Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: %1$s statt Nickname (EXTREM WICHTIGER THREAD)

  1. #1

    %1$s statt Nickname (EXTREM WICHTIGER THREAD)



    Interessiert wohl keine Sau, aber ich wollt mich mal wichtig machen :]

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hui, bin schwer beeindruckt...

    Investier deine Zeit lieber in sinnvolle Postings, dann gehst du vielleicht auch nem Ban aus dem Wege...

    Oblivion

  3. #3
    Zitat Zitat von Oblivion Beitrag anzeigen
    Hui, bin schwer beeindruckt...
    Dann hab ich mein Ziel ja erreicht.

    Ich gehe davon aus, dass Du weder zum Staff gehörst, noch sonst irgendwie am Forum mitarbeitest, also behalt Deine Meinung doch in Zukunft für Dich, wenn Du nicht einmal eine Lösung parat hast.

  4. #4
    und da ich zum Staff gehöre sag ich einfach mal das der Fehler bekannt ist. Obs da schon ne lösung für gibt kA soweit reicht mein Insiderwissen nicht, aber ich für meinen teil kann mir aber vorstellen das es nicht möglich ist, da der Username in einem Platzhalter gespeichert ist, und da der Platzhalter falsche angaben ausspuckt können wir da nix dran ändern.

    Geändert von Scavenger (30.10.2006 um 16:03 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    und da ich zum Staff gehöre sag ich einfach mal das der Fehler bekannt ist. Obs da schon ne lösung für gibt kA soweit reicht mein Insiderwissen nicht, aber ich für meinen teil kann mir aber vorstellen das es nicht möglich ist, da der Username in einem Platzhalter gespeichert ist, und da der Platzhalter falsche angaben ausspuckt können wir da nix dran ändern.
    Normalerwiese ist der Platzhalter %s für einen String, nicht %$1s, also könnte es sein das man das blos anpassen muss, kA obs hier im forum so ist, ist aber in PHP zumindest so.

  6. #6
    in vBulletin wirds nach Phrasen eingeteilt, und ie Phrase für den Deutschen text ist "Mehr Beiträge von {1} finden" so stehts in den Dateien. WO genau im vBulletin jetzt der Platzhalter {1} in den Usernamen umgewandelt wird weiß ich leider nicht, denn Dafür müsste man meines wissens nach den Orginal code des Forums verändern. Das ändern des orginal codes ist aber von seiten der Administration Tabu, da man diese Änderung bei jeden Upgrade auf höhere versionen immer wieder machen müsste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •