heyho! Ich wollt euch mal fragen welcher der für euch nervigste, dümmste, überflüssigste und ...... Quest war
Ich fand das waren die Quests von Neminda und Theldyn Virith bei denen man ewig in der Pampa rumgurken durfte
heyho! Ich wollt euch mal fragen welcher der für euch nervigste, dümmste, überflüssigste und ...... Quest war
Ich fand das waren die Quests von Neminda und Theldyn Virith bei denen man ewig in der Pampa rumgurken durfte
irgendwelche sklaven befreien, wo man 15min laufen musste und danach net mal was bekommt...![]()
--
Mich nervt immer die Händler Quest in Ald´ruhn mit Ienas Sarandas. Ewig viel rumlauferei und irgendeinen Händler vergesse ich immer und suche mich dann immer dumm und dämlich. Oder ich stehe vor dem falschen händler und wunder mich das er die Sachen von Ienas nicht annehmen will...![]()
Gruss Mücke
Ja und dann bekommt man nur lausige 50 Draken dafür das man ihnen ihre Ware zurückbringt
Quests, bei denen man eine halbe Stunde lang in der Botanik rumsuchen darf.
ja oder die Quests bei denen es heisst
Suche diese Höhle auf, ich hab zwar keine Ahnung wo die is, aber du findest sie schon
und finde die goldene gabel des großen zampano und bring sie mir !
Toller Weise sind die Sachen dann praktisch wertlos und unnützlich und man ist froh das man sie abgeben darf
Ja,das ist schon nervig.
Besonders blöd finde ich diese eine Quest für die Magiergilde,wo man den Typ nach Balmora bringen soll,damit er einem diesen Bericht gibt.Jedesmal,wenn ein Vieh auftaucht,legt der los wie ein Wahnsinniger,als wenn Dagoth Ur persönlich angreifen würde,auch wenn es grad nur ein kleiner Klippenläufer ist und ich geh dabei mitdrauf.![]()
In ganz Vvardenfell stehen Pilger herum, die zu Schreinen gebracht werden wollen. Irgendwo zwischen Ald'ruhn und Gnisis steht einer, der zur Geisterpforte will. Aaaaarg! Schrecklichste Quest überhaupt. Habe ich einmal gemacht, danach nie nie nie wieder!
--Wie die Zeit verfliegt...
Mainquest Bloodmoon und Tribunal.
Bei Tribunal störts doch irgendwie sehr, dass man die Assassinen nur los wird indem man mit seinem gutgläubigen Charakter nach Gramfeste reisst um sich je nach Level entweder mit einer Horde tumber Messerstecher oder einer Armee aus nervenaufreibenden Profis herumzuschlagen, damit man schließlich ihren Anführer trifft, der unabhängig vom Level mit der zigfachen Kampfkraft eines 08/15 Assassinen bestückt ist. Bei der regulären Hauptstoryline blieb es einem immerhin selbst überlassen ob man sie lösen will oder nicht.
Die Bloodmoon Mainquest bereitet mir an sich ja keine Probleme, aber leider habe ich mir irgendwie einen äusserst nervenraubenden Bug eingefangen, wodruch ich die Verwandlung zum Werwolf nicht mehr mit dem Heilen von Lykantrophie aufhalten kann. Und mittlerweile klappt auch die Rückverwandlung nicht mehr wie sie sollte. Ich bin heilfroh, dass ich zuvor gespeichert habe, aber wenn ich nicht bald einen Weg finde um diesen Fehler zu beheben werde ich wohl Bloodmoon nie durchspielen können.![]()
also der überflüssigste Quest ist meiner Meinung nach der mit Maurrie Aumine "Nur um der Liebe willen" blabla nach Beendigung der Quest hab ich sie abgestochen![]()
ansonsten noch einer von der Kriegergilde hmm is schon ne Weile her da muss man irgendwo ganz oben im Norden in so ne Höhle gehen und jemand umbringen...ok ich geh mit meinem kleinen Nord da hin nach 3! Stunden Klippenläuferabstecherei und ewigem rennen hab ich sie endlich gefunden...ich geh rein denk mir ha dem zeig ichs! zack 10 sekunden später lieg ich tot in der Höhlemist die ganze rennerei für die katz
und ganz nervig fand ich als ich die Zweiglinge im HQ von Bloodmoon umlegen musste da war ich grad stark genug für einen...hab mich am Anfang wohl etwas übernommen...und dann rennen die schon zu dritt auf mich los
![]()
--kommt noch
Herzlich willkommen @Fuinur Vala![]()
Nun mich hat die "Die Pilgerreise der 'Sieben Gnaden" genervt.
War ja nichts aufregendes nur diese Rennerei von einen Tempelschrein zum nächten latschen und dann auch die entsprechenden Opfergaben dazu suchen.o_o
Und wenn der Quest erst verbuggt ist dann könnte man doch... ich sags besser nicht
Am nervigsten fand ich die Reise zum Sanctus Schrein. Einmal durch ganz Vvardenfell latschen, mit niemandem reden und dann taucht doch glatt so ein Schläfer von Dagoth Ur auf und quakt einen an und man darf von vorne anfangen . . .![]()
Die Quest ist im Original bestimmt übel. Ich selbst habe mich in Vivec per Scripted Spells Plugin in einen Cliffracer verwandelt und bin zum Ziel geflogen. Hat auch etwas gedauert, war aber sicher erheblich schneller und lange nicht so nervig wie die "reguläre" Version der Quest ^^Zitat von Raven86
Die Quest war doch kein Problem,einfach einen Levitationstrank am Schrein opfern und man fliegt ganz bequem hin.
Dauert halt ein bißchen.O![]()
Ja das ist auch einer meiner hass-QuestsZitat von Fuinur Vala
Ich töte die auch immer^^ was soll die da noch rumstehen^^
Sonst hasse ich auch die Pilgerreise die man vom Tempel machen muss, hab ewig bestimmte Schreine gesucht und dann noch das rätsel im Rätselkanal -.-
hey danke fühlt man sich gleich supi wenn man so lieb willkommen geheißen wirdZitat von Viconia de Vir
![]()
ja die Pilgerreise fand ich auch nervig und im Rätselkanal bin ich ewig nicht auf die Lösung gekommen![]()
--kommt noch
Zitat von bg2408
![]()
![]()
Stimmt. Den hab ich auch nur noch mit Grauen in Erinnerung. Ich habs mehrfach versucht und immer starb der Kerl. Irgendwann hab ich es auch aufgegeben.
Weitere Nerv-Quest: Magiergilde. Den Hochelf nach Pelagiod bringen. Himmel, der Kerl ist gefährlicher als alle Gegner und braucht eigentlich keine Leibwache. Der hat mich so oft mit seinem Blitzzauber geröstet, wenn ich schnell einen Gegner aus dem Weg räumen wollte, das ist ja nicht mehr feierlich. Ohne Rücksicht auf Verluste haut der seinen Zauber raus. Vor der Quest graut mir immer wieder ...
--Always
Geändert von Shiravuel (29.09.2006 um 06:35 Uhr)
also ich hatte bei der Quest keine Probleme. Aber ich bin auch keinem einzigen Viech begegnetUnd ich war auch immer schneller als er, musste gelegentlich stehen bleiben, weil er mir hinterhergebrüllt hat, ich solle gefälligst warten
@spatz: nach 2 Anläufen bin ich auch irgendwann auf die Idee gekommen, den Schrein für den Levitationszauber aufzusuchen![]()