Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
Meinst du damit Hellebarden? Ich komm mit denen irgendwie überhaupt nicht zurecht (ganz davon abgesehen hab ich den coolen Move, den manche NPCs damit machen (dieser Wirbel da, ihr wisst schon o.o) nicht hinbekommen :V).

Ich persönlich renne im Gegensatz zu den Vorgängern (in denen ich eigentlich immer ein 2H Schwert verwendet habe) mit nem Schwert und nem Schild rum. Komm damit recht gut zurecht. Der 2 Schwerter Kampf ist irgendwie nicht so das wahre für mich, auch, wenns manchmal recht cool aussieht.
Ja, Hellebarden, Speere etc. Den Move mit der Drehung bekomme ich eigentlich auch nicht hin. Ich glaube aber, dass man durch einen Schlag und nach sofortiger Drehung per Maus so ähnlich schlägt. Könnte ja sogar sein, das es auch der Schlag ist.^^ Vielleicht sieht es nur etwas anders aus, weil man den Char von hinten dabei sieht. Ich denke aber schon, das es irgendwie so funktioniert, hatte ja immerhin den selben Effekt damit.

PS: Am Anfang hatte ich ohne einen Speer fast gar keine Chance gegen diese ****** Wildschweine. Der Bogen war imho noch zu schwach.