

Zitat Zitat
    Wegen Benito: Ist ein Bug, kann man wohl nichts machen
    Och sch***** schon wieder nen Bug, sowas hatte ich befürchtet. Kann mal jemand nen Kammerjäger rufen?

Hast Du denn den aktuellen Patch, also Version 1.08?
    Ich hatte den Benito-Bug nämlich auch, nach dem neusten Patch konnte ich aber mit ihm reden und den Quest normal abschließen.

Ne, hab ich noch net, aber wenn´s hilft mach ich den mal drauf .

EDIT: Mit dem Patch drauf hats funktioniert, danke! Kennt jemand zufällig einen Cheat für Lernpunkte?

Geändert von Vardamir (02.11.2006 um 19:18 Uhr)

Nein, aber wenn du unbedingt cheaten willst, kannst du dir deine Skills hochcheaten, indem du dir Tränke oder Alte Steintafeln erchaetest... dann kannst du deine restlichen LP für Talente ausgeben, oder dir die Talente ercheaten...

MfG Fetter Hobbit

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88232

Da hatte ich bereits erklärt, warum ich Lernpunkte ercheaten wollte. Gibt es wirklich keinen Befehl, um Lernpunkte zu erhalten? An die Möglichkeit die gesuchten Attribute und Talente selbst zu ercheaten dachte ich auch schon, aber ich finde das ziemlich blöd. Na ja meine Meinung . Gibt es denn noch nicht mal nen charakterhelper wie in G2, der dir LP geben kann?

Zitat Zitat von Vardamir Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=88232

Da hatte ich bereits erklärt, warum ich Lernpunkte ercheaten wollte. Gibt es wirklich keinen Befehl, um Lernpunkte zu erhalten? An die Möglichkeit die gesuchten Attribute und Talente selbst zu ercheaten dachte ich auch schon, aber ich finde das ziemlich blöd. Na ja meine Meinung . Gibt es denn noch nicht mal nen charakterhelper wie in G2, der dir LP geben kann?
    Einen Charakterhelfer gibt es, jedoch weiß ich nicht, ob er dir auch LPs zaubert
    Hier ist zumindest der Befehl:

der gibt dir afair keine LPs...

ausserdem: Was ist so schlimm daran, sich die Talente/Skills zu ercheaten... willste auch noch das Gold loswerden?... talente einfach mit teach und dann den Perknamen(bin zu faul um dir den Link zur Liste rauszusuchen). und die Tränke hatte ich ja schon erwähnt... ich hab deinen Post schon gelesen. aber du kannst dir doch überlegen, wofür du die LPs ausgeben willst und das ganze dann auf die art machen... ist eigentlich abgesehen vom Gold kein grosser unterschied...

MfG Fetter Hobbit